Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

die ersten beiden folgen waren nur der prolog. erst ab folge 3 geht es richtig los. mir hat es jedenfalls gefallen und ich hatte keine probleme mit der kamera gehabt. ja, es wurde etwas zäh erzählt. hat mich aber nicht gestört, weil ich die geschichte interessant finde. aber jeder sieht das ja anders.

 

eventuell gefallen dir die anderen folgen besser die noch kommen.

 

Ich hoffe es. Ich werde es mir schon noch weiter anguken.

Aber diese Kamera stört mich scho sehr. Bei action verstehe ich diese fahrten und können auch cool sein. Aber dass sie auch bei simplen dialogen ständig um die darsteller fährt und rumschaukelt?

 

Ich hoffe sie werden das zumindest reduzieren...

 

Dass es storytechnisch ab folge 3 erst so richtig losgeht kann ich mir schon vorstellen.

Wir haben das raumschiff discovery ja noch gar nicht gesehen

Bearbeitet von President Evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es. Ich werde es mir schon noch weiter anguken.

Aber diese Kamera stört mich scho sehr. Bei action verstehe ich diese fahrten und können auch cool sein. Aber dass sie auch bei simplen dialogen ständig um die darsteller fährt und rumschaukelt?

 

Ich hoffe sie werden das zumindest reduzieren...

 

Dass es storytechnisch ab folge 3 erst so richtig losgeht kann ich mir schon vorstellen.

Wir haben das raumschiff discovery ja noch gar nicht gesehen

 

ist ja doof, das dir die kamerafahrt usw. nicht gefällt. ich habe da echt null probleme mit und ist mir sogar gar nicht richtig aufgefallen irgendwie. wirst ja sehen ob es dir weiterhin gefällt oder auch nicht.

 

sagen wir mal so, ich habe es schon gesehen das raumschiff auf den bild.

hier ist es im anhang :

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute auch den Prolog zu ST Discovery angesehen. Hab momentan noch gemischte Gefühle. An den neuen Look der Klingonen muss man sich erst mal gewöhnen. Der Anfang war jetzt mal sehr düster gestaltet, hoffentlich kommt im Laufe der Zeit der Humor nicht zu kurz und vor allem noch einige starke und markante Charaktere.

Sonst hat es mir gut gefallen. Qualitativ ist diese Serie auf einem guten Niveau. Bin schon auf die nächsten Folgen gespannt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute auch den Prolog zu ST Discovery angesehen. Hab momentan noch gemischte Gefühle. An den neuen Look der Klingonen muss man sich erst mal gewöhnen. Der Anfang war jetzt mal sehr düster gestaltet, hoffentlich kommt im Laufe der Zeit der Humor nicht zu kurz und vor allem noch einige starke und markante Charaktere.

Sonst hat es mir gut gefallen. Qualitativ ist diese Serie auf einem guten Niveau. Bin schon auf die nächsten Folgen gespannt. :ok:

 

ja, ich bin auch gespannt wie es dann richtig weitergeht. das war ja nur der prolog/vorgeschichte. es wird natürlich im kernpunkt ein krieg mit den klningonen geben. ich hoffe nur, das sie es spannend umgesetzt haben.

 

ich bin erst mal gespannt wie das neue schiff eingeweiht wird von der crew usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last Man on Earth Staffel 3, Folge 1 und 2 (Pro7 Fun)

(Staffel 1 ab den 04.10 auch im Free TV auf Pro7 Maxx)

 

 

 

richtig klasse das es nach der kurzen pause gleich mit staffel 3 weitergeht.

am ende von staffel 2 gab es ja ein fetten cliffhanger, der jetzt aufgelöst wurde.

 

die beiden folgen haben mir wie immer klasse gefallen, es war diesmal zum größten teil sehr ernst, teilweise sehr spannend und emotional, sowie natürlich humor. der anfang war richtig klasse und spannend in szene gesetzt.

 

dann gab es einige sehr lustige momente, wie unter anderen das mit den augenbrauen (das sah so lustig aus), dann das mit den raketen (die haben so langeweile, herrlich), das mit der vernünftigen bestattung (humor vom feinsten, habe ich da gelacht).

 

dann gab es schön chaos wegen.......

am ende gab es dann noch ein cliffhanger.

 

ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek: Discovery Staffel 1, Folge 3 (Netflix)

 

 

 

auch diese folge hat mir klasse gefallen.

schön, das man in der ersten hälfte viel kennengelernt hat vom.......

das war schon interessant.

 

dann ab der hälfte wurde es teilweise sehr spannend und fesselnd, das war schon Dead Space 1 atmosphäre, das hat mir richtig gut gefallen das es so düster und horror mäßig war.

 

am ende dieser folge sieht man was ganz interessantes, da bin ich sehr gespannt was es damit auf sich hat. ich jedenfalls traue den braten nicht.

 

ich freue mich schon auf die nächste folge.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Big Bang Theory Staffel 10, Folge 20 (Pro7)

 

 

 

war eine coole folge, ich habe teilweise wieder gut gelacht.

am besten fand ich Sheldons rucksack, ich sage nur linsensuppe, haha.

und Sheldon ist wieder der schärfste gewesen, wo er medizin eingenommen hat.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Big Bang Theory Staffel 10, Folge 20 (Pro7)

 

 

 

war eine coole folge, ich habe teilweise wieder gut gelacht.

am besten fand ich Sheldons rucksack, ich sage nur linsensuppe, haha.

und Sheldon ist wieder der schärfste gewesen, wo er medizin eingenommen hat.

 

Sheldon ist immer noch der Oberknaller... :lol: Musste voll lachen wo er das mit seiner Hose bemerkt hat. :D

 

Und Penny hat ja wieder voll die langen Haare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...