Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Das Pubertier Staffel 1, Folge 2 (ZDF)

(Folge 1 bis 3 sind auch schon vorab in der ZDF Mediathek enthalten)

 

 

 

 

auch diese folge hat mir sehr gut gefallen. am besten war das wieder mit der tochter, die so langsam erwachsen wird, ganz schön frech die kleine, hehe.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuller House Staffel 3, Folge 1 (Folge 1 bis 9 auf Netflix verfügbar)

(folge 10 bis 18 werden später erst verfügbar sein)

 

 

 

schön das es weitergeht mit staffel 3.

 

einfach nur klasse die ganzen darsteller von damals zu sehen.

die folge war wie immer cool und mit ganz viel charme. und D.J. sieht einfach nur erste sahne aus, eine richtig schöne frau ist die jetzt.

 

in dieser folge habe ich teilweise auch gut gelacht. einfach ein toller mix aus humor und ernst.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ENDLICH, mein lieber Herr Gesangsverein >;(

 

Zu wenig Zeit gehabt :ohjeh:

Dafür dann an zwei Tagen gleich mal 7 Folgen :smileD:

 

also ich habe die 7. staffel damals auf FOX gesehen (sender von Sky und Vodafone/ehemals Kabel deutschland).

 

die 7. staffel kommt auf Blu-ray voraussichtlich ab den 9. november raus.

 

FOX habe ich leider nicht da kein Sky.

 

9.11. klingt gut.

 

gute neuigkeiten für dich. die 7. staffel von Walking Dead kommt auf Netflix ab den 25. oktober.

 

ist genau in der zeit wo die 8. staffel anfängt.

 

Ah, noch besser! Ich hab zwar noch nie Netflix genutzt, aber da man einen Gratiskmonat hat, könnte/sollte ich das natürlich nutzen. Danke für den Hinweis :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu wenig Zeit gehabt :ohjeh:

Dafür dann an zwei Tagen gleich mal 7 Folgen :smileD:

 

 

 

FOX habe ich leider nicht da kein Sky.

 

9.11. klingt gut.

 

 

 

Ah, noch besser! Ich hab zwar noch nie Netflix genutzt, aber da man einen Gratiskmonat hat, könnte/sollte ich das natürlich nutzen. Danke für den Hinweis :good:

 

gerne für den hinweis.

 

den sender FOX bekommt man aber auch von Kabel Deutschland/Vodafone (Pay TV), ist sogar günstiger als das von Sky.

 

ich habe ja hauptsächlich Sky wegen der bundesliga usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek: Discovery Staffel 1, Folge 1 und 2 (Netflix)

 

 

 

endlich gibt es nach etlichen jahren wieder eine neue Star Trek serie.

 

schön das es zum anfang gleich eine doppelfolge gibt, denn am ende von folge 1 wurde es richtig spannend.

 

die serie ist sehr hochwertig, die beiden folgen könnte sogar ein kinofilm sein.

die optik ist jedenfalls richtig klasse. die darsteller haben mir von anfang an sofort gefallen und passen da richtig gut rein.

 

ich finde es auch sehr gut, das man einige charaktere näher kennenlernt (vergangenheit usw.), sowie das es erst mal etwas ruhiger anfängt und sich dann immer mehr steigert.

 

die beiden folgen waren quasi ein vorgeschmack was noch alles kommt, die ruhe vor dem sturm. erst mit folge 3 wird es erst richtig anfangen.

 

ich persönlich finde die neue Star Trek serie richtig gut und hoffe das es auch so gut weitergeht.

 

ich bin sehr gespannt auf die nächsten folgen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Big Bang Theory Staffel 10, Folge 19 (Pro7)

 

 

 

hahahaha, das war so eine geile folge, ich war fast nur am lachen die ganze zeit. was da alles abgegangen ist, herrlich. die folge verging wie im flug, ich dachte echt, die ging nur gefühlte 5 minuten.

 

am besten war das mit Penny und Raj, das war so lustig. da hat mir Leonard voll leid getan irgendwie, hehe. und das mit Sheldon und Amy, die beiden haben diesmal zusammen eine vollmeise gehabt, so klasse.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute neuigkeiten für dich. die 7. staffel von Walking Dead kommt auf Netflix ab den 25. oktober.

 

ist genau in der zeit wo die 8. staffel anfängt.

 

Na Endlich!! :ok:

 

STAR TREK Discovery Folge 1 & 2

 

Hat mich überhaupt nicht abgeholt. Fand das Drehbuch sehr langweilig und zäh.

Zudem mag ich die Kamera überhaupt nicht. Sie bewegt sich praktisch ständig - dadurch wirkt alles nervös und einfach merkwürdig.

 

Schade - So lange kein ST und dann sowas. Aber vielleicht wirds ja noch besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Endlich!! :ok:

 

STAR TREK Discovery Folge 1 & 2

 

Hat mich überhaupt nicht abgeholt. Fand das Drehbuch sehr langweilig und zäh.

Zudem mag ich die Kamera überhaupt nicht. Sie bewegt sich praktisch ständig - dadurch wirkt alles nervös und einfach merkwürdig.

 

Schade - So lange kein ST und dann sowas. Aber vielleicht wirds ja noch besser...

 

die ersten beiden folgen waren nur der prolog. erst ab folge 3 geht es richtig los. mir hat es jedenfalls gefallen und ich hatte keine probleme mit der kamera gehabt. ja, es wurde etwas zäh erzählt. hat mich aber nicht gestört, weil ich die geschichte interessant finde. aber jeder sieht das ja anders.

 

eventuell gefallen dir die anderen folgen besser die noch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...