Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

das hört sich schon mal sehr gut an. berichte erst mal von den nächsten folgen weiter, danke.

auch folge 9 war nur ok, aber die 10. konnte wieder alles wettmachen.

klasse staffelfinale mit reichlich cliffhangern.

 

funfact: der Hauptdarsteller Wyatt Russell ist der Sohn von Kurt Russell und Goldie Hawn :)

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch folge 9 war nur ok, aber die 10. konnte wieder alles wettmachen.

klasse staffelfinale mit reichlich cliffhangern.

 

funfact: der Hauptdarsteller Wyatt Russell ist der Sohn von Kurt Russell und Goldie Hawn :)

 

danke für die info wegen den hauptdarsteller, was ich cool finde.

ich werde dann die restlichen folgen irgendwann weitergucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die folgen 6-9 hätte man auch in einer zusammenfassen können, denn da ist nicht wirklich viel passiert. die haben alles fürs große finale aufgehoben.

 

man ist jetzt zwar nicht viel schlauer, aber so steigt die lust auf eine zweite staffel. hoffentlich kommt da noch was.

 

ob da noch eine zweite staffel kommt weiß man nocht nicht. muss man abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modern Family Staffel 8, Folge 7 und 8 (Jede Woche eine Doppelfolge auf Sky 1)

(Staffel 1-6 auch auf Netflix)

 

 

 

 

 

war richtig klasse. ich habe gut viel gelacht.

 

mit am besten fand ich das mit der ziege, besonders der eine hammer spruch von Lily, ich habe da so laut gelacht.

 

richtig klasse war es wieder mit den besonderen gaststar

Nathan Fillion

er hat bis jetzt in 3 folgen mitgemacht. den finde ich ja schon immer richtig klasse. er spielt den freund von Haley. und genau da gab es was schön lustiges, Haley hat auf seine tochter aufgepasst. das war einfach nur zu geil.

 

dann war das mit Gloria und den russen so hammer geil, haha.

 

Phil war wieder der burner, ich sage nur stromschläge. da habe ich so laut und lange gelacht. das sah so hammer lustig aus.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atypical Staffel 2, Folge 1-4 (Staffel 2 komplett auf Netflix)

 

 

 

 

 

yes, yes und yes, es geht mit dieser genialen (Coming of Age) serie weiter !!!!!!!!!!!!!!!! :bana2: :bana2:

diesmal gibt es sogar 10 folgen, anstatt 8 folgen.

 

 

ich muss wieder ein ganz fetten lob an die ganze serie machen.

sie ist einfach einer der besten serien aller zeiten, und das sage ich nicht einfach nur so.

auch ein fetten lob wieder an das drehbuch, das ist wieder erste sahne geschrieben, ich bin so beeindruckt.

 

ein ganz besonderen lob bekommen die ganzen darsteller in dieser serie. auch in staffel 2 spielen wirklich alle herausragend, jeder einzelne !!!

 

die ersten 4 folgen aus staffel 2, die ich bis jetzt gesehen habe sind einfach nur erste sahne hammer geil.

ich könnte wieder über jede folge ein fetten roman schreiben, so hammer waren die folgen bis jetzt. ich bin so extrem beeindruckt !!!

 

ich wollte auch nur eine folge sehen, daraus wurden dann 4 folgen am stück, man kann einfach nicht wirklich aufhören, weil man einfach wissen muss wie es weitergeht.

 

im finale von staffel 1 gab es ja ein fetten cliffhanger, und genau da geht es weiter in staffel 2. und ich sage euch eins. es ist schon ziemlich dramatisch, was da jetzt so passiert.

 

es ist wieder alles vorhanden vom genialen mix.

es ist sau interessant, es ist ernst, dramatisch, emotional, traurig, humor vom feinsten und noch so vieles mehr. einfach nur genial geschrieben, jede einzelne folge.

 

hier mal ein ganz kleiner ausszug, was ich in den 4 folgen richtig klasse finde.

 

der eine video chat mit Sam war so hammer in szene gesetzt, besonders was er zu ihr sagt, herrlich.

 

die ganzen therapeuten von Sam, die er getroffen hat, so lustig und genial.

 

das mit Sam und seiner schwester Casey, ich sage nur zahnbürste, hehe.

 

dann ist das sau interessant mit Casey und der neuen schule. geil war das mit Wodka, hehe.

 

aber der oberburner war das mit der genialen Paige, ich sage nur schneidemaschine. alter schwede, die szene war der hammer schlecht hin, so genial und unerwartet. und wieder ein fetten lob an die darstellerin Jenna Boyd, die Paige spielt. sie spielt natürlich wieder so genial.

 

am ende von folge 4 gab es eine dramatische WTF szene und cliffhanger.

 

ich bin so extrem gespannt wie es weitergeht. aber die restlichen folgen hebe ich mir auf für die nächsten tage.

 

 

ich wünsche allen extrem viel spaß mit der zweiten staffel.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atypical Staffel 2, Folge 5-10/Staffelfinale (Staffel 2 komplett auf Netflix)

 

 

 

 

 

ganz großen applaus vor dieser genialen serien, das war ganz großes kino in jeder hinsicht. ich verneige mich.

 

ich bin so extrem beeindruckt von der ganzen 2. staffel.

im gesamtpaket ist die 2. staffel sogar noch besser als die klasse 1. staffel. eine hammer steigerung, so muss das sein, und nicht anders.

 

das ganze drehbuch ist exzellent geschrieben. alle darsteller sind einfach nur herausragend. man muss die ganze serie mit eigenen augen erleben.

 

es war zu keiner sekunde langweilig, es war alles von anfang bis ende so klasse.

am liebsten würde ich ein fetten roman schreiben.

 

das staffelfinale war einfach nur der hammer und wunderschön.

eine szene dort mit Paige war der oberhammer, ich hatte in dieser szene so eine krasse gänsehaut gehabt, wie schon lange nicht mehr. die ganze szene war der pure wahnsinn.

 

dann gab es noch 2 fette cliffhanger zum schluss.

 

wehe, es kommt keine 3. staffel, denn es muss einfach weitergehen. gerade wegen den beiden cliffhanger am ende.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, da bin ich jetzt aber gespannt. die erste staffel fand ich schon 5 sterne deluxe.

 

zur zeit bin ich noch mit OZARK beschäftigt. Die letzte folge steht bevor.

OZARK Staffel 2 Folge 10

super spannend, extrem düster, genialer soundtrack und mit einer sehr gut spielenden Julia Garner, die in dieser serie mal so richtig die arschkarte gezogen hat.

wer es gerne düster mag ist hier bestens aufgehoben. teilweise fand ich es schon etwas nervig ständig am helligkeitsregler drehen zu müssen um überhaupt etwas erkennen zu können :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Bin in Xion angekommen und bin da erst mal nur am erkunden und mache einige Nebenmissionen usw. Kein Ding wegen verraten. Und haha, habe ein QR Code gefunden im Game und was sieht man dann wenn man den scannt mit sein Smartphone : Dachte jetzt, man sieht irgendwas cooles oder besonderes. Aber nein, nur das im Spoiler. Da fühlt man sich irgendwie verarscht.  
    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
×
×
  • Neu erstellen...