Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Halt and Catch Fire (Staffel 1 Folge 1-3 Amazon Prime)

 

Sie sind die "Mad Men" des frühen Computerzeitalters: Joe MacMillan und sein Team um Ingenieur Gordon und Programmiererin Cameron nehmen es Anfang der 80er Jahre mit den entstehenden Tech-Riesen ihrer Branche auf, um einen bahnbrechenden Personal Computer auf den Markt zu bringen.

 

tolle serie mit dem typischen flair der 80er jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preacher Staffel 3, Folge 10/Staffelfinale (Amazon Prime Video)

 

 

 

 

yes baby, genauso und nicht anders sollte ein staffelfinale aussehen.

es war einfach nur erste sahne hammer geil !!!

 

von anfang bis zum ende war es hammer.

der anfang vom staffelfinale war sehr interessant, weil man da was bestimmtes erfahren hat.

 

dann kam eine hammer geile szene, ich sage nur fuß.

 

dann war das so geil mit den bus, panzer und einer ganz bestimmten person, herrlich.

 

richtig geil in szene gesetzt war das mit Cassidy und sein anderer vampir kumpel. einfach nur geil was da abging. der burner war dann noch das mit den ganzen haus, wo Cassidy drin war, alter schwede, geiler einfall.

 

das alles mit Satan und den Cowboy war so klasse und der ort sowieso.

 

und die letzte szene wurde mal hammer in szene gesetzt, besonders die kamerafahrt.

eine geile optik.

 

wehe es kommt keine 4. staffel, dann bin ich richtig sauer.

denn mit so ein cliffhanger darf diese geniale serie nicht enden.

 

 

allen anderen, die noch das staffelfinale gucken, wünsche ich extrem viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Better Call Saul Staffel 4, Folge 4 (Netflix)

(Jeden Dienstag eine neue Folge)

 

 

 

 

war wie immer klasse.

 

haha, Jimmy hat jetzt voll die langeweile.

und richtig interessant fand ich das mit den Breaking Bad teil, sowie das mit Mike.

 

mal sehen wie es weitergeht, besonders das mit Mike.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lodge 49 Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video)

(Folge 1-8 ist verfügbar. Folge 9 und 10 erscheinen am 31.08.)

 

 

 

 

mir persönlich gefällt die neue serie richtig gut.

 

es ist eine klasse entspannungsserie. die serie ist einfach nur außergewöhnlich anders, als was man sonst kennt. diese serie ist einmalig. entweder finden man diese serie gut, oder halt nicht. das muss jeder selber entscheiden.

 

für mich persönlich macht es einfach nur spaß da alles mitzuerleben. wie gesagt, die serie ist einfach eine geile serie zum entspannen. es gibt auch feinsten dezenten humor. wie z.b. der hund, der pool usw., klasse.

auch so wird die geschichte tiefgründig erzählt.

 

den typ Dude finde ich richtig klasse. der ist richtig cool drauf, aber er tut mir auch voll leid, was er alles durchmachen musste in der vergangenheit.

 

man sollte auch folge 1 komplett zu ende gucken, und nicht schon vorher abbrechen.

bin mal gespannt was da noch so alles passiert.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bates Motel / Staffel 1 / Episode 1+2 / Netflix

 

Ich weiß gar nicht wie diese grandiose Serie an mir vorbei gehen konnte...

 

Die Schauspielerische Leistung ist super, die ersten beiden Folgen konnten gut unterhalten und es stellte sich bisher keine Langeweile in irgend einer Szene ein. Man hat auch wieder das schöne Gefühl als weiter schauen zu müssen da (wie bei fast jeder Serie) die Folgen mit einem Cliffhanger enden.

 

Bin schon gespannt wie es weiter geht wenn ich mir heute Abend Folge 3 - Folge X ansehe :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bates Motel / Staffel 1 / Episode 1+2 / Netflix

 

Ich weiß gar nicht wie diese grandiose Serie an mir vorbei gehen konnte...

 

Die Schauspielerische Leistung ist super, die ersten beiden Folgen konnten gut unterhalten und es stellte sich bisher keine Langeweile in irgend einer Szene ein. Man hat auch wieder das schöne Gefühl als weiter schauen zu müssen da (wie bei fast jeder Serie) die Folgen mit einem Cliffhanger enden.

 

Bin schon gespannt wie es weiter geht wenn ich mir heute Abend Folge 3 - Folge X ansehe :naughty:

 

viel spaß mit der klasse serie.

und besser du guckst diese serie erst jetzt, als nie.

 

ich musste diese serie damals sofort gucken, da ich ja die filme von Psycho sehr gut finde, und Bates Motel ist ja die vorgeschichte zu Psycho.

 

die serie wird auch von staffel zu staffel immer besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bates Motel / Staffel 1 / Episode 1+2 / Netflix

 

Ich weiß gar nicht wie diese grandiose Serie an mir vorbei gehen konnte...

 

Die Schauspielerische Leistung ist super, die ersten beiden Folgen konnten gut unterhalten und es stellte sich bisher keine Langeweile in irgend einer Szene ein. Man hat auch wieder das schöne Gefühl als weiter schauen zu müssen da (wie bei fast jeder Serie) die Folgen mit einem Cliffhanger enden.

 

Bin schon gespannt wie es weiter geht wenn ich mir heute Abend Folge 3 - Folge X ansehe :naughty:

 

Auch noch nie von gehört.

Im Moment bin ich 'Serienlos'. Wobei das eigentlich ganz gut ist, da ich mich im Moment verschärft aufs zocken konzentrieren will :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch noch nie von gehört.

Im Moment bin ich 'Serienlos'. Wobei das eigentlich ganz gut ist, da ich mich im Moment verschärft aufs zocken konzentrieren will :lol:

 

dann solltest du diese serie unbedingt mal angucken, nicht sofort, aber irgendwann. habe ja damals von der serie hier immer berichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...