Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

viel spaß mit der klasse serie.

und besser du guckst diese serie erst jetzt, als nie.

 

ich musste diese serie damals sofort gucken, da ich ja die filme von Psycho sehr gut finde, und Bates Motel ist ja die vorgeschichte zu Psycho.

 

die serie wird auch von staffel zu staffel immer besser.

Da die Serie ja in der heutigen Zeit angesiedelt ist, kann man es leider nicht als echtes Prequel betrachten da Psycho im Jahre 1960 spielt (zumindest der Film). Wie es mit dem Buch aussieht weiß ich leider nicht.

Trotz allem greift die Serie die Motive und Charaktere des Films auf was sie dann schon wieder absolut interessant und sehenswert macht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Serie ja in der heutigen Zeit angesiedelt ist, kann man es leider nicht als echtes Prequel betrachten da Psycho im Jahre 1960 spielt (zumindest der Film). Wie es mit dem Buch aussieht weiß ich leider nicht.

Trotz allem greift die Serie die Motive und Charaktere des Films auf was sie dann schon wieder absolut interessant und sehenswert macht :ok:

 

ja, das ist der unterschied mit der zeit, daran muss man sich erst gewöhnen, wenn man die filme kennt. aber ansonsten ist es quasi die vorgeschichte, wirst du schon in der letzten staffel dann sehen. und der hauptdarsteller Freddie Highmore ist echt der hammer. er spielt die rolle so überzeugend und man könnte denken, das er wirklich Norman Bates aus Psycho ist, nur halt als jung. die ähnlichkeiten sind ja da.

 

weiterhin viel spaß, besonders mit den krassen wendungen und WTF szenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lodge 49 Staffel 1, Folge 2 (Amazon Prime Video)

(Folge 1-8 ist verfügbar. Folge 9 und 10 erscheinen am 31.08.)

 

 

 

 

 

 

yes, wie sagt hier immer einer so schön: die serie hat mich jetzt abgeholt !!!

aber sowas von. vergesst folge 1, die war nur zum warm werden.

 

folge 2 war einfach nur geil im gesamtpaket. die serie hat mich jetzt voll im griff und ich will unbedingt wissen, was da noch alles so abgeht. der feinste humor wird auch immer besser und besser, und in dieser folge gab es sehr viel davon. ich habe teilweise richtig gut gelacht, das nicht zu wenig.

 

der Typ Dude ist ja schon eine klasse für sich, aber seine schwester ist genauso der hammer. die beiden passen da rein wie die faust aufs auge.

 

unter anderen war das so geil in der bank mit der schwester, ich sage nur kaffeetasse, so geil.

 

wo ich so krass lachen musste war das mit Dude im gericht, da gabe es eine ganz bestimmte szene, das war der burner. ich habe so laut gelacht, das war unbezahlbar geil.

 

dann die schwester mit der Tür und dem kühlschrank, so geil.

 

dann gab es eine ganz besondere szene mit Dude in der bibliothek, der kann echt nicht flirten. die szene war so klasse.

 

und der burner war dann in ein geschäft, was Dude da am fenster gemacht hat, kam so unerwartet. ich habe da tränen gelacht, das sah zu geil aus.

 

 

auch so, das meiste was da so alles passiert, kommt so unerwartet. damit rechnet man überhaupt nicht.

einfach nur eine geile ausnahmeserie, die man so nie wieder sieht im gesamtpaket.

 

falls einer die serie auch gucken sollte, wünsche ich sehr viel spaß.

und dran denken, erst mit folge 2 geht es richtig los.

 

 

ich bin sehr gespannt was da noch so abgeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bates Motel / Staffel 1 / Episode 3+4 / Netflix

 

Waren wieder zwei sehr spannende und interessante Episoden. Die Serie wird als besser. Hätte gestern gerne noch eine Folge geschaut, aber meine Freundin musste ja dem Mainstream frönen und sich den Quatsch auf RTL ansehen :facepalm::rofl:

 

deswegen bei sowas 2 fernseher anschaffen, wenn man zusammen wohnt. :smileD:

weiterhin viel spaß bei Bates Motel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen bei sowas 2 fernseher anschaffen, wenn man zusammen wohnt. :smileD:

weiterhin viel spaß bei Bates Motel.

Das schlimme ist, wir haben einen zweiten Fernseher in unserem anderen Zimmer. Nur irgendwie will da nie jemand schauen :facepalm:. Ich werde sie demnächst des Platzes verweisen damit ich meine Ruhe habe :naughty:. Dann ist es allerdings vorbei mit "Happy wife, happy life" :think:

 

BTT:

 

Bates Motel / Staffel 1 / Episode 5 / Netflix

 

Die Serie wird wirklich von Folge zu Folge besser :ok:. Es passieren dauernd absolut unvorhergesehene Dinge wo man wirklich denkt: "Oh Fuck!". Bin wirklich total begeistert. Heute wird weiter geschaut und ich freu mich schon riesig :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ihr neulich über Bates Motel geschrieben habt, habe ich ja nachgefragt, wisst ihr noch?

Als ich das tat kam grade ein Arbeitskollege in mein Büro und ich habe ihn so nebenbei gefragt, ob ihm die Serie was sagt. - Tat es nicht, aber ich hab ihm gesagt, dass sie den Leuten gut zu gefallen scheint.

 

Seit dem Tag darauf kennt der Typ kein anderes Thema mehr als Bates Motel.

 

Also in dem Sinne, ein indirektes Danke von Jesper :lol:

 

Ich muss mir die Serie scheinbar wirklich auch antun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ihr neulich über Bates Motel geschrieben habt, habe ich ja nachgefragt, wisst ihr noch?

Als ich das tat kam grade ein Arbeitskollege in mein Büro und ich habe ihn so nebenbei gefragt, ob ihm die Serie was sagt. - Tat es nicht, aber ich hab ihm gesagt, dass sie den Leuten gut zu gefallen scheint.

 

Seit dem Tag darauf kennt der Typ kein anderes Thema mehr als Bates Motel.

 

Also in dem Sinne, ein indirektes Danke von Jesper :lol:

 

Ich muss mir die Serie scheinbar wirklich auch antun :)

Mach das auf alle fälle! Es lohnt sich absolut.

Als ich das erste mal von der Serie hörte dachte ich mir auch sooo.... määh, das ist nix für mich. Aber die erste Episode hat mich direkt eines besseren belehrt.

Schaue nämlich am liebsten Serien wo übernatürliches vor sich geht (American Horror Story, Supernatural, Stranger Things etc.).

Aber wie ihr hier so schön sagt: die Serie hat mich direkt abgeholt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimme ist, wir haben einen zweiten Fernseher in unserem anderen Zimmer. Nur irgendwie will da nie jemand schauen :facepalm:. Ich werde sie demnächst des Platzes verweisen damit ich meine Ruhe habe :naughty:. Dann ist es allerdings vorbei mit "Happy wife, happy life" :think:

 

BTT:

 

Bates Motel / Staffel 1 / Episode 5 / Netflix

 

Die Serie wird wirklich von Folge zu Folge besser :ok:. Es passieren dauernd absolut unvorhergesehene Dinge wo man wirklich denkt: "Oh Fuck!". Bin wirklich total begeistert. Heute wird weiter geschaut und ich freu mich schon riesig :smileD:

 

warte erst mal auf die anderen staffeln ab, wird noch viel, viel besser.

und alle darsteller sind in dieser serie richtig klasse.

 

 

 

Als ihr neulich über Bates Motel geschrieben habt, habe ich ja nachgefragt, wisst ihr noch?

Als ich das tat kam grade ein Arbeitskollege in mein Büro und ich habe ihn so nebenbei gefragt, ob ihm die Serie was sagt. - Tat es nicht, aber ich hab ihm gesagt, dass sie den Leuten gut zu gefallen scheint.

 

Seit dem Tag darauf kennt der Typ kein anderes Thema mehr als Bates Motel.

 

Also in dem Sinne, ein indirektes Danke von Jesper :lol:

 

Ich muss mir die Serie scheinbar wirklich auch antun :)

 

ja, du musst diese serie dir angucken, sonst verpasst du einer der besten serien all the time, jedenfalls für mich persönlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ozark Staffel 2, Folge 1 (Staffel 2 komplett auf Netflix)

 

 

 

 

 

yes, es geht endlich weiter mit der genialen ausnahmeserie. :bana1:

 

es geht einfach nur richtig klasse weiter.

es ist alles noch die ruhe vor dem fetten sturm. aber eine krasse warnung gab es für die familie von einer ganz bestimmten person. und diese person ist eiskalt, es wird nicht lange gefackelt. das hat man bei einer bestimmten szene gesehen, ich sage nur tankstelle. das war so hammer in szene gesetzt.

 

etwas später kam dann noch eine WTF szene, womit man nicht mit gerechnet hat.

 

ein ganz fetten lob wieder an Julia Garner, die in dieser serie ja Ruth spielt. auch in staffel 2 spielt sie herausragend !

 

ich bin sau gespannt, was da noch alles abgehen wird.

 

allen anderen, die auch noch gucken, wünsche ich extrem viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...