Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Die Goldbergs Staffel 5/Staffelfinale, Folge 21 und 22 (Sky/Sky Go)

 

 

 

 

 

in folge 21 kam ein klasse thema vor, und zwar Spaceballs. da war sogar eine geile szene mit den laserschwert und Lord Helmchen, hahahahaha.

 

das staffelfinale war richtig klasse. kurz vor dem ende kam eine wunderschöne szene und die letzte szene war einfach nur geil lustig.

 

ich freue mich schon richtig auf staffel 6, mal sehen was da wieder alles abgeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last Man on Earth Staffel 4, Folge 1 und 2 (Pro7 Fun)

 

 

 

 

es geht endlich weiter.

schade, das dies die letzte staffel ist. ich werde jede einzelne folge genießen.

 

es geht einfach nur klasse weiter.

war wie immer ein klasse mix aus ernst und humor.

am besten war das alles auf der yacht. Tandy ist gut abgegangen.

am ende von folge 2 kam eine geile szene, das sah schon lustig aus.

 

bin gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Alienist Episode 1

 

Das Setting dieser Serie ist über die Massen herausragend!

Es spielt in New York City des Jahres 1896 - Bühnenbild und Kostüme übertreffen dabei sogar jene von Boardwalk Empire.

 

Auch der Cast ist hochkarätig: Dakota Fanning, Brian Geraghty (Boardwalk Empire), Luke Evans (Fast & Furious, Dracula Untold), Ted Levine (Monk), ein wie immer überragender Daniel Brühl (leider mittlerweile fast ohne deutschen Akzent), und viele mehr...

 

Allerdings fand ich es nicht immer ganz einfach dieser Pilotepisode zu folgen. So wird z.B. ein Name erwähnt (ohne die Person zu sehen) und 15min. später wird von dir als Zuschauer verlangt, dass du noch weisst, wer das ist.

 

Ich bin mir aber nicht sicher, vielleicht lag das auch an mir. Ich war gestern mental vielleicht ein bisschen abgelenkt.

 

Jedenfalls hat diese Episode viel Spass gemacht und ich werde auf jedenfall weiterschauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Alienist Episode 1

 

Das Setting dieser Serie ist über die Massen herausragend!

Es spielt in New York City des Jahres 1896 - Bühnenbild und Kostüme übertreffen dabei sogar jene von Boardwalk Empire.

 

Auch der Cast ist hochkarätig: Dakota Fanning, Brian Geraghty (Boardwalk Empire), Luke Evans (Fast & Furious, Dracula Untold), Ted Levine (Monk), ein wie immer überragender Daniel Brühl (leider mittlerweile fast ohne deutschen Akzent), und viele mehr...

 

Allerdings fand ich es nicht immer ganz einfach dieser Pilotepisode zu folgen. So wird z.B. ein Name erwähnt (ohne die Person zu sehen) und 15min. später wird von dir als Zuschauer verlangt, dass du noch weisst, wer das ist.

 

Ich bin mir aber nicht sicher, vielleicht lag das auch an mir. Ich war gestern mental vielleicht ein bisschen abgelenkt.

 

Jedenfalls hat diese Episode viel Spass gemacht und ich werde auf jedenfall weiterschauen :)

 

Viel Spaß damit, die Serie hat mir gut gefallen, hoffe es gibt irgendwann mal eine zweite Staffel (aber keine Sorge es endet nicht mit einem Mega Cliffhanger ^^).

 

Ich habe jetzt mit Glow angefangen. Der Humor gefällt mir aber bin mir noch nicht sicher ob ich weiter schaue. Schau mer mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hart of Dixie, ganze Staffel 2

 

 

 

 

nach sage und schreibe 5 jahren habe ich weitergeguckt. aber besser spät als nie.

die serie ist so ähnlich wie der kinofilm Doc Hollywood mit Michael J. Fox.

 

einfach nur eine ganz tolle und besondere serie, mit klasse darstellern.

die location ist einfach nur klasse. es war wie immer ein klasse mix aus ernst, klasse humor, wendungen, überraschungen, emotional und noch so vieles mehr. an diesen ort passiert immer was.

 

die ganze 2. staffel war einfach nur erste sahne und wunderschön.

bin gespannt was so in staffel 3 abgeht, denn das staffelfinale macht schon lust auf mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modern Family Staffel 8, Folge 1 und 2 (Jede Woche eine Doppelfolge auf Sky 1)

(Staffel 1-6 auch auf Netflix)

 

 

 

 

yes, nach kurzer pause geht es mit staffel 8 weiter. einglück ohne werbung. :bana1:

 

der auftakt der 8. staffel fängst wie immer klasse an.

in folge 1 war unter anderen das beste mit Phil und seine familie in New York.

da musste ich gut lachen.

 

in folge 2 war unter anderen das mit Phil und der kammer sau lustig. ich musste da so krass lachen. wie der da abgegangen ist die ganze zeit, herrlich.

dann war das noch mit Jay und den kameras klasse.

 

mal sehen was nächste woche dann so alles abgeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...