Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Lucifer Staffel 3, Folge 1 (Folge 1-10 auf Amazon Prime Video)

 

 

 

 

 

Achtung: Folge 11-26 wird komplett ab den 24.08. zur verfügung stehen.

Da die Serie gerettet wurde, geht es mit Staffel 4 auf Netflix weiter, Termin steht noch nicht fest.

 

 

 

 

yes, es geht weiter mit der geilen serie. :bana2:

 

der auftakt der 3. staffel fängt schon mal geil und sehr interessant an.

schon alleine der ganze anfang mit den geldtransporter war klasse.

und besonders ein spruch von Lucifer, ich sage nur 75 B, habe ich mich da weggepackt vor lachen.

 

der neue captain ist richtig klasse, besonders der darsteller Tom Welling, den man ja aus der serie Smallville kennt.

 

und Ella die gerichtsmedizinerin war wie immer erste sahne und lustig drauf. ich finde die einfach mega hammer und extrem süß ! sie ist mein absoluter liebling in dieser serie.

 

wo ich auch richtig laut lachen musste, war das mit den beiden typen auf dem stuhl, das sah so hammer lustig aus. geiler einfall von Lucifer.

 

am ende hat man noch was sehr interessantes erfahren. da bin ich mal sau gespannt und wer es ist.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Flash Staffel 4, Folge 12 (Pro7 Fun)

 

 

 

 

 

war eine richtig geile folge.

 

am besten war das mit den gedankenlesen, da habe ich teilweise richtig gut gelacht. dann war der bösewicht richtig cool drauf, besonders was er machen konnte. das war der hammer.

 

und am ende hat man was sau interessantes gesehen. das macht so krass lust auf mehr. bin so gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supergirl Staffel 3, Folge 15 (Pro7 Fun)

 

 

 

 

 

ich muss es noch mal sagen, diese staffel ist einfach nur der absolute hammer. kein vergleich zu staffel 1 und 2, diese ist mit weiten abstand die beste staffel. jedenfalls für mich persönlich.

 

diese folge war der hammer. besonders hatte diese folge viel tiefe gehabt, was mir besonders gut gefallen hat. dann war es teilweise dramatisch und extrem emotional. besonders krass war das bei den neuen (bösewicht) Reign, da gab es so eine extreme emotionale szene, das mir sogar fast die tränen gekommen sind. einfach nur krass, was mit ihr da die ganze zeit passiert.

 

kurz vor dem ende ist dann noch was übles passiert und es gab ein klasse dramatischen kampf.

 

und die letzte szene war einfach nur krass, was man da auf einmal gesehen hat. bin so gespannt wie es da weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer Staffel 3, Folge 2 & 3 (Folge 1-10 auf Amazon Prime Video)

 

 

Achtung: Folge 11-26 wird komplett ab den 24.08. zur verfügung stehen.

Da die Serie gerettet wurde, geht es mit Staffel 4 auf Netflix weiter, Termin steht noch nicht fest.

 

 

 

 

es geht einfach nur erste sahne weiter. besonders folge 3 war der hammer. besonders das mit Maze in Kanada. sie ist einfach nur der wahnsinn, sowie sehr hot. ich könnte ein halben roman schreiben über diese folge was sie dort alles gemacht hat. das war einfach nur geil. und wie immer macht das so ein spaß, wenn sie kämpft, hammer. aber auch ihre dialoge sind so klasse immer.

 

kurz gesagt, folge 3 war einfach nur erste sahne hammer geil !

 

bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preacher Staffel 3, Folge 5 (Amazon Prime Video)

(Jeden Montag eine neue Folge)

 

 

 

 

 

die folge war ganz cool.

schon alleine der ganze anfang war eine klasse für sich. das im bad war der hammer und ich habe gut gelacht.

 

dann war das mit Cassidy auf der toilette so cool in szene gesetzt.

 

das mit den sarg war krass aber auch geil.

und die letzte szene war geil, besonders der spruch von Cassidy.

 

mal sehen wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer Staffel 3, Folge 4-6 (Folge 1-10 auf Amazon Prime Video)

 

 

Achtung: Folge 11-26 wird komplett ab den 24.08. zur verfügung stehen.

Da die Serie gerettet wurde, geht es mit Staffel 4 auf Netflix weiter, Termin steht noch nicht fest.

 

 

 

 

 

 

es geht einfach nur erste sahne weiter. eine geile staffel.

besonders folge 6 war der oberhammer !!!

 

das in Las Vegas usw. war so geil. in dieser folge hat man zum ersten mal Ella in ein kleid gesehen. meine fresse, meine kinnlade war in australien. die sieht verdammt noch mal heiß aus.

 

hammer war auch das mit Chloe, wo sie alleine mit Linda in Lucifers apartment war. die ist so hammer geil abgegangen. ich habe da nur noch ein fettes grinsen im gesicht gehabt.

 

und das ende von folge 6 war einfach nur erste sahne wunderschön in szene gesetzt. ach ja, nebenbei war es auch teilweise richtig gut lustig, so wie immer.

 

bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer Staffel 3, Folge 7 (Folge 1-10 auf Amazon Prime Video)

 

 

Achtung: Folge 11-26 wird komplett ab den 24.08. zur verfügung stehen.

Da die Serie gerettet wurde, geht es mit Staffel 4 auf Netflix weiter, Termin steht noch nicht fest.

 

 

 

 

 

 

oh mein gott. diese folge war so hammer geil. ich bin extrem beeindruckt. ganz fetten lob an den drehbuchautor. das war einer der besten folgen bis jetzt.

 

diese folge war fast so wie die serie Black Mirror. es war einfach von anfang bis ende hammer in szene gesetzt, sowie sau interessant und spannend.

 

und kommen wir zum ende. leute, das war der burner schlecht hin, ich bin extrem begeistert. ich dachte am ende so, wie jetzt, und mein kopf hat geraucht ohne ende. und auf einmal geht die kamera rückwärts, und was man dann sieht, kann man einfach nicht in worte fassen. man muss das einfach mit den eigenen augen sehen. meine augen waren nur noch ganz weit offen, meine kinnlade in australien und habe nur noch laut gesagt : alter schwede, wie geil ist das denn !!!

 

so eine hammer serie.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Goldbergs Staffel 5, Folge 17 und 18 (Sky/Sky Go)

 

 

 

 

 

war wie immer klasse und sehr cool.

 

unter anderen war das thema vom film Colors – Farben der Gewalt, und wo dann ein song vom film gespielt wurde, war das hammer geil. besonders wenn man noch sieht was da abgegangen ist.

 

dann war das noch mit den pelzmantel und den MTV Spring Break so klasse.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer Staffel 3, Folge 8 und 9 (Folge 1-10 auf Amazon Prime Video)

 

 

 

Achtung: Folge 11-26 wird komplett ab den 24.08. zur verfügung stehen.

Da die Serie gerettet wurde, geht es mit Staffel 4 auf Netflix weiter, Termin steht noch nicht fest.

 

 

 

 

 

 

es geht einfach nur erste sahne weiter.

 

unter anderen war das in folge 8 mit Chloe auf der single-party der hammer. besonders wie sie geflirtet hat, ich habe mich da so weggepackt vor lachen, der wahnsinn.

 

und der oberhammer war am ende von folge 9. leute, das war ganz großes kino. alter schwede, was man da gesehen hat ist so krass in szene gesetzt.

da habe ich echt nicht schlecht geguckt und hätte mit was ganz anderen gerechnet.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...