Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Good Girls Staffel 1, Folge 3 (1. Staffel komplett auf Netflix)

 

 

 

 

 

war wieder für mich persönlich richtig klasse. die serie gefällt mir immer mehr.

den soundtrack/songs muss ich wieder mal loben, das war wieder richtig hammer in dieser folge, genau mein geschmack.

 

die folge war auch schön abwechslungsreich, ich wurde bestens unterhalten.

wieder ein geiler mix aus ernst und humor.

 

das mit den autohaus war klasse. dann das an der kasse (handy).

oder das mit den paket abholen, was da alles passiert ist (z.b. der fuß), haha. das beste war aber eine spruch, ich sage nur pflaster. da habe ich aber gut gelacht.

 

ich habe nicht schlecht geguckt, wo sie dann gesehen haben, was überhaupt......... ich habe da nur noch gesagt, wie geil ist das denn.

 

und das ende dieser folge macht einfach so viel lust auf mehr. denn da gab es ein fetten cliffhanger.

ich muss gleich weitergucken, denn ich will unbedingt wissen was jetzt da passiert.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good Girls Staffel 1, Folge 4 (Staffel 1 komplett auf Netflix)

 

 

 

 

 

es geht einfach nur klasse weiter.

 

der ganze anfang war klasse, sowie mit den bett, hehe.

das mit den restaurant und der entschuldigung war richtig geil in szene gesetzt, klasse dialoge.

 

aber das geilste in dieser folge war das in der schule, alter schwede war das krass geil. ich hätte niemals gedacht, das es wirklich passiert, und das bei ein kind. ich wusste nicht, ob ich lachen sollte oder nicht.

 

und der mann von der rothaarigen sollte echt mal jetzt eine tracht prügel bekommen, was der gerade macht ist ja mal unter aller sau. ich hoffe der fliegt mal so richtig auf die schnauze deswegen.

 

zum schluss gab es dann noch ein schönen cliffhanger.

bin richtig gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modern Family Staffel 7, Folge 9 und 10 (Now Us/TV Now, staffel 1-6 auch auf Netflix)

(Staffel 7 nur umsonst in der mediathek von TV Now)

 

 

 

 

 

die beiden folgen waren richtig geil. ich habe richtig viel und laut gelacht, meine armen nachbarn.

 

die kleine Lily finde ich jetzt richtig klasse, die hat echt coole sprüche drauf. gerade in diesen beiden folgen musste ich wegen ihr gut lachen, besonders beim flirten.

 

das mit den ferienhaus war richtig klasse, das war so lustig was da alles abgegangen ist. unter anderen das mit Shining, so geil. und immer wieder hammer, wenn Gloria ihr meinung sagt, die geht immer so geil ab. ich bekomme da immer fast keine luft mehr vor lachen.

 

dann war das mit den geburtstag so cool, ich sage nur im auto, haha.

und richtig geil war das mit Jay und den alten sack.

 

aber den vogel hat mal wieder Phil abgeschossen, ich sage nur restaurant und rechnung. ich habe da tränen gelacht, der burner. Phil ist so ein hammer typ.

 

ich freue mich schon tierisch auf die nächsten beiden folgen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good Girls Staffel 1, Folge 5 und 6 (Staffel 1 komplett auf Netflix)

 

 

 

 

es geht einfach nur klasse und sau cool weiter.

 

da ging aber einiges ab. besonders bin ich gespannt was der filialleiter jetzt vorhat. auch bin ich gespannt wie sich die ganzen andere dinge noch entwickeln. am ende von folge 6 gab es dann noch eine sau interessante szene, wo ich echt mal gespannt drauf bin, wie es da weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good Girls Staffel 1, Folge 7 (Staffel 1 komplett auf Netflix)

 

 

 

 

 

war wieder klasse.

 

krass war die eine szene auf den polizeirevier, das kann doch nicht gut gehen.

und am ende kam eine kleine WTF szene. da bin ich mal gespannt, was sie dagegen machen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modern Family Staffel 7, Folge 11 und 12 (Now Us/TV Now, staffel 1-6 auch auf Netflix)

(Staffel 7 nur umsonst in der mediathek von TV Now)

 

 

 

 

richtig lustig fand ich das mit Phil und den robotern.

und wo ich richtig krass lachen musste, wo Jay eine gutenachtgeschichte vorgelesen hat. besonders was er da vorgelesen hat.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gucke gestern Arrested Develpoment und denke so, man das gesicht kennst du doch irgendwoher und tatsächlich. Mae Whitman spielt die kleine Schwester in Good Girls.

 

Leider wurden in Staffel 5 einige Synchronstimmen ausgetauscht, da muss sich mein hirn erstmal neu kalibrieren :)

 

schaust du eigentlich noch Preacher? Die ersten beiden Folgen von Staffel 3 haben mir wirklich gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gucke gestern Arrested Develpoment und denke so, man das gesicht kennst du doch irgendwoher und tatsächlich. Mae Whitman spielt die kleine Schwester in Good Girls.

 

Leider wurden in Staffel 5 einige Synchronstimmen ausgetauscht, da muss sich mein hirn erstmal neu kalibrieren :)

 

schaust du eigentlich noch Preacher? Die ersten beiden Folgen von Staffel 3 haben mir wirklich gut gefallen.

 

Mae Whitman kenne ich aus einer anderen serie sehr gut, und zwar aus: Parenthood, beste familienserie für mich persönlich.

 

bei welcher folge bist du denn im moment bei Good Girls, und wie findest du es bis jetzt ?

 

und klar gucke ich Preacher staffel 3. aber sowas von. ich finde die serie richtig klasse. hast du meine berichte übersehen. ich habe von beiden folgen berichtet. die beiden folgen sind aber noch die ruhe vor dem sturm, da wird es bestimmt bald gut abgehen, hoffe ich doch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...