Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Modern Family Staffel 7, Folge 17 und 18 (Now Us/TV Now, staffel 1-6 auch auf Netflix)

(Staffel 7 nur umsonst in der mediathek von TV Now)

 

 

 

 

 

die beiden folgen waren ganz cool.

am besten fand ich das mit Claire und Phil, das mit den wach bleiben. auch cool war das mit den gummibärchen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Goldbergs Staffel 5, Folge 13 und 14 (Sky/Sky Go)

 

 

 

 

 

es war zwar diesmal etwas ernster, aber es war dennoch klasse und teilweise wunderschön. am besten fand ich das ganze ende von folge 14.

da wurden die echten Goldbergs und deren freunde gezeigt aus dem echten leben. das war richtig klasse. denn die serie basiert ja aus den echten leben von den Goldbergs.

 

einfach nur eine klasse serie.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Marvelous Mrs. Maisel erste Staffel gibts auf Amazon Prime

 

es geht um eine junge new yorker hausfrau und mutter die durch schicksalhafte umstände in die welt der stand up comedie rutscht.

 

durch zufall drauf gestossen, die erste folge gesehen und hätte am liebsten die komplette staffel angeschaut.

 

p.s.: die serie spielt in den 50gern jahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mom Staffel 5 (Pro7 Fun)

 

 

 

 

 

die ganze staffel 5 hat mir wie immer sehr gut gefallen.

war ein toller mix aus humor und ernst, was teilweise auch zum nachdenken anregt. am ende kam dann noch eine wendung bei Christy. da bin ich mal gespannt, wie es da weitergeht.

 

ich freue mich schon auf staffel 6.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modern Family Staffel 7, Folge 19-22/Staffelfinale (Now Us/TV Now, staffel 1-6 auch auf Netflix)

(Staffel 7 nur umsonst in der mediathek von TV Now)

 

 

 

 

 

die folgen und das staffelfinale waren wie immer klasse.

 

unter anderen fand ich das mit den hund sehr geil, besonders wo Phil was besonderes genascht hat. da musste ich sowas von lachen. dann wo ich richtig laut lachen musste, war das mit Jay und der motorhaube, das sah einfach nur zu geil aus.

 

dann war die eine folge richtig klasse im zug, da wurde sogar Titanic verarscht, haha. sowie das mit Luke und der jungen frau war klasse.

 

im staffelfinale war das mit Jay und den doppelklick so geil und lustig.

Gloria war auch wieder hammer, wie sie immer Jay verarscht und bekommt was sie will, einfach nur herrlich.

 

und die letzte szene war einfach nur geil. ich möchte nicht wissen was dann passiert, wo die alle..........

ich sage nur chaos pur.

 

 

das geile ist, das die 8. staffel mitte August sofort weitergeht, aber nur auf Sky 1 und Sky Go.

ich freue mich schon tierisch.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Flash Staffel 4, Folge 11 (Pro7 Fun)

 

 

 

 

 

richtig klasse folge von anfang bis ende.

besonders das im knast war sehr interessant.

 

und es war diesmal schöner humor dabei, dank des neuen superhelden.

da waren schon sau coole szenen dabei, was teilweise schön lustig war.

auch klasse, das keiner einen namen für den neuen superhelden bis jetzt hat.

 

am ende kam dann noch eine sehr interessante szene mit einer neuen darstellerin, die sehr geheimnisvoll daherkommt. und ich mag sie jetzt schon schon volle kanne. denn die junge frau ist sowas von süß.

 

bin gespannt was sie vorhat.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supergirl Staffel 3, Folge 14 (Pro7 Fun)

 

 

 

 

 

war ein coole und interessante folge.

richtig cool fand ich das mit der karaoke bar.

das mit den bösewicht hat spaß gemacht, was da so alles abging.

dann wurde es teilweise emotional und am ende kam noch eine interessante szene mit ein cliffhanger.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Mick Staffel 2, Folge 17, 19 und 20/Staffelfinale (Pro7 Fun)

 

 

 

 

 

 

die folgen und das staffelfinale waren einfach nur erste sahne geil. ich habe richtig viel gelacht.

 

in folge 17 war das unter anderen so geil mit den kleinen Ben und dem traum, ich habe so gelacht. dann war das mit den knast so cool und lustig. das mit Jimmy und den parkplatz war auch geil, was da abgegangen ist. aber das schärfste was in dieser folge passiert ist, war das mit Chip. das war schon splatter pur, man hat alles gesehen in nahaufnahme, das sah so krass aus und brutal, aber auch hammer in szene gesetzt. aber schon das zusehen hat tierisch wehgetan.

 

 

in folge 19 musste ich so krass lachen, wo Sabrina versucht hat zu tanzen. ich konnte nicht mehr vor lachen. das sah so hammer lustig aus.

dann war daas mit Chip und den speer so hammer, aber auch richtig brutal in szene gesetzt. dann war das noch mit Ben und den Apfel sau lustig. oder das mit Mick und der pistole, das war so hammer in szene gesetzt und lustig.

 

in folge 20, das staffelfinale war das mit der ganzen universität so geil und lustig, was da alles abgegangen ist. dann das mit der bar und dem samurai schwert, wieder so hammer in szene gesetzt und lustig. das mit Chip und den beiden mädels war so lustig.

 

und kommen wir zum ende (staffelfinale):

oh mein gott, das war so krass das ende mit ein fetten cliffhanger.

 

und ich sage es noch mal, alle fans und ich sind so extrem sauer, das der US sender einfach mal so diese geile serie abgesetzt hat, ohne ein würdiges finale. nein, es muss ja ein extremer cliffhanger sein. ich werde es dem US sender nie im leben verzeihen, niemals !!!

 

wie auch immer. The Mick ist einer der besten serien die es gibt für mich persönlich.

deswegen hoffe ich, das irgendwann ein anderer sender, Netflix und co die serie rettet, oder wenigstens ein würdiges ende dreht, damit der extreme cliffhanger aufgelöst wird. so eine geile serie darf einfach nicht sterben, nicht nach 2 geilen staffeln.

 

ich werde mir die serie mehrmals in leben noch mal angucken.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

You’re the Worst Staffel 4, Folge 11-13/Staffelfinale (Pro7 Fun)

 

 

 

 

 

die folgen und das staffelfinale waren einfach nur erste sahne, so wie die ganze serie auch.

 

in diesen folgen war z.b das mit Jimmy so geil, wie er leute verarscht, das war einfach nur hammer lustig. dann kam noch eine szene, da habe ich mich weggeschmissen vor lachen, das sah einfach nur extrem lustig aus, ich sage nur der hund und die drone.

 

und das ende vom staffelfinale war einfach nur hammer geil in szene gesetzt.

man wusste bis zum ende nicht, wie es ablaufen wird. das ist aber auch immer eine achterbahnfahrt zwischen Gretchen und Jimmy.

 

 

ich freue mich schon tierisch auf staffel 5.

die serie ist einfach nur geil und was ganz besonderes.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...