Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Modern Family Staffel 7, Folge 5 und 6 (Now Us/TV Now, staffel 1-6 auch auf Netflix)

(Staffel 7 nur umsonst in der mediathek von TV Now)

 

 

 

 

 

 

 

war wie immer richtig klasse. einfach nur eine hammer familie.

 

Gloria war wie immer sexy und hammer drauf (gericht usw.).

 

mit Claire war das lustig am arbeitsplatz, wie die sich da zum affen gemacht hat, haha. und immer so geil mit den enten.

 

Phil war wie immer der schärfste, das der immer so gutgläubig ist, haha.

 

das mit Jay und der vorschule war klasse.

 

Haleys freund ist einfach nur blonder als blond, da muss ich immer so lachen.

 

das mit Luke war auch wieder klasse, der hat aber auch immer pech mit mädels, aber zum schluss kam ja eine coole szene.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern die ersten vier und nun die fünfte und sechste Folge gesehen von der neuen Staffel. Geht wie immer gut weiter mit Modern Family :) Hoffe sie kommt auch irgendwann auf Netflix weil mit Werbung zu gucken macht einfach keinen Spaß

 

wenn die 7. staffel zuende ist auf Now US und TV Now, kommt sie bestimmt auf Netflix.

 

ich gucke nicht mehr auf TV Now die 7. staffel. ich habe die ganze staffel 7 auf Amazon Video gekauft (ist es mir wert, ohne werbung und in HD). da kommen immer die aktuellen folgen rein auf deutsch.

 

https://www.amazon.de/Im-Sommer-der-leidenden-Liebenden/dp/B07F2QRVP7/ref=sr_1_4?s=instant-video&ie=UTF8&qid=1530638428&sr=1-4&keywords=modern+familie+staffel+7

 

oder du bezahlst 2,99 euro im monat für Now Us. da kommt glaube ich auch keine werbung.

der erste monat ist umsonst. der nachteil ist aber, man muss immer live gucken, wenn es ausgestrahlt wird. und genau deswegen gucke ich lieber auf Amazon Video.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good Girls Staffel 1, Folge 1 (1. Staffel komplett auf Netflix)

 

 

 

 

 

 

was für eine erste sahne hammer geile serie, aber sowas von. ich bin ohne ende beeindruckt !!!

 

 

es geht um 3 junge coole frauen die eigentlich ganz normal sind, aber auf einmal brauchen sie eine menge geld, also beschließen sie ein laden auszurauben. aber leider ahnen sie vorher nicht, wem das geld eigentlich gehört. jetzt fangen die probleme erst richtig an, und das war erst der anfang, denn es passieren leider noch andere schlimme dinge..............

 

 

ich bin total beeindruckt von dieser serie. es ist ein hammer mix aus Breaking Bad und Fargo, mit eine fetten priese spannung und humor vom feinsten.

 

von anfang bis ende war die folge einfach nur geil. es gab zu keiner sekunde langeweile, immer ist was passiert. es war einfach nur sau interessant, es war spannend, es war sau lustig, es war teilweise emotional und noch so viel mehr.

 

die 3 jungen frauen kennt man sehr, sehr gut. alle darsteller dort sind einfach nur richtig klasse.

 

und ein ganz fetten lob an den hammer geilen soundtrack/songs.

 

es waren auch einige WTF szenen enthalten, was mich sofort an Fargo erinnert hat, besonders die letzte szene von folge 1, einfach nur hammer.

jetzt fangen nähmlich für die 3 frauen die probleme erst richtig an.

 

ich bin so sau gespannt, wie es weitergeht, gerade wo man das ende von folge 1 gesehen hat.

 

ach ja, eine 2. staffel ist auch schon in arbeit. :smileD:

 

 

ich kann, nein, ich muss diese serie einfach weiterempfehlen.

einfach nur eine geile serie.

 

allen anderen, die auch diese serie gucken oder noch gucken werden, wünsche ich ganz viel spaß, den ihr auf 100 pro haben werdet. wenn nicht, dann kein plan.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good Girls Staffel 1, Folge 2 (1. Staffel komplett auf Netflix)

 

 

 

 

 

oh mein gott, folge 1 war schon geil, aber es wird immer besser und besser.

was da alles abgegangen ist, der hammer.

 

es war wieder sau interessant, spannend, fesselnd, geiler humor und noch so vieles mehr.

 

geil war in dieser folge das mit den einbrechen, habe ich da gut gelacht, aber noch geiler war das mit den rasenmähen, ich konnte nicht mehr vor lachen.

 

aber dann wurde es auf einmal richtig krass spannend und fesselnd (esstisch), da hat man richtig mitgefiebert.

 

dann kam noch eine hammer geile szene mit den handy. da habe ich auch gut gelacht.

 

und am ende kam der burner. es kam eine hammer WTF wendung, womit ich nie im leben mit gerechnet habe. und genau ab diesen zeitpunkt wird es so ähnlich wie Breaking Bad.

 

am liebsten würde ich die ganze nacht weitergucken, weil das gerade so sau interessant ist, gerade wo man das ende von folge 2 gesehen hat. aber ich werde mir die serie einteilen.

 

bin sau gespannt wie es weitergeht.

 

 

leute, guckt euch die serie an. guckt nur die ersten beiden folgen an, ihr werdet es nicht bereuen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modern Family Staffel 7, Folge 7 und 8 (Now Us/TV Now, staffel 1-6 auch auf Netflix)

(Staffel 7 nur umsonst in der mediathek von TV Now)

 

 

 

 

war wieder richtig klasse.

besonders folge 7 war der hammer. da habe ich richtig viel und laut gelacht.

 

schon alleine der ganze anfang mit Phil und der badewanne, herrlich.

aber dann hat Phil den vogel abgeschossen mit der VR Brille, ich habe so tränen gelacht, das sah so geil lustig aus. einfach nur hammer der typ. oder was Gloria bei Phil gemacht hat, hahahahaha. die ganze folge war einfach nur sau lustig. folge 8 war auch klasse, obwohl es ein wenig ernster zuging.

 

mal sehen was noch so alles abgeht in den nächsten folgen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, guckt euch die serie an. guckt nur die ersten beiden folgen an, ihr werdet es nicht bereuen.

die erste folge war ganz ok. die rothaarige mit den großen füssen spielt ziemlich gut :naughty:

die hatte mir schon in Mad Men gut gefallen.

 

Modern Family Staffel 7, Folge 7 und 8 (Now Us/TV Now, staffel 1-6 auch auf Netflix)

(Staffel 7 nur umsonst in der mediathek von TV Now)

war wieder richtig klasse.

besonders folge 7 war der hammer. da habe ich richtig viel und laut gelacht.

Phil ist der beste :ok:

jeder, der auf Lügen, Verrat, Mafia usw.. steht sollte unbedingt Gamorrha gucken, die Serie ist sowas von unterbewertet, einfach nur mega klasse

 

heisst die nicht Gomorrha? ich hatte mal die ersten folgen geschaut, war ganz ok, konnte mich auf dauer aber nicht fesseln. aber ist wie immer geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heisst die nicht Gomorrha? ich hatte mal die ersten folgen geschaut, war ganz ok, konnte mich auf dauer aber nicht fesseln. aber ist wie immer geschmackssache.

 

sry, klar Gomorrha ^^

 

die serie braucht etwas, das stimmt, aber ich hab der Serie ne Chance gegeben, jetzt kann ich die 4. Staffel nicht erwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...