Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Good Girls Staffel 1, Folge 8 (Staffel 1 komplett auf Netflix)

 

 

 

 

hat mir wieder richtig gut gefallen. es geht interessant weiter.

 

die geilsten szene war das mit den parkschein, da habe ich richtig gut gelacht.

und sehr cool war das mit der gefängniszelle, hehe.

 

mal sehen wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modern Family Staffel 7, Folge 13 und 14 (Now Us/TV Now, staffel 1-6 auch auf Netflix)

(Staffel 7 nur umsonst in der mediathek von TV Now)

 

 

 

 

 

die beiden folgen waren mal richtig geil, besonders folge 14 mit dem unwetter.

ich habe in den beiden folgen richtig viel und laut gelacht.

 

mit den aufsteller war richtig klasse. wie da Gloria abgegangen ist, herrlich.

 

wo ich tränen gelacht habe, war das mit Phil und dem schlafwandeln. das war einfach nur zu geil und sowas von sau lustig.

 

dann war das so hammer mit Manny, ich sage nur kühlschrank.

 

das mit Phil und dem glas aufmachen war der burner, ich habe mich so weggepackt. besonders wo dann Jay was gemacht hat.

 

und zu guter letzt fand ich das mit Luke und der formel so sau cool, hahaha.

 

ich wurde so wie immer bestens unterhalten.

einfach nur einer der besten serien all the time.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die 7. staffel zuende ist auf Now US und TV Now, kommt sie bestimmt auf Netflix.

 

ich gucke nicht mehr auf TV Now die 7. staffel. ich habe die ganze staffel 7 auf Amazon Video gekauft (ist es mir wert, ohne werbung und in HD). da kommen immer die aktuellen folgen rein auf deutsch.

 

https://www.amazon.de/Im-Sommer-der-leidenden-Liebenden/dp/B07F2QRVP7/ref=sr_1_4?s=instant-video&ie=UTF8&qid=1530638428&sr=1-4&keywords=modern+familie+staffel+7

 

oder du bezahlst 2,99 euro im monat für Now Us. da kommt glaube ich auch keine werbung.

der erste monat ist umsonst. der nachteil ist aber, man muss immer live gucken, wenn es ausgestrahlt wird. und genau deswegen gucke ich lieber auf Amazon Video.

 

Danke für die Tipps Spider

 

Mir sind dann aber 35,00 € etwas zu teuer muss ich zugeben und vor allem nur für Streaming..für den Preis erwarte ich eine Blu Ray die ich zu Hause stehen habe..was bei MF ja leider ein Problem ist da gibt es wenn nur DVDs versteh da einer warum :nixweiss:

 

Und 2,99 sind nicht viel aber TV Now benutze ich so gut wie war nicht..ist nur wegen Modern Family jetzt

 

Ist halt echt schade wie wenig Anerkennung diese Serie in Deutschland hat.

 

Dir weiterhin viel Spaß mit der Staffel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps Spider

 

Mir sind dann aber 35,00 € etwas zu teuer muss ich zugeben und vor allem nur für Streaming..für den Preis erwarte ich eine Blu Ray die ich zu Hause stehen habe..was bei MF ja leider ein Problem ist da gibt es wenn nur DVDs versteh da einer warum :nixweiss:

 

Und 2,99 sind nicht viel aber TV Now benutze ich so gut wie war nicht..ist nur wegen Modern Family jetzt

 

Ist halt echt schade wie wenig Anerkennung diese Serie in Deutschland hat.

 

Dir weiterhin viel Spaß mit der Staffel :)

 

 

 

muss ja auch jeder selber entscheiden, wie er Modern Family guckt.

ich habe für die ganze staffel auf Amazon weniger bezahlt. 23 euro nur, da ich noch guthaben auf mein Amazon konto hatte, was ich ab und zu bekomme, wenn eine Prime sendung verspätet ankommt.

 

jedenfalls wissen wir und andere, das Modern Family halt ein geheimtipp ist.

wer Netflix hat und die serie noch nicht kennt, kann ja staffel 1 bis 6 da gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ja auch jeder selber entscheiden, wie er Modern Family guckt.

ich habe für die ganze staffel auf Amazon weniger bezahlt. 23 euro nur, da ich noch guthaben auf mein Amazon konto hatte, was ich ab und zu bekomme, wenn eine Prime sendung verspätet ankommt.

 

jedenfalls wissen wir und andere, das Modern Family halt ein geheimtipp ist.

wer Netflix hat und die serie noch nicht kennt, kann ja staffel 1 bis 6 da gucken.

 

Werde die Serie auch mal gucken da ich schon sehr viel positives gehört habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probeabo bei Netflix abschliessen und direkt wieder kündigen, so hatte ich das die ersten Monate gemacht. Mittlerweile lass ich es allerdings laufen. Die 10€ im Monat sind es mir einfach wert. 25€ nur für eine Staffel zu bezahlen allerdings nicht. Da warte ich dann lieber.

 

TV Now ist nicht gerade mein Favorit, die Werbung nervt. Aber hauptsache ich kann sie überhaupt sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde die Serie auch mal gucken da ich schon sehr viel positives gehört habe.

 

dann wünsche ich dir ganz viel spaß. hast ja dann eine menge folgen zugucken, da ja jede staffel 24 folgen hat.

 

 

Probeabo bei Netflix abschliessen und direkt wieder kündigen, so hatte ich das die ersten Monate gemacht. Mittlerweile lass ich es allerdings laufen. Die 10€ im Monat sind es mir einfach wert. 25€ nur für eine Staffel zu bezahlen allerdings nicht. Da warte ich dann lieber.

 

TV Now ist nicht gerade mein Favorit, die Werbung nervt. Aber hauptsache ich kann sie überhaupt sehen.

 

Netflix lasse ich auch laufen, da gucke ich ja sehr viel immer unter anderen.

 

ja, auf TV Now nervt die werbung. aber die aktuellen folgen werden immer zuerst vorher auf Now US ausgestrahlt, kostet nur 2,99 euro im monat, und der erste Monat ist kostenlos, da kommt glaube keine werbung. das problem ist aber, auf Now Us kann man nur live gucken, wenn es ausgestrahlt wird, und zu diesen zeitpunkt habe ich fast nie zeit zugucken.

 

das ich staffel 7 auf Amazon gekauft habe ist eine ausnahme gewesen.

 

 

und staffel 8 kommt dann nur noch ab mitte august auf Sky, da gucke ich dann so wie immer auf Sky Go. (Sky habe ich schon ewig wegen Bundesliga).

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Goldbergs Staffel 5, Folge 11 und 12 (Sky/Sky Go)

 

 

 

 

 

war wie immer richtig klasse.

 

bei folge 11 war das mit der treppe so lustig.

das ende von der folge war wunderschön in szene gesetzt.

 

aber das beste war in folge 12, da habe ich mal richtig viel gelacht.

wenn ihr wüsstet wie die Goldbergs sich im restaurant verhalten, der burner.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wollte ich schon lange mal gucken und bin bis jetzt noch nicht zu gekommen. Werde aber wenn ich richtig bock drauf habe mal reingucken.    
    • Mensch ich hatte nun meinen nächsten Boss und auf Anhieb gekillt.. entweder war der zu leicht oder ich bin gut
    • Ja, teilweise hat die Wüste es ganz schön in sich. Einzelne oder zwei bis drei Gegner zur gleichen Zeit geht ja, aber wenn dann auf einmal haufenweise angreifen, dann geht es aber da ab wie Schmitz Katze. Da steigt das Adrenalin in die Höhe. Und diese große Röhre dort ist ja mal geil und hat richtig viel Spaß gemacht. Kannst du mir mal in den Spoiler schreiben, wo auf der Map dieser Secret Boss ist, oder bei welcher Nebenmission usw. Kein Plan ob ich den schon hatte. Nerven tun mich einige Sprungpassagen, weil sie ab und zu nicht dahin springt wo sie soll. Bin vorhin haufenweise gestorben durch das springen und abstürzen. Habe da voll geflucht. Aber ansonsten richtig klasse bis jetzt das Game. Da kann man gar nicht glauben, das die Entwickler ihr erstes großes AAA Game gamacht haben. Da können sich andere Entwickler mal eine ganz fette Scheibe von abschneiden. Besonders da es unter anderen von Anfang an technisch sauber läuft und ohne Bugs.     Ja, das merkt man.
    • Staffel 3 von Clarkson's Farm ist gestern bei Amazon Prime "angelaufen". Wer nicht kennt und Zeit hat: Anschauen. Wer die Serie kennt wird sich ohnehin die Zeit nehmen und schauen, da Bedarf es keiner Aufforderung. The Grand Tour vermochte für mich nie die großen Fußstapfen des BBC Top Gear füllen. Clarkson's Farm ist hingegen dessen würdig, wenn auch mit anderen Themen-Fokus. 😁
    • Jo, das Game zieht in Sachen Schwierigkeitsgrad zum Ende hin noch einmal ordentlich an. 
×
×
  • Neu erstellen...