Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Good Girls Staffel 1, Folge 9 und 10/Staffelfinale (Staffel 1 komplett auf Netflix)

 

 

 

 

 

oh mein gott, das ist ja wohl eine erste sahne hammer geile serie im gesamtpaket.

 

das staffelfinale war so hammer in szene gesetzt. da ist so viel abgegangen mit einigen WTF szenen.

mein liebling in dieser serie ist die rothaarige, die hat einfach nur erste sahne gespielt.

und ich muss es noch mal sagen. der soundtrack und die songs ist mit das beste, was ich in einer serie usw. gehört habe, einfach nur hammer.

 

und kommen wir jetzt zum ende (letzten paar minuten) des staffelfinales.

alter schwede war das hammer geil. das war ohne scheiß, ganz großes kino. der spannungsbogen war zum schluss extrem weit oben, höher geht es gar nicht mehr. ich saß nur da mit ganz großen augen, ich habe nur noch mitgefiebert was nun passiert. nebenbei war mein kinnlade in australien.

aber dann auf einmal war ende und ich habe laut geschrien: neiiiiiiiiiiiiiiin, ihr schweine, warum ist jetzt ende.

 

das ist so ein extrem krasser cliffhanger, der sich gewaschen hat. ich kann es überhaupt nicht abwarten bis staffel 2 kommt. das wird unerträglich werden bis es weitergeht. weil man sich echt die ganze zeit nur noch fragt, was wird genau passieren.

 

 

für mich persönlich ist diese serie einfach nur richtig klasse im gesamtpaket.

allen anderen die noch gucken oder noch gucken werden, wünsche ich ganz viel spaß. und guckt die erste staffel zuende. ihr werde es nicht bereuen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

You’re the Worst Staffel 4, Folge 9 und 10 (Pro7 Fun)

 

 

 

 

die beiden folgen war richtig klasse und sau cool.

bei einer szene musste ich so krass lachen, ich sage nur laptop.

das sah so hammer lustig aus.

 

und Jimmy ist einfach nur eine coole sau. der ist immer so locker drauf und hat immer ein geilen spruch auf lager.

 

bin gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Flash Staffel 4, Folge 10 (Pro7 Fun)

 

 

 

 

 

das war eine ganz starke folge. da war das mit den einen bösewicht nur nebensache. denn ein kernpunkt war richtig interessant und hatte sogar richtig tiefe gehabt. jetzt hat sich die geschichte erst mal um 180 grad gedreht, wo ich richtig gespannt bin wohin das führt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supergirl Staffel 3, Folge 13 (Pro7 Fun)

 

 

 

 

einfach nur die beste staffel bis jetzt.

diese folge war richtig geil.

 

zum größten teil war es sau spannend, sehr interessant usw.

schon alleine der ganze anfang war hammer spannend in szene gesetzt, ganz großes kino.

 

zum schluss gab es dann einige cliffhanger.

ich bin so gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shocking Short 2018 (13th Street/Sky Go)

(Auf Sky Go nur noch bis zum 13.07 verfügbar)

 

 

 

 

 

Shoking Short ist so ähnlich wie Black Mirror, wo erst am ende die auflösung gezeigt wird unter anderen.

 

ich habe nur von den geschichten berichtet, die mir persönlich am besten gefallen haben. 3 von 10 geschichten haben mir nicht so gut gefallen.

 

 

Folge Fucking Drama

 

die folge war ganz schön krass und ging extrem auf die psyche.

am anfang denkt man noch, ok, was ist das denn bitte. aber auf einmal wendet sich das blatt und es wird richtig krass. und die auflösung erst. alter schwede, wenn ich an diesen ort wäre, dann wäre ich fix und fertig.

 

 

 

Folge Pandora

 

klasse sci-fi horror geschichte, wo man bei der auflösung ganz schön nachdenken muss, was damit gemeint ist.

 

 

 

Folge Der Dritte

 

geile und krasse geschichte die bis zum ende spannend ist.

und das ende..... hehe, schön schwarzer humor.

 

 

 

Folge Grenzgänger

 

eine hammer geile horror geschichte. besonders das ende war der burner, so geil in szene gesetzt.

 

 

 

Folge Der Sprung vom Tellerrand

 

haha, das war mal eine geile geschichte, mit fetten schwarzen humor

 

 

 

Folge The Shark in the Park

 

wow, sowas originelles sieht man ganz selten, wenn überhaupt. das war optik vom feinsten. ich bin krass beeindruckt. das muss man einfach mit eigenen augen sehen.

 

 

 

Folge Intension

 

eine geile geschichte. man guckt und hört die ganze zeit extrem zu, und auf einmal nimmt die geschichte eine geile wendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Preacher Folge 3, Staffel 3

 

eine der besten Serien überhaupt. In dieser Folge waren einige Lacher und Kracher dabei, allerdings war es auch wieder etwas unheimlich und düster. Am Ende dann noch ein fetter Cliffhänger - war ja klar :ok:

 

 

 

die folge gucke ich erst nachher. bin heute noch zu nichts privates gekommen.

bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preacher Staffel 3, Folge 3 (Amazon Prime Video)

(Jeden Montag eine neue Folge)

 

 

 

 

war eine geile folge von angang bis ende.

 

schon alleine der ganze anfang mit Tulip war der burner.

denn man hat eine ganz bestimmte person getroffen. das war erst mal sau interessant und sogar ziemlich lustig. dann war eine rückblende voll interessant, was man da erfahren hat. ich sage nur taschentuch.

 

ich musste dann so lachen bei einigen szene, das mit den dödel. hahahahaha

dann war das ganze ende voll interessant, und auf einmal war ende. es gab ein fetten cliffhanger.

 

bin sehr gespannt wie es da weitergeht.

einfach nur eine geile serie.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modern Family Staffel 7, Folge 15 und 16 (Now Us/TV Now, staffel 1-6 auch auf Netflix)

(Staffel 7 nur umsonst in der mediathek von TV Now)

 

 

 

 

oh mein gott, ich kann nicht mehr vor lachen.

 

die beiden folgen waren so geil. zum größten teil war das so sau lustig, ich habe sogar teilweise tränen gelacht. meine ganzen nachbarn sind bestimmt wegen mit jetzt wach.

 

 

in folge 15 war das so geil und lustig mit Jay und Gloria, ich sage nur hundefutter und kind. dann kam der burner im laden mit Luke und den Laptop, das war so geil in szene gesetzt.

 

in folge 16 war das mit Jay und den webcast klasse.

dann war es sau lustig mit Claire und Phil, ich sage nur flirten, so lustig.

 

und wo ich dann mal so richtig laut lachen musste war das mit der chipstüte öffnen, das sah so hammer lustig aus.

 

kurz gesagt, zwei hammer geile folgen für mich persönlich.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...