Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Better Call Saul Staffel 4, Folge 7 (Netflix)

(Jeden Dienstag eine neue Folge)

 

 

 

es geht klasse und sehr interessant weiter, besonders mit den besonderen ort aus Breaking Bad.

der anfang dieser folge war richtig hammer in szene gesetzt, dann noch der klasse song dazu.

 

wo ich mal so richtig lachen musste, war das mit Jimmy und den bodyguard, hehe.

 

zum schluss gab es dann noch ein cliffhanger.

da bin ich echt mal gespannt was da dann abgeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Big Bang Theory Staffel 11, Folge 16 (Pro7)

 

 

 

 

 

war ganz cool die folge. unter anderen war das mit den yoga lustig.

aber Sheldon hat echt den vogel abgeschossen mit seiner aussage, wie viel kinder er mal haben möchte. ich habe da so laut gelacht, das war einfach nur zu geil seine antwort.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Young Sheldon Staffel 1, Folge 14 (Pro7)

 

 

 

 

 

endlich geht es weiter.

 

diese folge hat mir ganz gut gefallen. am besten war das, wo die kinder das erste mal alleine zuhause waren (Sheldon und seine schwester). eine szene war richtig lustig, ich sage nur feuerlöscher, hehe. und beim alkohol wird natürlich nicht gespart, haha.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superstore Staffel 3, folge 1-4 (Universal TV)

 

 

 

 

 

endlich geht es weiter. :bana2:

 

geil ist auch, das jeden tag von montag bis freitag 4 folgen am stück kommen.

 

der auftakt der 3. staffel fängt schon mal klasse an, da ging gut was ab. wie immer ist es ein geiler mix aus ernst und feinsten humor. sehr lustig sind wie immer die szenen, wenn sie kunden zeigen, haha.

 

mal sehen, was da so alles wieder abgeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier schon einige positiv über die Serie OZARK berichtet haben, habe ich nun auch mal angefangen diese Serie zu sehen. Bin echt positiv überrascht, gefällt mir sehr gut. :good: Erinnert mich ein klein wenig an die Serie Breaking Bad ( Familienvater verstrickt in illegale Machenschaften ! )

Die ersten 6 Folgen haben wir schon gesehen. Bin schon gespannt wie es weitergeht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier schon einige positiv über die Serie OZARK berichtet haben, habe ich nun auch mal angefangen diese Serie zu sehen. Bin echt positiv überrascht, gefällt mir sehr gut. :good: Erinnert mich ein klein wenig an die Serie Breaking Bad ( Familienvater verstrickt in illegale Machenschaften ! )

Die ersten 6 Folgen haben wir schon gesehen. Bin schon gespannt wie es weitergeht. :)

 

kannst dich richtig freuen wie es weitergeht.

weiterhin viel spaß, auch mit der 2. staffel dann, die genauso klasse bis jetzt ist. und ja, die serie erinnert ein wenig an Breaking Bad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt Atypical Staffel 2 komplett angeschaut.

Hatte nach der ersten Folge ja bedenken, das die Serie in eine falsche Richtung gehen wird, aber zum Glück ist das nicht passiert. Finde leider die Story um die Eltern Elsa und Doug eher langweilig - aber es wurde Gott sei Dank nicht übertrieben damit. Dafür gefallen mir die Geschichten und Dialoge von Sam und Casey super :ok:

Ansonsten war der Gesamteindruck super, großen Respekt an Keir Gilchrist (Sam) und Brigette Lundy-Paine (Casey), finde ihre Schauspielerleistung super.

 

Das eine dritte Staffel kommen wird, ist wohl unbestritten. Freue mich drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt Atypical Staffel 2 komplett angeschaut.

Hatte nach der ersten Folge ja bedenken, das die Serie in eine falsche Richtung gehen wird, aber zum Glück ist das nicht passiert. Finde leider die Story um die Eltern Elsa und Doug eher langweilig - aber es wurde Gott sei Dank nicht übertrieben damit. Dafür gefallen mir die Geschichten und Dialoge von Sam und Casey super :ok:

Ansonsten war der Gesamteindruck super, großen Respekt an Keir Gilchrist (Sam) und Brigette Lundy-Paine (Casey), finde ihre Schauspielerleistung super.

 

Das eine dritte Staffel kommen wird, ist wohl unbestritten. Freue mich drauf.

 

eine dritte staffel ist pflicht. gerade wegen den beiden cliffhanger im staffelfinale. bin richtig gespannt wie es da weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maniac Folge 1 ( Alle 10 Folgen auf Netflix)

 

 

 

 

 

Achtung: dies ist eine miniserie. danach ist die geschichte und serie abgeschlossen.

 

erst mal ein ganz großen lob an die beiden darsteller Emma Stone und Jonah Hill, die beiden spielen erste sahne.

 

diese besondere neue serie ist für mich persönlich richtig interessant.

man muss auch ganz genau aufpassen, da man sonst nicht weiß was real und nicht real ist. und genau deswegen ist diese serie was ganz besonderes und hebt sich von anderen serien ziemlich ab. die geschichte geht erst richtig los am ende von folge 1, was einfach lust auf viel mehr macht. die serie ist auch sehr hochwertig mit einer klasse optik.

 

ich bin richtig gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maniac Folge 2 ( Alle 10 Folgen auf Netflix)

 

 

Achtung: dies ist eine miniserie. danach ist die geschichte und serie abgeschlossen.

 

 

 

das ist echt eine sehr besondere serie, die man so noch nicht gesehen hat im gesamtpaket. teilweise raucht der kopf ganz schön. es geht sehr interessant weiter und dann auf einmal am ende kam eine krasse WTF szene, die es aber mal volle kanne in sich gehabt hat. wow.

 

mal sehen wie es weitertgeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...