Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

es geht interessant weiter. ein paar neue charaktere gibts auch. du musst auf jeden fall weiter gucken :zwinker:

 

auf 100 pro gucke ich weiter. ist ja einer der besten serien all the time.

aber im moment komme ich nicht zu viel zum serien gucken, da unter anderen die blockbuster games mich davon abhalten.

 

ich muss noch so viel folgen aus verschiedene serien nachholen, ist echt schlimm zur zeit. jetzt gerade gucke ich die neue staffel von Walking Dead, hat ja heute anfangen auf den sender FOX.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead Staffel 9, Folge 1 (FOX/Sky Go)

 

 

 

 

ich habe fast vergessen, das die neue staffel heute angefangen hat.

 

der auftakt hat mir schon mal gut gefallen. auch wenn es zum größten teil ruhig abgelaufen ist, war es dennoch interessant. besonders die letzte szene war sehr interessant. da bin ich sehr gespannt wie sich das noch alles entwickelt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt gerade gucke ich die neue staffel von Walking Dead, hat ja heute anfangen auf den sender FOX.

nice, gut zu wissen dass wenigstens einer up2date ist :ok:

ich hätte sie auch glatt verpennt. wäre aber auch nicht schlimm gewesen, da ich auch noch einiges nachzuholen habe (better call saul, superstore, animal kingdom...).

 

ich werde die tage aber bestimmt mal reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nice, gut zu wissen dass wenigstens einer up2date ist :ok:

ich hätte sie auch glatt verpennt. wäre aber auch nicht schlimm gewesen, da ich auch noch einiges nachzuholen habe (better call saul, superstore, animal kingdom...).

 

ich werde die tage aber bestimmt mal reinschauen.

 

klar, die serien rennen alle nicht weg.

 

viel spaß bei Superstore und den anderen serien, die neue staffel von Superstore war wie immer richtig cool.

 

 

ach ja, noch was:

 

ab dem 13.11. kommt die 3. staffel von Wrecked – Voll abgestürzt!. ich freue mich schon, gerade wegen den cliffhanger am ende von staffel 2.

die serie guckst du doch auch, wenn ich mich nicht irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Better Call Saul Staffel 4, Folge 10/Staffelfinale (Netflix)

 

 

 

 

 

das war ein ganz starkes staffelfinale, besonders das mit Mike war einfach nur ganz großes kino in meinen augen.

 

und Jimmy ist einfach nur das größte schlitzohr aller zeiten. was der da zum schluss aufgefahren hat, der wahnsinn.

 

ich freue mich schon sehr auf die 5. staffel.

bin gespannt was da dann alles abgeht, langsam kommen wir ja da hin, wo Breaking Bad angefangen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass es, Larry! (Curb Your Enthusiasm) Staffel 9, Folge1-4 (Sky Atlantic/Sky Go)

 

 

 

 

 

nach 6 jahren geht es weiter. sie haben die serie auf einmal verlängert, obwohl nach der 8. staffel schluss war angeblich. das war für mich persönlich eine hammer nachricht. ich liebe diese comedy serie.

 

folge 1-4 waren einfach nur klasse. ich habe richtig gut gelacht. da ging mal wieder einiges ab, besonders die dialoge sind so erste sahne.

 

Larry ist einfach nur der beste, der sagt immer was er denkt, und versaut natürlich fast alles immer dadurch. das ist einfach nur herrlich.

sein bester kumpel ist auch immer so klasse, was der ab und zu macht. das muss man mit eigene augen sehen.

 

ich bin gespannt wie es weitergeht.

eine 10. staffel wird auch noch kommen. :bana2:

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Godless Episode 1

 

Ich bin eigentlich überhaupt kein Western Fan.

 

Aber der Red dead redemption- Hype hat mittlerweile selbst mich erfasst und da mir die Western-Serie Godless ständig von Netflix vorgeschlagen wird, dachte ich, wäre doch eine Gelegenheit mich diesem Genre zu nähern.

 

Und nach der ersten Episode bin ich mehr als positiv gestimmt:

 

Super Aufnahmen, tolle Kamera, cooler Sound, gute Schauspieler und eine Handlung die mich bis jetzt absolut bei Stange hält.

 

Ich glaube zwar nicht, dass die Serie aus mir einen Western-Fan machen wird, aber sie macht mir wirklich Spass!

 

Und zwar so sehr, dass ich heute Morgen während des Frühstücks gleich noch etwas in Episode 2 geschnuppert habe. Und es scheint sogar noch spannender zu werden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...