Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Godless Episode 1

 

Ich bin eigentlich überhaupt kein Western Fan.

 

Aber der Red dead redemption- Hype hat mittlerweile selbst mich erfasst und da mir die Western-Serie Godless ständig von Netflix vorgeschlagen wird, dachte ich, wäre doch eine Gelegenheit mich diesem Genre zu nähern.

 

Und nach der ersten Episode bin ich mehr als positiv gestimmt:

 

Super Aufnahmen, tolle Kamera, cooler Sound, gute Schauspieler und eine Handlung die mich bis jetzt absolut bei Stange hält.

 

Ich glaube zwar nicht, dass die Serie aus mir einen Western-Fan machen wird, aber sie macht mir wirklich Spass!

 

Und zwar so sehr, dass ich heute Morgen während des Frühstücks gleich noch etwas in Episode 2 geschnuppert habe. Und es scheint sogar noch spannender zu werden :ok:

 

 

 

weiterhin viel spaß. gucke bitte bis zum schluss, du wirst es nicht bereuen. das finale ist so hammer geil in szene gesetzt.

 

von dieser klasse serie wurde ja auch hier berichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiterhin viel spaß. gucke bitte bis zum schluss, du wirst es nicht bereuen. das finale ist so hammer geil in szene gesetzt.

 

von dieser klasse serie wurde ja auch hier berichtet.

 

Ich bin mir fast sicher, dass ich es zu Ende schauen werde.

Wie gesagt, der Auftakt hat mir ausserordentlich gut gefallen und ich freue mich sehr auf das was da noch kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Blocks Staffel 2, Folge 1 (TNT Serie/Sky Go)

(Staffel 1 auch auf Amazon Prime Video umsonst verfügbar)

 

 

 

 

yes, es geht weiter mit dieser klasse serie. :bana2:

 

der auftakt der 2. staffel hat mir richtig klasse gefallen. alle darsteller spielen wieder erste sahne.

es ist wieder alles sehr hochwertig und der soundtrack/songs sind wieder erste sahne.

 

es geht einfach nur richtig interessant weiter und man will nur noch wissen was da noch alles abgehen wird. es wird jedenfalls richtig übel abgehen dort, denn am ende dieser folge ist was krasses passiert und eine vorwahrnung was noch kommen wird. kurz gesagt, die ruhe vor dem fetten sturm. das macht einfach richtig lust auf mehr.

 

ich bin richtig gespannt wie es weitergeht.

allen anderen, die auch noch gucken, wünsche ich viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spuk in Hill House/The Haunting of Hill House Staffel 1, Folge 1 (Staffel 1 komplett auf Netflix)

 

 

 

 

die neue mystery-horror-dramaserie ist was ganz besonderes. es ist horror, mystery und familiendrama in einem. die serie ist absolut hochwertig mit einer klasse düsteren atmosphäre. die geschichte baut sich langsam auf, man fragt sich die ganze zeit, was ist da los, was ist da genau passiert, was kommt noch alles.

 

die ganzen darsteller gefallen mir richtig gut bis jetzt.

das beste an der serie ist die ganze optik und atmosphäre und das sich der horror und mystery erst langsam aufbauen. somit wird vermieden, das die auflösung usw. zu schnell aufgelöst wird.

 

man könnte die geschichte etwas mit Poltergeist und Der Fluch – The Grudge vergleichen, was mir sehr gut gefällt bis jetzt. nebenbei hat die familie usw. noch ihre eigenen probleme.

 

ich werde erst mal weitergucken und mich überrachen lassen, was da noch so alles passieren wird.

habe auch gelesen, das erst ab der mitte der staffel es erst richtig losgehen soll, aber dann mal so richtig.

 

ich bin gespannt.

 

wer auf mystery und horror steht, wie z.b. Poltergeist und Der Fluch, sollte unbedingt sich die serie mal angucken.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spuk in Hill House/The Haunting of Hill House Staffel 1, Folge 1 (Staffel 1 komplett auf Netflix)

 

 

 

 

die neue mystery-horror-dramaserie ist was ganz besonderes. es ist horror, mystery und familiendrama in einem. die serie ist absolut hochwertig mit einer klasse düsteren atmosphäre. die geschichte baut sich langsam auf, man fragt sich die ganze zeit, was ist da los, was ist da genau passiert, was kommt noch alles.

 

die ganzen darsteller gefallen mir richtig gut bis jetzt.

das beste an der serie ist die ganze optik und atmosphäre und das sich der horror und mystery erst langsam aufbauen. somit wird vermieden, das die auflösung usw. zu schnell aufgelöst wird.

 

man könnte die geschichte etwas mit Poltergeist und Der Fluch – The Grudge vergleichen, was mir sehr gut gefällt bis jetzt. nebenbei hat die familie usw. noch ihre eigenen probleme.

 

ich werde erst mal weitergucken und mich überrachen lassen, was da noch so alles passieren wird.

habe auch gelesen, das erst ab der mitte der staffel es erst richtig losgehen soll, aber dann mal so richtig.

 

ich bin gespannt.

 

wer auf mystery und horror steht, wie z.b. Poltergeist und Der Fluch, sollte unbedingt sich die serie mal angucken.

 

 

 

dein Bericht hört sich gut an

werde ich mir auch mal anschauen

die Email die ich von Netflix bekommen habe

hörte sich die Serie schon gut an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein Bericht hört sich gut an

werde ich mir auch mal anschauen

die Email die ich von Netflix bekommen habe

hörte sich die Serie schon gut an

 

viel spaß dann schon mal.

 

ich habe aber erst eine folge gesehen.

man hört nur gutes über diese serie. horror auf einer höheren ebene, grob gesagt. und nicht wie die meisten horrorfilme und serien, die nur auf jump scare usw. setzen. hier zählt wirklich die atmosphäre und der langsame aufbau des horror/mysery usw., so kann die spannungskurve lange erhalten bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel spaß dann schon mal.

 

ich habe aber erst eine folge gesehen.

man hört nur gutes über diese serie. horror auf einer höheren ebene, grob gesagt. und nicht wie die meisten horrorfilme und serien, die nur auf jump scare usw. setzen. hier zählt wirklich die atmosphäre und der langsame aufbau des horror/mysery usw., so kann die spannungskurve lange erhalten bleiben.

 

 

werde ich mir in den nächsten Tage mal angucken

ja stimmt die meisten Horror Filme sind ja immer gleich aufgebaut

alles schonmal gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spuk in Hill House Folge 1-3

 

Gefällt mir bis jetzt richtig gut!

Folge 3 war bis jetzt die beste. Sie war sehr spannend und teilweise auch emotional.

Es gab schon mehrere Momente wo ich nicht schlecht geguckt habe.

Würde am liebsten die komplette Staffel am Stück gucken. :)

Die Serie erinnert mich sogar etwas an die erste Staffel von American Horror Story.

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...