Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

das ende von "Last Man On Earth" war eine frechheit, sowas können die doch nicht stehen lassen. da muss noch eine abschliessende staffel her.

 

das ist ja das problem, beim dreh hat keiner mit gerechnet das da ende ist. die serie wurde aus dem nichts von heute auf morgen abgesetzt. ich finde das auch eine große schweinerei. deswegen habe ich auch noch nicht weitergeguckt.

 

ich habe erst 10 folgen der letzten staffel gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spuk in Hill House / Staffel 1 / Episode 3+4 / Netflix

 

Die Serie gefällt mir bislang sehr gut. Die Schockmomente sind sparsam eingesetzt, verfehlen aber nie ihre Wirkung.

Die Story über eine zerrüttete Familie gefällt mir bislang auch sehr gut. In den ersten Folgen wird ja jeweils die Vergangenheit eines Familienmitglieds beleuchtet und welchen Schrecken sie durchmachen mussten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja das problem, beim dreh hat keiner mit gerechnet das da ende ist. die serie wurde aus dem nichts von heute auf morgen abgesetzt. ich finde das auch eine große schweinerei. deswegen habe ich auch noch nicht weitergeguckt.

 

ich habe erst 10 folgen der letzten staffel gesehen.

ist also das gleiche wie "The MICK"?!

vielleicht erbarmt sich ja irgendein sender und führt die geschichten fort.

ich würde es uns wünschen :D:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja das problem, beim dreh hat keiner mit gerechnet das da ende ist. die serie wurde aus dem nichts von heute auf morgen abgesetzt. ich finde das auch eine große schweinerei. deswegen habe ich auch noch nicht weitergeguckt.

 

ich habe erst 10 folgen der letzten staffel gesehen.

Du musst es machen wie Sheldon! Ruf bei 20th Century Fox an und beschwere dich! Oder erfrage wie Will Forte die Sendung beenden wollte :naughty:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist also das gleiche wie "The MICK"?!

vielleicht erbarmt sich ja irgendein sender und führt die geschichten fort.

ich würde es uns wünschen :D:ok:

 

ja genau, ist der selber mist wie in der serie The Mick, wo es auch ein fetten cliffhanger gab. die serie wurde ja auch von heute auf morgen abgesetzt, was ich echt nicht verstehen kann. The Mick ist für mich persönlich einer der besten comedy serien die es gibt.

 

 

Du musst es machen wie Sheldon! Ruf bei 20th Century Fox an und beschwere dich! Oder erfrage wie Will Forte die Sendung beenden wollte :naughty:

 

hehe, so kann man es auch machen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modern Family Staffel 9, Folge 1 und 2 (Sky 1/Sky Go)

(Staffel 1-6 auch auf Netflix)

 

 

 

 

ich bin so froh das es sofort mit staffel 9 weitergeht. :bana2:

 

der auftakt war schon mal richtig geil.

in folge 1 haben alles einen coolen ausflug gemacht, natürlich ging da wieder einiges ab und schief. das geilste war aber am ende von folge 1, da haben alle live gesungen, und wow, jeder einzelne kann richtig gut singen, sogar Ed O’Neill (Al Bundy) hat eine richtig gute stimme, das hätte ich nie so erwartet.

 

folge 2 war richtig hammer, ich habe da richtig viel und laut gelacht. besonders Phil war wieder mal der beste. das war so lustig mit ihm. da gab es so eine geile szene mit einer roboterhand, das sah so lustig und hammer aus.

 

einfach nur eine hammer geile serie.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Blocks Staffel 2, Folge 4 (TNT Serie/Sky Go)

(Staffel 1 auch auf Amazon Prime Video umsonst verfügbar)

 

 

 

 

es geht einfach nur geil und sau interessant weiter.

da ist mal wieder einiges abgegangen.

zum schluss wurde es dann extrem spannend und fesselnd. leider gab es ein sehr großen cliffhanger.

 

bin richtig gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...