Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Castlevania Staffel 1 + 2

 

Ich bin kein Anime Freund. Aber ich habe als Kind Castlevania geliebt.

 

Und das tolle ist, dass die Serie auf meinem Lieblingsteil Castlevania III Draculas Curse basiert (Nostalgiegründe. Schon klar, SotN ist besser).

 

Jedenfalls hat die Serie das Gefühl der Reihe und insbesondere des dritten Teils super transportiert.

 

Schon die erste, sehr kurze Staffel (4 Episoden à 25min.) hat mich völlig überzeugt. Auch wenn sie sehr linear ist.

Die zweite punktet dann durch die Intrigen am Vampire Court (Vampirhof auf deutsch?) auch noch zusätzlich mit subtiler Spannung.

 

Ich fands toll und habe mich super unterhalten gefühlt.

Ob das ganze auch ohne meinen 'Fanboy Bonus' funktionieren würde, kann ich nicht mit Sicherheit sagen - Ich glaube aber schon.

 

Schaut mal rein. Würde mich interessieren wie ihr es findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Castlevania Staffel 1 + 2

 

Ich bin kein Anime Freund. Aber ich habe als Kind Castlevania geliebt.

 

Und das tolle ist, dass die Serie auf meinem Lieblingsteil Castlevania III Draculas Curse basiert (Nostalgiegründe. Schon klar, SotN ist besser).

 

Jedenfalls hat die Serie das Gefühl der Reihe und insbesondere des dritten Teils super transportiert.

 

Schon die erste, sehr kurze Staffel (4 Episoden à 25min.) hat mich völlig überzeugt. Auch wenn sie sehr linear ist.

Die zweite punktet dann durch die Intrigen am Vampire Court (Vampirhof auf deutsch?) auch noch zusätzlich mit subtiler Spannung.

 

Ich fands toll und habe mich super unterhalten gefühlt.

Ob das ganze auch ohne meinen 'Fanboy Bonus' funktionieren würde, kann ich nicht mit Sicherheit sagen - Ich glaube aber schon.

 

Schaut mal rein. Würde mich interessieren wie ihr es findet

Ich bin zwar auch in der Zeit von Castlevania groß geworden, nur habe ich die "älteren" Spiele nur teilweise gespielt. Castlevania: Vampire’s Kiss habe ich z.B. auf dem SNES gezockt und in die Nintendo DS Ableger mal reingeschnuppert. Den einzigen Teil den ich von vorn bis hinten gespielt habe war Castlevania - Lords of Shadow.

Worauf ich hinaus will ist, das die Serie auch bei nicht Kennern der Spiele funktionieren sollte. Ich fand sie einfach Super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wrecked – Voll abgestürzt! Staffel 3, Folge 3 und 4 (TNT Comedy/Sky Go)

(Jede Woche eine Doppelfolge)

 

 

 

 

 

es geht einfach nur erste sahne weiter, was für eine hammer geile staffel.

die beiden folgen waren wieder so lustig und spannend. was für ein geiler mix.

 

da ist so viel wieder abgegangen, die zeit verging wie im flug.

unter anderen war das so geil, wo sie alle namen bekommen haben. das war so lustig. dann das mit den elektroschocker, haha. oder das mit den pupsen, so geil.

 

dann hat man noch was richtig cooles aus der vergangenheit gesehen, da musste ich auch so lachen.

aber das beste war das mit den schach. das war der burner, ich habe tränen gelacht. Steve ist einfach nur der brüller.

 

ansonsten gab es auch schön wendungen, womit ich nicht mit gerechnet habe.

ich bin richtig gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Good Doctor Staffel 2, Folge 4 (Sky1/Sky Go)

(Auf Sky Go sind immer mehr Folgen auf Deutsch verfügbar)

 

 

 

 

 

diese folge war ganz großes kino. es war krass dramatisch und emotional, was zum extremen nachdenken anregt. dann hat man einiges aus seiner vergangenheit gesehen, was sehr interessant aber auch traurig war.

 

dann war das mit der nachbarin wieder so erste sahne. da muss ich einfach ein fettes lob wieder aussprechen, die darstellerin paige spara spielt einfach so natürlich und erste sahne. sie gehört zu einer meiner lieblingsdarstellerin seit dieser serie. nebenbei hat sie eine hammer austrahlung.

 

am ende dieser folge gab es eine klasse und wunderschöne szene zwischen der nachbarin Lea und Shaun (Freddie Highmore, bekannt durch Bates Motel). da bin ich extrem gespannt wie es genau mit dieser sache weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...