Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Die Conners Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video

(4 Folgen sofort verfügabar, dann jeden Freitag eine neue Folge)

 

 

 

 

habe nach der hälfte der ersten folge nicht mehr weitergeguckt. alle darsteller haben eine andere synchronstimme. die von John Goodmann ist klar, der synchronsprecher ist verstorben, aber warum um gottes namen müssen gleich alle anderen eine andere synchronstimme haben. und nebenbei habe ich nicht einmal gelacht. für mich persönlich ist es richtig schlecht umgesetzt. da habe ich noch untertrieben. und John Goodmann ist so dünn geworden, echt krass.

 

kurz gesagt, die serie ist zum :kotz:

sowas sage ich ganz selten mal, aber hier musste ich es loswerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kritiken sind auch nicht sehr rosig, so wie bei der neuen serie "Das Boot".

aber gibt ja noch andere.

 

oh ja, das Boot habe ich angefangen zugucken. nach 2 folgen habe ich abgebrochen. es ist ja eine fortsetzung, was ja in ordnung ist. aber muss es bei Das Boot 80-90% am land spielen? das ist für mich persönlich so langweilig. die serie heißt doch Das Boot und nicht Das Land.

 

und ja, es gibt noch haufenweise andere serien in allen genere, die 1000 mal besser sind als diese beiden serien.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Horror Story (Apocalypse ) Staffel 8, Folge 3 (FOX/Sky Go)

(Auch auf Amazon Prime Video auf Deutsch als Staffelpass zu kaufen. Jede Woche eine neue Folge)

 

 

 

 

 

es geht klasse und interessant weiter.

es gab wieder einige WTF szenen.

zum schluss kam dann was geiles mit ein cliffhanger.

 

bin gespannt wie es da weitergeht.

 

Ja das war eine ganz starke Folge!

Bin nach dem was in den letzten Minuten gezeigt wurde richtig heiß auf die restlichen Folgen dieser Staffel.

Könnte tatsächlich nach Coven meine Lieblingsstaffel von AHS werden. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war eine ganz starke Folge!

Bin nach dem was in den letzten Minuten gezeigt wurde richtig heiß auf die restlichen Folgen dieser Staffel.

Könnte tatsächlich nach Coven meine Lieblingsstaffel von AHS werden. :ok:

 

ja, es war eine richtig starke folge. hoffe es geht so klasse weiter.

lassen wir uns überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, das Boot habe ich angefangen zugucken. nach 2 folgen habe ich abgebrochen. es ist ja eine fortsetzung, was ja in ordnung ist. aber muss es bei Das Boot 80-90% am land spielen? das ist für mich persönlich so langweilig. die serie heißt doch Das Boot und nicht Das Land.

 

und ja, es gibt noch haufenweise andere serien in allen genere, die 1000 mal besser sind als diese beiden serien.

 

das landboot :zwinker:

 

ich würde mir gerne nochmal das original mit Jürgen und Herbert Grönemeyer anschauen. wusste gar nicht mehr dass Herbert da auch mitgespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das landboot :zwinker:

 

ich würde mir gerne nochmal das original mit Jürgen und Herbert Grönemeyer anschauen. wusste gar nicht mehr dass Herbert da auch mitgespielt hat.

 

hehe, der war gut mit Das Landboot. das trifft es auf den punkt.

 

Das Boot (Director's Cut), also der Orginal film kam ja zur selben zeit auf ARD am 23.11.

 

der orginalfilm oder serie ist einfach kult und zeitlos hammer.

kann man sich immer wieder angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf amazon gibts die serie zu kaufen/leihen.

die geht dann 308 minuten :konfus:

kennst du die auch? ich weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr was ich damals alles gesehen hatte.

 

2014 wurde die Fernsehserie schließlich in nochmals erheblich verbesserter Qualität auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Im Gegensatz zur DVD-Fassung wurde die Serie nicht zu einem fortlaufenden Film zusammengefügt, sondern liegt, wie ursprünglich im Fernsehen gezeigt, in sechs einzelnen Folgen einschließlich Rückblenden und Vorschau vor (knapp 52 Minuten je Einzelfolge). Die Gesamtlaufzeit aller Folgen beträgt 308 Minuten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Boot_(Film)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...