Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

American Horror Story (Apocalypse ) Staffel 8, Folge 4 (FOX/Sky Go)

(Auch auf Amazon Prime Video auf Deutsch als Staffelpass zu kaufen. Jede Woche eine neue Folge)

 

 

 

 

 

diese folge fand ich persönlich nur so lala. es war wie eine achterbahnfahrt. mal richtig cool und interessant, mal langweilig mir zu viel bla bla sülz.

für mich die schlechteste folge bis jetzt. hoffe das war eine ausnahme.

 

Für mich die stärkste Folge bis jetzt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

King of Queens

 

Bin fertig mit der Serie, zum ersten Mal. War großartig, ist jetzt meine zweitliebste Sitcom (hinter How I Met Your Mother). Auch in der 9. Staffel gab es noch genug Lacher und der Cast ist wie immer liebenswürdig gewesen.

 

9/10

 

in den letzten staffeln merkt man schon wie Carrie durch ihre schwangerschaft ganz schön zugelegt hat. sie hat nie ihre alte figur zurückbekommen. und wie sie jetzt aussieht, davon will ich erst gar nicht anfangen.

 

aber ich habe die serie auch immer gerne geguckt und gucke heute noch die wiederholungen, die ja überall kommen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

King of Queens

 

Bin fertig mit der Serie, zum ersten Mal. War großartig, ist jetzt meine zweitliebste Sitcom (hinter How I Met Your Mother). Auch in der 9. Staffel gab es noch genug Lacher und der Cast ist wie immer liebenswürdig gewesen.

 

9/10

 

Freut mich das dir die Serie auch so gefällt. King of Queens habe ich früher mit nem guten Kumpel hoch und runter geguckt. Ist auch bis heute meine Lieblings Sitcom. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den letzten staffeln merkt man schon wie Carrie durch ihre schwangerschaft ganz schön zugelegt hat. sie hat nie ihre alte figur zurückbekommen. und wie sie jetzt aussieht, davon will ich erst gar nicht anfangen.

 

aber ich habe die serie auch immer gerne geguckt und gucke heute noch die wiederholungen, die ja überall kommen.

 

Fiel mir ehrlich gesagt gar nicht so auf, aber jetzt, wo ich darüber nachdenke, sehe ich es vorm geistigen Auge. Aber weiterhin noch 1000x besser als sie heute aussieht lol

 

Ich hab sie alle auf Blu-ray gesehen. Wo läuft es zurzeit im Fernsehen?

 

Freut mich das dir die Serie auch so gefällt. King of Queens habe ich früher mit nem guten Kumpel hoch und runter geguckt. Ist auch bis heute meine Lieblings Sitcom. :ok:

 

Ja, die ist echt spitze die Serie :smileD:

Das Ende hat mir auch gefallen und wie man auch nochmal einige Nebencharaktere zurückgeholt hat sie Spences Mutter und Hollie. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fiel mir ehrlich gesagt gar nicht so auf, aber jetzt, wo ich darüber nachdenke, sehe ich es vorm geistigen Auge. Aber weiterhin noch 1000x besser als sie heute aussieht lol

 

Ich hab sie alle auf Blu-ray gesehen. Wo läuft es zurzeit im Fernsehen?

 

auf TNT Comedy und Nitro kommen die folgen immer.

ich gucke es immer auf TNT Comedy, da kommt im moment jeden tag ein marathon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spuck in Hill House 1. Staffel

 

Wollte eigentlich nach der ersten Folge abbrechen, aber ab der zweiten Folge wurde es dann doch etwas interessant. Leider war das Finale etwas enttäuschend, da hab ich etwas mehr Spannung erwartet. Im Großen und Ganzen aber eine nette Gruselserie für zwischendurch.

 

@Buzz und AlgeraZF

 

King of Queens !!! YEES !! :bana2:

Auch einer meiner Lieblings Sitcoms ! Am besten finde ich Arthur Spooner (Jerry Stiller ) " Der alte senile Zirkusaffe " :haha:

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...