Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

danke, dir auch :ok:

 

*edit*

bei der sechsten folge der dritten staffel hat STARZ/Amazon leider mist gebaut, denn die gibts nur in englischer sprache mit untertitel.

 

*edit#2*

Casual Staffel 4/Serienfinale

 

die 4.staffel war abschliessend sehr emotional. anfangs noch etwas chaotisch hat sich zum ende hin alles zum positiven gewendet und der serie einen schönen, alerdings auch sehr traurigen abschluss beschwert.

 

wer auf drama comedy serien steht muss sich dieses meisterwerk auf jeden fall anschauen.

besten dank auch an spider2000 für diesen super serientipp :ok:

 

Endnote 9/10

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arthurs Gesetz Staffel 1, Folge 1 und 2 (TNT Comedy/Sky Go)

 

 

 

 

 

Um was geht es:

 

Trostlos ist das Leben des arbeitslosen Arthur Ahnepol (Jan Joseph Liefers). Seine unglückliche Ehe zermürbt ihn ebenso wie die Langeweile des Alltags. Einzig eine Affäre ist ein Lichtblick. So beschließt Arthur, seine Frau unter die Erde zu bringen – mit der Lebensversicherung wäre ein Neuanfang möglich.

 

Aber, wie es sich für einen Pechvogel gehört, jedes Problem, das er auf dem Weg zu seinem finsteren Traum löst, zieht neue Probleme nach sich … (eine Kettenreaktion ist die Folge)

 

https://www.fernsehserien.de/arthurs-gesetz

 

 

 

 

Wie hat es mir gefallen:

 

 

ich kann euch erst mal eins sagen: unbedingt angucken, ohne wenn und aber.

es ist eine deutsche serie mit erste sahne darsteller, ich bin sehr beeindruckt. diese serie kann voll und ganz mit US serien mithalten, ich bin jedenfalls sehr beeindruckt.

 

ganz fettes lob an Nora Tschirner die Frau Lehmnann spielt. erst mal erkennt man Nora Tschirner nicht wenn man es nicht weiß. ganz fettes lob an die maske. sie ist der burner in der serie. sie ist rotzfrech, sagt was sie denkt usw., einfach nur herrlich.

 

ansonsten ist die serie sehr spannend, sau interessant, tief schwarzer humor vom feinsten, teilweise brutal und blutig, viele WTF szenen und wendungen usw.

 

dieser mix ist einfach nur erste sahne, man ist so vertieft in diese ganze situation, das man einfach immer wissen will wie es weitergeht. außerdem passieren dann immer wendungen, womit man überhaupt nicht mit rechnet. es ist qausi eine kettenreaktion wie bei der serie Fargo, wo dann immer mehr passiert usw.

 

ich bin so sau gespannt, wie es weitergeht, gerade jetzt, wo man das ende von folge 2 gesehen hat.

 

 

 

 

Fazit:

 

undbedingt angucken, denn diese serie ist was ganz besonderes. kurz gesagt, ganz großes kino.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, dir auch :ok:

 

*edit*

bei der sechsten folge der dritten staffel hat STARZ/Amazon leider mist gebaut, denn die gibts nur in englischer sprache mit untertitel.

 

*edit#2*

Casual Staffel 4/Serienfinale

 

die 4.staffel war abschliessend sehr emotional. anfangs noch etwas chaotisch hat sich zum ende hin alles zum positiven gewendet und der serie einen schönen, alerdings auch sehr traurigen abschluss beschwert.

 

wer auf drama comedy serien steht muss sich dieses meisterwerk auf jeden fall anschauen.

besten dank auch an spider2000 für diesen super serientipp :ok:

 

Endnote 9/10

 

 

 

ich habe leider erst jetzt deine post gelesen.

aber dafür antworte ich jetzt. :keks2:

 

ich habe auch kein plan warum gerade folge 6 der dritten staffel nur auf englisch ist. eventuell gab es probleme mit der synchro und wird später nachgereicht.

 

ich bin sehr gespannt wie es weitergeht, ich bin ja noch in staffel 2 und werde auch bald weitergucken.

und habe ich gerne gemacht wegen den tipp dieser ausnahmeserie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arthurs Gesetz Staffel 1, Folge 3 und 4 (TNT Comedy/Sky Go)

 

 

 

 

 

es geht einfach nur erste sahne hammer geil weiter.

 

die kettenreaktion geht volle kanne weiter. die kacke ist da so am dampfen.

was da wieder alles abgegangen ist, das müsst ihr mit eigenen augen sehen. es gab wieder viele WTF szenen und wendungen. da gab es szenen, wo ich echt ganz große augen gemacht habe. am ende von folge 4 gab es dann noch ein fetten cliffhanger.

 

leider hat die erste staffel nur 6 folgen, von mir aus könnte das ewig so weitergehen. ich bin sau gespannt wie das staffelfinale so wird.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game of Thrones:Staffel 7

 

Muss schon sagen,die Staffel war wieder super spannend bis zum Ende,was man mit dieser Serie geschaffen hat ist ein Meisterwerk,das seinesgleichen sucht.

 

Freue mich jetzt auf das Serienfinale und bin gespannt,wie man so eine Serie würdig beenden kann, leider dauert das ja noch etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game of Thrones:Staffel 7

 

Muss schon sagen,die Staffel war wieder super spannend bis zum Ende,was man mit dieser Serie geschaffen hat ist ein Meisterwerk,das seinesgleichen sucht.

 

Freue mich jetzt auf das Serienfinale und bin gespannt,wie man so eine Serie würdig beenden kann, leider dauert das ja noch etwas.

 

Oh ja! Für mich, nach The Sopranos, die beste serie überhaupt (GoT orientiert sich Handwerklich ja auch stark an den Sopranos).

 

Aber du hast Staffel 7 erst jetzt gekuckt?

Dann hast du es ja noch gut. Wir warten jetzt schon seit über einem halben Jahr auf das Finale. Und das bei diesem Cliffhanger :crying::crying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...