Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

ich hatte bisher auch keine probleme, weder mit sky, netflix oder amazon.

 

eben beim gucken von who is america lief alles wie immer. btw. geniale serie mit und von Sacha Cohen. allerdings nur auf englisch mit ut.

 

dann hattest du mit den stream und den ton irgendwie pech gehabt.

wer weiß was da los war.

 

nicht vergessen das staffelfinale von Wrecked, glaube du musst da nur noch 2 folgen gucken. so geil das staffelfinale.

 

aber egal was du guckst, viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Casual Staffel 2, Folge 6-13/Staffelfinale (Staffel 1-4 auf STARZPLAY: Prime Video)

(Der Channel kostet nur 5 Euro im Monat auf Amazon Prime Video, oder für 14 Tage umsonst testen)

 

 

 

 

einfach nur eine richtig klasse ausnahmeserie.

 

auch die zweite staffel war einfach nur ganz stark.

da ging ganz schön viel ab, mit vielen wendungen und überraschungen.

aber es war teilweise auch sehr emotional und traurig, was mich sehr nachdenklich gemacht hat.

 

am ende von staffel 2 gab es dann die nächste wendung, wo ich echt gespannt bin wo das hinführt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Good Doctor Staffel 2, Folge 9 (Sky1/Sky Go)

(Auf Sky Go sind immer mehr Folgen auf Deutsch verfügbar)

 

 

 

 

war wieder eine klasse folge.

es gab eine richtig krasse WTF szene, das war schon übel.

und nebenbei hat Shaun zum ersten mal auto fahren gelernt. das war richtig cool.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hattest du mit den stream und den ton irgendwie pech gehabt.

wer weiß was da los war.

 

nicht vergessen das staffelfinale von Wrecked, glaube du musst da nur noch 2 folgen gucken. so geil das staffelfinale.

 

aber egal was du guckst, viel spaß.

ebenso :ok:

 

ich hatte arthurs gesetz auch nur über sky ticket mit meinem ipad gestreamt. sky hat da mist gebaut.

 

mit wrecked bin ich schon seit ein paar tagen fertig. eine 4.staffel könnte kommen, bisher sieht es zumindest gut aus. ich hoffe dass diese ausnahmeserie nicht abgesetz wird. ich drücke die daumen :good:

 

O F F I C I A L S T A T U S

As of December 25, 2018, Wrecked has not been cancelled or renewed for a fourth season. Stay tuned for further updates.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebenso :ok:

 

ich hatte arthurs gesetz auch nur über sky ticket mit meinem ipad gestreamt. sky hat da mist gebaut.

 

mit wrecked bin ich schon seit ein paar tagen fertig. eine 4.staffel könnte kommen, bisher sieht es zumindest gut aus. ich hoffe dass diese ausnahmeserie nicht abgesetz wird. ich drücke die daumen :good:

 

O F F I C I A L S T A T U S

As of December 25, 2018, Wrecked has not been cancelled or renewed for a fourth season. Stay tuned for further updates.

 

kann schon mal vorkommen das es technische schwierigkeiten gibt.

auf Sky Go hatte ich vor kurzen bein streamen auch probleme, aber was ganz anderes. nach einiger zeit hat der stream in dauerschleife gehangen. dann habe ich eine sekunde vorgespult und dann ging es wieder. sowas hatte ich vorher auch noch nie gehabt.

 

ja, das ist auch die letzte info die ich gelesen habe. ich hoffe es geht natürlich weiter mit Wrecked. es muss einfach weitergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Horror Story (Apocalypse ) Staffel 8, Folge 7 (FOX/Sky Go)

(Auch auf Amazon Prime Video auf Deutsch als Staffelpass zu kaufen. Jede Woche eine neue Folge)

 

 

 

 

 

war eine richtig klasse folge. für mich persönlich die beste der ganzen staffel bis jetzt.

jetzt hat man auch was über das kernthema erfahren, was alles noch viel interessanter macht.

ansonsten war es noch spannend und teilweise blutig.

 

mal sehen wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berlin Station 1. Staffel

 

War soweit ganz okay, auf jeden Fall besser als Dogs of Berlin (da musste ich nach Folge 2 abbrechen, einfach grausam schlecht). Muss eine Serie aus/in Deutschland eigentlich immer Berlin im Namen haben damit das bei den Amis geguckt wird? ;)

Hab gestern Abend noch mit Staffel 2 angefangen. Ich find ja gut das auch das aktuelle Geschehen in der Serie eine Rolle spielt aber die ganze Neonazi/Neue Rechte - Thematik ist nicht gut umgesetzt, bzw. sorgte bei mir für enormes Fremdschämen. Mal gucken wie es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Mirror – Bandersnatch Staffel 5, Folge 1/Spezialfolge (Netflix)

(Die restlichen neuen Folgen der 5. Staffel kommen irgendwann nächstes Jahr)

 

 

 

 

Wichtige Info:

 

es ist eine interaktive geschichte, wo man selber entscheidet wie man die geschichte erlebt.

 

es ist so wie in Detroit Become Human. du entscheidest wie man die geschichte erlebt und andere dinge. das geile, die ganze folge läuft weiter ohne daß das bild anhält bei den entscheidungen. man hat immer 10 sekunden zeit zum auswählen. es gibt 5 enden, insgesamt wurden über 5 stunden gedreht an handlungen usw.

 

ein paar beispiele. der vater fragt dich was du zum frühstück essen willst, du entscheidest. du sitzt im bus und entscheidest was für musik du hörst. dann gibt es große entscheidungen wo du langgehst usw. echt geil. entweder sieht man von der folge 40 minuten, oder auch 2 stunden. kommt drauf an wie du entscheidest.

 

 

 

 

Wie hat mir die Spezialfolge gefallen:

 

ich finde es erst mal hammer, das man entscheidungen treffen kann in dieser spezialfolge.

ist halt fast genauso wie in Detroit Become Human.

ansonsten fand ich persönlich die geschichte sehr interessant mit wendungen und überraschungen.

 

und wenn man denkt, jetzt ist ende, dann geht es noch (lange) weiter. man kann aber auch an dieser stelle auf abspann drücken, was ich natürlich nicht gemacht habe.

 

wie man diese interaktive spezialfolge im gesamtpaket so findet, muss jeder selber für sich entscheiden.

es kommt auch teilweise drauf an, wie man entscheidet in dieser geschichte und was man so alles erlebt.

 

jedenfalls war der auftakt der neuen 5. staffel eine spezialfolge, die einfach nur sau spaß gemacht hat. die restlichen neuen folgen kommen dann irgendwann nächstes jahr.

 

ich persönlich freue mich schon tierisch auf die restlichen neuen folgen. die werden aber ganz normal sein, also nicht interaktiv. ich hoffe nur, die restlichen folgen kommen so schnell wie möglich.

 

allen anderen, die noch die spezialfolge gucken, wünsche ich ganz viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allen anderen, die noch die spezialfolge gucken, wünsche ich ganz viel spaß.

 

So viele werden das nicht werden, die den Film sehen und Spaß dran haben. Was einem natürlich im Vorfeld keiner sagt, dass man den Film nicht auf jedem Gerät schauen kann. SmartTV-Apps u.ä. scheinen schon mal mehrheitlich nicht zu gehen.

 

Man braucht ein kompatibles Gerät aka ein Gerät mit einer aktuellen Netflix-App. Völlig nichtssagend, da je nach Hersteller und Modell sich die Apps schon unterscheiden.

 

Mal sehen, angeblich läuft es auf PS4 und Xbox, aber das teste ich heute Abend nicht mehr.

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...