Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Hatte ja nach den Hinweis von spider2000 auch The Sinner Staffel 2 angefangen, da ich von der ersten begeistert war. Jedoch hab ich nach 2-3 Folgen wieder aufgehört, hat mir auch gar nicht gefallen :nixweiss:

 

Ansonsten hab ich noch Baby geschaut:

 

Baby (Netflix)

Anfangs fand ich die Serie sehr komisch - und auch am Ende irgendwie. Aber insgesamt waren die doch nur 6 Folgen sehr unterhaltsam. Die Thematik an sich "Reiche Familien in Rom" ist echt nice. Aber es ist schon leicht verwerflich was da alles passiert, vorallem wenn einen bewusst wird, dass es sich um 16/17jährige handelt.

Bin gespannt ob es eine zweite Staffel geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Good Doctor Staffel 2, Folge 10 (Sky1/Sky Go)

(Auf Sky Go sind immer mehr Folgen auf Deutsch verfügbar)

 

 

 

 

 

oh mein gott, das war eine ganz starke folge und ganz großes kino.

es war sau interessant, spannend, man hat mitgefiebert und mitgelitten, es war sehr emotional und noch so viel mehr.

 

denn es ist ein unbekannter tödlicher virus ausgebrochen......

das ist so übel was da alles abgegangen ist, sowas möchte ich echt nicht erleben. am ende der folge wurde es dann extrem dramatisch und emotional/traurig, dann gab es noch ein fetten cliffhanger.

 

ich bin so gespannt wie es mit den virus weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Horror Story (Apocalypse ) Staffel 8, Folge 8 (FOX/Sky Go)

(Auch auf Amazon Prime Video auf Deutsch als Staffelpass zu kaufen. Jede Woche eine neue Folge)

 

 

 

 

es geht klasse und sehr interessant weiter. die fragen vom anfang werden immer mehr beantwortet. besonders bei dieser folge zum schluss, da hat man was ganz bestimmtes erfahren von einer bestimmten person, wo ich dann nur noch gesagt habe: Ahaaaaaaaaa..........

 

mal sehen wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modern Family Staffel 9, Folge 17 und 18 (Sky 1/Sky Go)

(Staffel 1-6 auch auf Netflix)

 

 

 

 

war wie immer erste sahne.

besonders folge 18 war so geil und lustig. Gloria hat den vogel abgeschossen, denn sie hat ein hammer, aber auch krassen aprilscherz gemacht. Phil hat dann noch was richtig geiles am ende von folge 18 gemacht, das war der burner.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achtung info:

 

die neue staffel von Stranger Things hat endlich ein termin bekommen.

leider müssen wir noch länger warten. die neue staffel (8 neue folgen) kommt erst am 4.7.2019.

 

ich freue mich dennoch tierisch drauf.

 

Sehr schöne Neuigkeiten ! :good::good::good:

Freu mich auch schon auf die dritte Staffel. Geniale Serie ! :ok:

 

Bates Motel Staffel 1, Folge 1-6

 

Gefällt mir bis jetzt richtig gut. Eine Anlehnung an den Film "Psycho", nur eben in der heutigen Zeit angesiedelt. Spannend, brutal und sehr gute Schauspieler. Hat mich von der ersten Folge an komplett gepackt. Schön dass es schon 4 Staffeln gibt. Wenn das Niveau weiterhin so hoch bleibt, wird definitiv bis zum Ende weiter geguckt. TOP ! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Neuigkeiten ! :good::good::good:

Freu mich auch schon auf die dritte Staffel. Geniale Serie ! :ok:

 

Bates Motel Staffel 1, Folge 1-6

 

Gefällt mir bis jetzt richtig gut. Eine Anlehnung an den Film "Psycho", nur eben in der heutigen Zeit angesiedelt. Spannend, brutal und sehr gute Schauspieler. Hat mich von der ersten Folge an komplett gepackt. Schön dass es schon 4 Staffeln gibt. Wenn das Niveau weiterhin so hoch bleibt, wird definitiv bis zum Ende weiter geguckt. TOP ! :good:

 

 

 

weiterhin viel spaß bei Bates Motel. keine sorge, staffel 1 ist nur der anfang, es wird alles noch viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info:

 

Black Mirror: Staffel 5 verschiebt sich durch Bandersnatch.

 

Der interaktive Black-Mirror-Film Bandersnatch hat den Serienschöpfern doch mehr abverlangt, als sie zuvor angenommen hatten. Die fünfte Staffel der dystopischen Anthologieserie verschiebt sich deshalb um ungewisse Zeit.........

 

........arbeiteten Brooker und Produzentin Annabel Jones an den regulären Episoden der fünften Staffel, die sich nun um ungewisse Zeit verschieben wird.......

 

....Die fünfte „Black Mirror“-Staffel soll noch immer 2019 erscheinen. Ein genaues Datum beziehungsweise die Anzahl und der Inhalt der Episoden sind zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt. Musikerin Miley Cyrus soll in einer der Folgen mitwirken......

 

Ganzer Bericht:

https://www.serienjunkies.de/news/black-mirror-staffel-verschiebt-94095.html

 

 

ist zwar schade, aber egal wann 2019 die neuen folgen kommen, ich freue mich schon tierisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Young Sheldon Staffel 2, Folge 1 und 2 (ORF1/Pro7)

(Auf ORF1 kommt immer eine Doppelfolge pro Woche)

 

 

 

 

der auftakt zur zweiten staffel fängt schon mal klasse an.

besonders folge 2 war richtig geil. wo ich richtig lachen musste war das mit den fernseher, ich sage nur böller, haha. war wieder ein klasse mix aus ernst und humor.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...