Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Klingt gut!

Komme heute leider nicht dazu.

 

Ich will zwar nicht gespoilert werden, aber das kannst du mir schon sagen: Geht es wieder um die Klingons? -Die haben mir in der ersten Staffel nämlich nicht so gefallen...

 

Das neue Design der Klingonen war für mich auch sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn man die letzten 20-30 Jahre ständig das gleiche Bild eines Klingonen im Kopf hat, dann sind solche Veränderungen im Star Trek- Universum eine Umstellung an die man sich erst gewöhnen muss. (abgesehen von der ersten Serie "Raumschiff Enterprise" , da waren die Klingonen schwarzbeschmierte Typen mit Perücke und aufgeklepten Augenbrauen ! :haha: )

 

Die erste Staffel von Discovery hat mir aber sehr gut gefallen.

Bin gerade dabei nochmal die erste Staffel zu sehen und werde mir die zweite Staffel erst in 2-3 Wochen ansehen. (Kommt ja nur eine Folge pro Wochen, dann kann ich mir dann gleich 3 Folgen am Stück ansehen. :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bates Motel (komplette 2.Staffel )

 

Die Serie wird immer besser ! :good:

Die Mutter-Sohn-Beziehung wird auch immer skurriler und verrückter. Vor allem entwickelt sich Norman Bates (Freddie Highmore ), immer mehr zum richtigen "PSYCHO" .

Am besten gefällt mir aber Norma Bates (Vera Farmiga) . Großartige Schauspielerin ! :good:

Ich kann die Serie echt nur empfehlen. Da ist alles drinnen. Brutal, Spannend, Skurril und bei einigen Szenen muss man auch schmunzeln. Sehr, sehr gute Serie ! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bates Motel (komplette 2.Staffel )

 

Die Serie wird immer besser ! :good:

Die Mutter-Sohn-Beziehung wird auch immer skurriler und verrückter. Vor allem entwickelt sich Norman Bates (Freddie Highmore ), immer mehr zum richtigen "PSYCHO" .

Am besten gefällt mir aber Norma Bates (Vera Farmiga) . Großartige Schauspielerin ! :good:

Ich kann die Serie echt nur empfehlen. Da ist alles drinnen. Brutal, Spannend, Skurril und bei einigen Szenen muss man auch schmunzeln. Sehr, sehr gute Serie ! :ok:

 

ja, Vera Farmiga spielt richtig klasse. das trifft aber auch auf allen anderen darsteller zu. einfach nur eine hammer ausnahmeserie. weiterhin viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bates Motel (komplette 2.Staffel )

 

Die Serie wird immer besser ! :good:

Die Mutter-Sohn-Beziehung wird auch immer skurriler und verrückter. Vor allem entwickelt sich Norman Bates (Freddie Highmore ), immer mehr zum richtigen "PSYCHO" .

Am besten gefällt mir aber Norma Bates (Vera Farmiga) . Großartige Schauspielerin ! :good:

Ich kann die Serie echt nur empfehlen. Da ist alles drinnen. Brutal, Spannend, Skurril und bei einigen Szenen muss man auch schmunzeln. Sehr, sehr gute Serie ! :ok:

 

Woah! Diese Serie hatte ich mal (auch Grippe-bedingt) in Rekordzeit durchgekuckt.

Macht erfrischend süchtig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek Discovery Staffel 2 Episode 1

 

Hat mir gut gefallen.

Spider hat in seinem Bericht ja die Szene mit den Pods herausgehoben und dass das grosses Kino war kann man Wörtlich nehmen: Diese Szene würde auf jeder Leinwand der Welt eine gute Figur machen.

 

Was mir etwas Sorgen macht: Ich hoffe sie verlassen sich nicht ZU sehr auf diese tolle Ausstattung. Denn die Story war in dieser Episode doch sehr dünn.

 

Es war (mini Spoiler)

 

halt einfach ein Bergungseinsatz.

 

 

Viel mehr Substanz war da nicht.

 

Das geht für eine erste Episode einer neuen Staffel auch völlig in Ordnung - Man wollte vielleicht auch ganz bewusst etwas die SFX-Muskeln spielen lassen.

 

Für künftige Episoden wünschte ich mir dann aber etwas komplexere Geschehnisse und auch Charakter-Linien abseits von Michael.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek Discovery Staffel 2 Episode 1

 

Hat mir gut gefallen.

Spider hat in seinem Bericht ja die Szene mit den Pods herausgehoben und dass das grosses Kino war kann man Wörtlich nehmen: Diese Szene würde auf jeder Leinwand der Welt eine gute Figur machen.

 

Was mir etwas Sorgen macht: Ich hoffe sie verlassen sich nicht ZU sehr auf diese tolle Ausstattung. Denn die Story war in dieser Episode doch sehr dünn.

 

Es war (mini Spoiler)

 

halt einfach ein Bergungseinsatz.

 

 

Viel mehr Substanz war da nicht.

 

Das geht für eine erste Episode einer neuen Staffel auch völlig in Ordnung - Man wollte vielleicht auch ganz bewusst etwas die SFX-Muskeln spielen lassen.

 

Für künftige Episoden wünschte ich mir dann aber etwas komplexere Geschehnisse und auch Charakter-Linien abseits von Michael.

 

 

 

die szene mit den pods hat mich so sehr an Star Wars Episode V erinnert.

schon alleine deswegen fande ich es so hammer. die optik und der sound in dieser folge war ja wohl der burner.

 

und keine sorge, die zweite staffel wird bestimmt noch richtig interessant werden, ich habe ja vorher ein trailer gesehen von der zweiten staffel. da wurde einiges von

Spock

gezeigt. wir werden ja dann sehen was auf uns zukommt, lassen wir uns überraschen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...