Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Du hast aber ein gutes Pensum, wenn man bedenkt, dass die Folgen im Schnitt 60 Minuten gehen. :think:

 

Für mich ist es jetzt noch zu früh damit. Ich habe auch erst im November oder Oktober alle Staffeln geguckt. Woher ich die Zeit nehmen soll, weiß ich auch nicht. Schließlich möchte ich bis "Avengers: Endgame" (eigentlich ja dann bis "Captain Marvel" am 08. März) alle MCU-Filme nochmal geguckt haben. Oh man. :trollface:

 

_____________________________

 

The Walking Dead - Staffel 8

 

Habe vor ein paar Wochen angefangen und dann kurzzeitig unterbrochen, bin jetzt bei Folge 8 oder so. Bis jetzt ganz unterhaltsam, aber die große Spannung fehlt bisher. Leider bin ich auch schon über einen wichtigen Tod und vor allem das Finale informiert. Mal gucken, wie sich die Staffel noch entwickelt.

Wir schauen immer so zwei Folgen am Abend. Also Montag Staffel 1 Folge 9+10, gestern dann Staffel 2 Folge 1+2 :ok:

Und da ja sowieso nur quatsch im TV läuft verpassen wir dadurch auch nix :naughty:

 

Ab dem 08. Februar solltest du aber starten wenn du im Schnitt eine Folge am Tag schaust. Dann bist du pünktlich fertig :smileD:

 

EDIT: Ich würde mir auch gerne nochmal alle Marvel Filme anschauen. Meine Freundin findet die Filme aber kacke und deshalb kann ich die nur dann schauen, wenn sie Abends was anderes macht oder unterwegs ist ^^

Wo man die ganze Zeit her nehmen soll weiß ich auch nicht. Wie würde es Duke Nukem sagen: "Don't have time to play with myself"

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir schauen immer so zwei Folgen am Abend. Also Montag Staffel 1 Folge 9+10, gestern dann Staffel 2 Folge 1+2 :ok:

Und da ja sowieso nur quatsch im TV läuft verpassen wir dadurch auch nix :naughty:

 

Ab dem 08. Februar solltest du aber starten wenn du im Schnitt eine Folge am Tag schaust. Dann bist du pünktlich fertig :smileD:

 

EDIT: Ich würde mir auch gerne nochmal alle Marvel Filme anschauen. Meine Freundin findet die Filme aber kacke und deshalb kann ich die nur dann schauen, wenn sie Abends was anderes macht oder unterwegs ist ^^

Wo man die ganze Zeit her nehmen soll weiß ich auch nicht. Wie würde es Duke Nukem sagen: "Don't have time to play with myself"

 

Habe bald Semesterferien, also mehr Zeit zum gucken. Wird schon. :ok:

 

Da ist es halt von Vorteil, wenn man Single ist. Damn guckst Du, was Du willst. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek: Discovery Staffel 2, Folge 2 (Netflix)

(Jeden Freitag eine neue Folge)

 

 

 

 

es geht einfach nur klasse weiter. die folge hat mir sehr gut gefallen. es war richtig interessant was da so abging. und wo es dann mal so richtig interessant wurde, war natürlich ende. ich bin richtig gespannt wer diese........ ist (was man zum schluss gesehen hat).

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Castle Rock Staffel 1, Folge 1 (STARZPLAY: Prime Video)

(Der Channel kostet nur 5 Euro im Monat auf Amazon Prime Video, oder für 14 Tage umsonst testen)

 

 

 

 

Um was geht es:

 

Zahlreiche Romane und Kurzgeschichten von Stephen King sind in der fiktiven Gegend „Castle Rock“ im amerikanischen Bundesstaat Maine angesiedelt. Als Anthologie wird die gleichnamige Serie verschiedene Figuren und Thematiken aus all jenen Romanen und Geschichten verwenden und neue Storylines erzählen. Ziel ist es, in jeder Staffel die Zusammensetzung der Komponenten zu verändern.

 

https://www.fernsehserien.de/castle-rock

 

 

 

Wie gefällt es mir:

 

die serie gefällt mir richtig gut bis jetzt. es ist schön mystery.

die darsteller sind richtig klasse, die meisten sind sehr bekannt. die optik und location gefällt mir richtig klasse. bis jetzt ist es einfach nur richtig interessant und der kopf raucht ganz schön, weil halt alles ein großes geheimnis ist, was da passiert.

 

wer auch auf mystery steht und besonders auf Stephen King geschichten, sollte unbedingt mal reingucken.

 

und nebenbei, staffel 2 ist schon in arbeit.

ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pastewka Staffel 9, Folge 2-10/Staffelfinale (Staffel 1 bis 9 komplett auf Amazon Prime Video)

 

 

 

 

ich bin etwas enttäuscht. so war es ja ganz gut, aber der humor wurde leider extrem zurückgeschraubt, was mir überhaupt nicht gefallen hat. im gesamtpaket die schlechteste staffel für mich persönlich.

 

wenn eine 10. staffel kommen sollte, hoffe ich, das der klasse humor wieder zurückkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Grand Tour - Staffel 2

 

Habe seit Ewigkeiten mal weitergemacht, nachdem mir nur noch zwei Folgen fehlten. Insgesamt fand ich die 2. Staffel schwächer, sowohl von den Ideen als auch den Fahrzeugen, die vorkamen. Die Hot Lap auf dem Ebola Drome, da vermisse ich den Ami, der immer so witzig über alles gemeckert hat, was nicht einen V8 hatte.

Celebrity Face-off als Nachfolger von Celebrity Bran Crash hat sicher mehr Substanz als das ewige Sterben der Promis, aber ich kannte wirklich 90% der Promis nicht. Entweder weiß ich so wenig oder die haben nicht gerade die Namhaftesten gewählt. Somit war's mir dann meist auch egal, wie schnell sie auf dieser Strecke waren. Nur Paris Hilton kannte ich und die sah heiß aus :smileD:

 

Ich würde eigentlich eine 7/10 geben, aber die letzten zwei Folgen mit dem SUV und der Fischfahrt in Mosambik waren echt genial. Vor allem bei Letzterer habe ich so viel Lachen müssen. May und Hammond konnten einem nur leid tun, aber ich habe über ihre Fails auch immer lachen müssen. "Ewan McHammond" und seine Stürze :rofl:

 

Gebe ne 8/10, weil gegen Ende die Folgen wieder spannender worden. Jetzt bin ich mal auf Staffel 3 gespannt und schaue da in ein paar Wochen rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...