Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Star Trek Discovery Staffel 2 Episode 2

 

War etwas weniger spektakulär als die erste Episode, aber das ist in diesem Fall nichts negatives.

 

War eine coole, in sich geschlossene Geschichte, ohne dass die Staffelübergreifende Thematik verloren ging.

 

Fühlte sich so ein bisschen nach Alte Schule ST an.

 

Gegen Ende gabs dann noch einen fast schon gruseligen Twist, und das wirkliche Ende war super!

 

Hat mir gut gefallen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pastewka Staffel 9, Folge 2-10/Staffelfinale (Staffel 1 bis 9 komplett auf Amazon Prime Video)

 

 

 

 

ich bin etwas enttäuscht. so war es ja ganz gut, aber der humor wurde leider extrem zurückgeschraubt, was mir überhaupt nicht gefallen hat. im gesamtpaket die schlechteste staffel für mich persönlich.

 

wenn eine 10. staffel kommen sollte, hoffe ich, das der klasse humor wieder zurückkommt.

 

Ich sehe es eigentlich komplett anders ? Die achte Staffel war anders und es war mehr eine Dramedy, ohne den klassischen Pastewka Humor zu haben. Die neue Staffel holt diesen Humor wieder rein, auch wenn er sich auf mehrere Folgen erstreckt.

Generell denke ich aber aufgrund des Endes, eine weitere Staffel braucht man nicht. Vielleicht einen Amazon Film oder so, wo dann noch alles verknüpft wird, bzw das Wichtigste aufgelöst wird. Dann ein schönes Happy End und das wäre ein runder Abschluss der Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt da übrigens auch ein PS4-Spiel zur Serie. Natürlich nen Rennspiel. Man spielt wohl die Folgen nach. Also als standalone Rennspiel taugt es nichts, aber als Fan der Serie soll es Spaß machen...

 

The Grand Tour Game

 

Hat überraschend gute Bewertungen im PS Store. Liegt's nur am niedrigen Preis oder taugt das was? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es eigentlich komplett anders ? Die achte Staffel war anders und es war mehr eine Dramedy, ohne den klassischen Pastewka Humor zu haben. Die neue Staffel holt diesen Humor wieder rein, auch wenn er sich auf mehrere Folgen erstreckt.

Generell denke ich aber aufgrund des Endes, eine weitere Staffel braucht man nicht. Vielleicht einen Amazon Film oder so, wo dann noch alles verknüpft wird, bzw das Wichtigste aufgelöst wird. Dann ein schönes Happy End und das wäre ein runder Abschluss der Serie.

 

in staffel 8 habe ich viel mehr gelacht. in staffel 9 halt nicht so viel.

so war es ja nicht schlecht, aber es war mir zu ernst irgendwie.

ist ja auch wie immer geschmacksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DC Titans Episoden 1-4

 

Sehr unterhaltsame und (meistens) gut gemachte Superhelden Serie.

 

Der Cast wirkt allerdings etwas unbeholfen (ausser Rachel, die ist gut).

 

Jedenfalls gute Unterhaltung für zwischendurch. Ich denke ich werde es zu ende schauen :)

 

Ich habe bis jetzt die ersten 3 Folgen gesehen. Gefällt mir richtig gut diese Serie, und das obwohl ich normalerweise nicht so für Superhelden Filme/Serien zu haben bin. Rachel ist auch mein Liebling! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am Wochenende die Netflix Serie "Dark" Staffel 1 beendet.

Eine zweite Staffel ist bisher ohne Veröffentlichungsdatum angekündigt.

 

Was soll ich sagen, die (deutsche) Serie gehört doch tatsächlich mit zum Besten was ich je gesehen habe.

Allerdings ist die Serie unglaublich kompliziert und verwirrend.

Ich will da garnicht großartig spoilern, aber ich musste sehr oft Pause drücken

um nachzudenken ob ich noch mit komme.:)

 

Kann Staffel 2 kaum erwarten.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur info:

 

diesen freitag kommt eine brandneue serie auf NETFLIX, die serie heißt Matrjoschka. lasse euch nicht vom titel verwirren. die serie kommt aus den USA. die serie ist wie der film HAPPY DEATHDAY usw. der trailer gefällt mir schon mal hammer. und die letzte szene im trailer ist der burner, so geil lustig. die serie ist bestimmt geil. komplette erste staffel mit 8 folgen ist dann verfügbar.

 

hier der trailer.

 

die serie wird auf 100 pro geguckt. schon alleine weil sie immer irgendwo stirbt und den tag neu erlebt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...