Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Da hier Matrjoschka gelobt wurde, hab ich am WE auch mal eine Episode angeschaut.

Hm, irgendwie bin ich damit überhaupt nicht warm geworden.

Ich finde die Clique und die Charaktere jetzt auch nicht unbedingt ansprechend.

Ich überleg auch gerade ob ich die erste Folge überhaupt zu Ende geschaut oder schon vorher abgebrochen habe.^^

Also nach der ersten Folge sprang da bei mir definitiv kein Funke über.:nixweiss:

 

 

Ich hab heut gesehen das mittlerweile schon True Detective(3) auf Sky ausgestrahlt wird.

Dammit, hab ich garnicht mitbekommen.

 

 

 

du solltest unbedingt Matrjoschka eine chance geben, die geschichte fängt erst später richtig an, wo es dann eine wendung gibt. es lohnt sich die erste staffel bis zum ende zugucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Umbrella Academy Staffel 1, Folge 1 (Komplette Staffel 1 auf Netflix)

 

 

 

 

 

Um was geht es:

 

Die „Umbrella Academy“ ist eine dysfunktionale, entfremdete Familie von Superhelden mit so klingenen Namen wie The Monocle, Spaceboy, The Kraken, The Rumor, The Séance, Number Five, The Horror und The White Violin, die sich nach dem mysteriösen Tod des Familienoberhauptes zusammenraufen müssen, um sein Ableben aufzuklären.

 

https://www.fernsehserien.de/the-umbrella-academy

 

 

 

Wie hat es mir gefallen:

 

einfach nur richtig klasse, sogar mehr als das.

 

diese serie ist auch ganz anders als die meisten superhelden serien. denn hier ist nichts überladen usw.

die serie hat sogar teilweise gut tiefe und man nimmt sich zeit alle da kennenzulernen, was ich sehr gut finde.

 

die serie ist sehr hochwertig mit klasse darsteller, unter anderen macht da Ellen Page mit, die ich ja sehr mag. die geschichte finde ich sehr interessant was auf 100 pro lust auf mehr macht.

 

außerdem sind ganz starke szene enthalten. unter anderen schon der geniale anfang wo Ellen Page Geige spielt, da hatte ich gut gänsehaut gehabt. einfach nur wunderschön.

 

dann kam noch eine hammer geile szene mit einer schallplatte. diese szene habe ich mir sogar 5 mal hintereinander angeguckt. ich hatte da einfach nur ein fettes grinsen im gesicht gehabt, außerdem bekommt man von dieser szene extrem geile laune. ganz stark in szene gesetzt.

 

dann kommen wir zu einer szene im Diner. die war ja mal der burner. die war unter anderen lustig (dialoge) und dann kam action vom feinsten. es war brutal, blutig und hammer in szene gesetzt. kurz gesagt, es war sau cool.

 

und die krönung kam zum schluss von folge 1, da gab es dann ein geilen lustigen dialog.

der humor in dieser serie ist einfach nur herrlich, ganz feiner humor.

 

ich kann diese außergewöhnliche klasse serie nur empfehlen. denn sie hebt sich sehr von den normalen superhelden serien ab, was mir besonders gefällt.

 

ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek: Discovery Staffel 2, Folge 5 (Netflix)

(Jeden Freitag eine neue Folge)

 

 

 

 

war für mich persönlich eine ganz starke folge. sie wurde zum größten teil sehr tiefsinnig erzählt. teilweise war es sehr spannend mit einer tollen atmosphäre, man hat mitgefiebert, es war emotional und es gab eine fette überraschung und wendung, wo ich echt nicht schlecht geguckt habe.

 

ach ja, die effekte und optik waren wieder mal sehr hochwertig wie ein blockbuster film. das hat mich wieder sehr beeindruckt.

 

bin gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Umbrella Academy Staffel 1, Folge 2 (Komplette Staffel 1 auf Netflix)

 

 

 

 

 

wow, was für eine starke folge wieder. diese serie hebt sich so ab von vielen anderen serien. was ich besonders hammer finde, das die ganze leute ihre kräfte meistens nur im notfall einsetzen, aber wenn sie es mal machen, dann ist das so geil in szene gesetzt. z.b. in dieser folge im kaufhaus.

 

diese folge wurde wieder sehr tiefsinnig erzählt und es wird immer interessanter, denn man hat hier in dieser folge was gesehen, was noch mehr lust auf mehr macht. man will einfach nur wissen wie es passiert ist und wie man es verhindern kann.

 

und ich muss den soundtrack/songs wieder fett loben.

das hat wieder gepasst wie die faust aufs auge. einfach nur hammer songs.

 

ich bin richtig gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Umbrella Academy Staffel 1, Folge 3 (Komplette Staffel 1 auf Netflix)

 

 

 

 

es geht sehr interessant weiter. es war wieder eine ganz starke folge mit viel tiefe und seele, sowie ein ganz starken soundtrack und songs.

 

in den letzten 20 minuten wurde es dann noch mal sehr spannend, da ging es aber ganz schön ab vom feinsten. dann gab es noch einige WTF szenen, besonders von zwei personen hat man was krasses rausgefunden. zum schluss gab es dann noch ein fetten cliffhanger.

 

bin gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shameless (US) Staffel 9, Folge 2 (FOX/Sky Go)

(Staffel 1-8 umsonst auf Amazon Prime Video)

 

 

 

 

war natürlich wie immer richtig klasse. da ging wieder eine menge ab, mit viel abwechslung. Frank war natürlich wieder ein schlitzohr wie er an geld kommt, hehe. Fiona war wieder genial und hat gezeigt was sie drauf hat. Carl ist einfach nur sau cool drauf was er da gemacht hat.

 

ansonsten gab es auch tiefe, was zum nachdenken anregt.

bin gespannt wie es nächste woche weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...