Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Umbrella Academy Staffel 1, Folge 10/Staffelfinale (Komplette Staffel 1 auf Netflix)

 

 

 

 

ich verneige mich vor dieser göttlichen einzigartigen ausnahmeserie aller zeiten. das ist mit weiten abstand einer der besten serien aller zeiten.

 

ich bin fix und fertig. ich kann es einfach nicht glauben, wie hammer geil diese ganze serie ist.

 

das ganze staffelfinale war einfach nur extrem großes kino im wahrsten sinne des wortes. schon alleine der ganze anfang war so hammer geil in szene gesetzt. da könnte man denken, man ist mittendrin in Beyond Two Souls.

 

aber die krönung kam dann am ende. alter schwede. meine kinnlade war nur noch offen und ganz weit in australien, ich konnte echt nichts mehr sagen und wahr total sprachlos. ihr müsst das mit eigenen augen erleben.

 

das war aber noch nicht alles, dann kam die größte WTF szene aller zeiten, womit keiner gerechnet hat. ich habe da echt nur noch ganz laut geschrien: ach du heilige :_wanken2:

 

ich habe sogar nach diesen staffelfinale laut geklatscht, und das mache ich echt nur ganz selten.

 

und noch mal ein ganz fetten lob an den erste sahne soundtrack und songs. das ist mit das beste was man jeh in serien oder filme gehört hat.

 

ich freue mich schon extrem auf staffel 2, denn es gab ein ganz fetten cliffhanger am ende.

 

 

alle die diese ausnahmeserie auch noch gucken oder schon dabei sind, wünsche ich extrem viel spaß. ihr werdet es nicht bereuen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Good Doctor Staffel 2, Folge 11 (Sky1/Sky Go)

(Auf Sky Go eine Woche eher verfügbar)

 

 

 

nach einer kurzen pause und ein fetten cliffhanger geht es endlich weiter.

auch diese folge war wie immer richtig klasse, sehr interessant und emotional.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Big Bang Theory Staffel 12, Folge 9 (3+ Schweiz/Pro7)

(Auf 3+ in der Schweiz ist man immer eine Folge weiter)

 

 

 

war eine coole und lustige folge.

 

mit am besten war das mit Bernadette, die versucht hat das game Fortnite zu spielen, das war richtig lustig. dann war das noch mit Sheldon richtig lustig, wo er zum ersten mal richtig ausgerastet ist.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bates Motel (5.Staffel/Ende )

 

Hab die Serie jetzt durch. Es gibt nur wenige Serien die mich von der ersten bis zur letzten Folge begeistern, aber Bates Motel hat es geschafft. :good:

Kann die Serie wirklich nur empfehlen. Spannend, brutal und vor allem großartige Schauspieler, allen voran natürlich Vera Farmiga und Eddie Highmore. Vor allem die Charakterentwicklung von Norman Bates (Eddie H.), vom schüchternen Muttersöhnchen bis hin zum absoluten Psycho, hat mich echt beeindruckt. TOP !!! :ok:

 

Hab jetzt angefangen Black Mirror zu sehen. Gefällt mir bis jetzt auch sehr gut.

 

Bates Motel ist eine meiner absoluten Lieblingsserien!

Hat mich so süchtig gemacht damals! :D

 

Black Mirror ist auch super! Einige Episoden davon wirklich kongenial. Viel Spass dabei!

 

Meine nächste Serie wird dann wohl Umbrella Academy.

Schwer sich @Spiders Fazit zu entziehen :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Northern Rescue Staffel 1, Folge 1 und 2 (Staffel 1 komplett auf Netflix)

 

 

 

Um was geht es:

 

Nach dem Tod seiner Frau Sarah packt John West (William Baldwin) sein bisheriges Leben und seine drei Kinder zusammen und zieht aus der Großstadt weg. In dem kleinen Ort, wo er aufgewachsen ist, übernimmt er die Leitung des örtlichen Such- und Rettungsteams. Zeitgleich muss die Familie lernen, ihren schweren Verlust zu verkraften. Dabei erhält sie Unterstützung von Sarahs Schwester (Kathleen Robertson), die sich selbst nach einer eigenen Familie gesehnt hat.

 

https://www.fernsehserien.de/northern-rescue

 

 

 

 

Wie gefällt mir die Serie:

 

die neue dramaserie gefällt mir richtig gut. nach zwei folgen habe ich nun alle dort ins herz geschlossen.

es ist einfach nur eine wunderschöne serie im gesamtpaket. alle darsteller gefallen mir und es ist einfach nur sehr interessant wie alle da mit der situation umgehen und ein neustart ihres leben beginnen.

und da wo die jetzt alle wohnen ist mal richtig sau cool, das würde mir auch voll gefallen.

 

ich bin sehr gespannt was die dort noch so alles erleben werden.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Umbrella Academy komplette erste Staffel

 

Diese Serie brilliert wirklich auf jeder Ebene: Super Plot, tolles acting, hervorragende Kamera und einem coolen vordergründigen Soundtrack, der dem ganzen einen tollen drive gibt und einfach Spass macht(ein bisschen vergleichbar mit Guardians of the Galaxy).

 

Den Machern gelingt ein hervorragendes Wechselspiel zwischen Humor, Tragik und Action, das keinen Platz für Langeweile bietet.

Setting und Erzählweise sind recht Eigenwillig aber super cool und immer Stilsicher.

Und wie geil sind denn bitte die Antagonisten Hazel und Cha Cha?

 

Die Serie hat mir auf jeden Fall jede Menge Spass gebracht. Die letzte Serie die mich so begeistern konnte war wohl Bates Motel.

 

Unbedingt ansehen! :ok:

 

Bitte eine zweite Staffel Netflix!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Umbrella Academy komplette erste Staffel

 

Diese Serie brilliert wirklich auf jeder Ebene: Super Plot, tolles acting, hervorragende Kamera und einem coolen vordergründigen Soundtrack, der dem ganzen einen tollen drive gibt und einfach Spass macht(ein bisschen vergleichbar mit Guardians of the Galaxy).

 

Den Machern gelingt ein hervorragendes Wechselspiel zwischen Humor, Tragik und Action, das keinen Platz für Langeweile bietet.

Setting und Erzählweise sind recht Eigenwillig aber super cool und immer Stilsicher.

Und wie geil sind denn bitte die Antagonisten Hazel und Cha Cha?

 

Die Serie hat mir auf jeden Fall jede Menge Spass gebracht. Die letzte Serie die mich so begeistern konnte war wohl Bates Motel.

 

Unbedingt ansehen! :ok:

 

Bitte eine zweite Staffel Netflix!!

 

freut mich das dir diese geniale ausnahmeserie auch so klasse gefällt.

Hazel und Cha Cha sind der burner, richtig cool die beiden.

 

die musik und die songs sind ein wichtiger bestandteil der serie.

die macher haben auch gleich gesagt, das die musik/songs in staffel 2 eine wichtige rolle spielen wird. das drehbuch ist ja auch schon fertig, so wie ich gelesen habe. Netflix muss nur noch das OK geben, was sie auf 100 pro machen werden.

 

und findest du nicht auch, das war der größte WTF moment aller zeiten zum schluss, das mit dem

mond

und alles was danach kam. meine kinnlade war nur noch offen usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hazel und Cha Cha sind der burner, richtig cool die beiden.

 

Ja aber echt! Cha Cha wird ja von Mary J Blige gespielt. Hatte ich erst gar nicht erkannt.

 

die musik und die songs sind ein wichtiger bestandteil der serie.

.

 

Ich brauche unbedingt dieses Violinen-Stück von Phantom of the Opera! :)

 

das drehbuch ist ja auch schon fertig, so wie ich gelesen habe. Netflix muss nur noch das OK geben, was sie auf 100 pro machen werden..

 

Ah echt ? Sehr cool! Dann hoffen wir mal, dass die Serie genug gekuckt wird, damit es weitergeht.

Ich mache hier in der Firma jedenfalls fleissig Werbung - Ich brauche hier Leute mit denen ich drüber reden kann :D

 

und findest du nicht auch, das war der größte WTF moment aller zeiten zum schluss, das mit dem

mond

.

 

Joah Shiiiit! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...