Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Umbrella Academy Staffel 1, Folge 8 (Komplette Staffel 1 auf Netflix)

 

 

 

 

es geht einfach nur ganz stark weiter.

es war alles wieder so interessant.

 

am ende dieser folge ging es mal richtig krass ab. Ellen Page wurde da so extrem wütend und was man da gesehen hat war echt richtig krass und brutal. ich konnte da nichts mehr sagen und habe damit nicht gerechnet.

 

mal sehen wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Umbrella Academy Staffel 1, Folge 8 (Komplette Staffel 1 auf Netflix)

 

 

 

 

es geht einfach nur ganz stark weiter.

es war alles wieder so interessant.

 

am ende dieser folge ging es mal richtig krass ab. Ellen Page wurde da so extrem wütend und was man da gesehen hat war echt richtig krass und brutal. ich konnte da nichts mehr sagen und habe damit nicht gerechnet.

 

mal sehen wie es weitergeht.

 

Die Serie ist bestimmt gut, habe schon die Vorschau gesehen.

 

Müsste ich mir nur Mal Netflix zulegen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Serie ist bestimmt gut, habe schon die Vorschau gesehen.

 

Müsste ich mir nur Mal Netflix zulegen. ^^

 

die serie ist sogar mehr als gut. sie ist einzigartig klasse in allen bereichen.

ich gucke gerade folge 9 und da kam am anfang was so geiles, da war es dann volle kanne wie im game Beyond Two Souls.

 

mache doch erst mal ein probemonat auf Netflix.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Umbrella Academy Staffel 1, Folge 9 (Komplette Staffel 1 auf Netflix)

 

 

 

 

leute, dies ist einer der besten serien aller zeiten.

ich bin extrem begeistert von dieser einzigartigen serie, die sogar besser ist als viele kinofilme.

 

folge 9 war ganz großes kino.

es war alles so hochwertig und stark in szene gesetzt.

 

schon alleine der ganze anfang mit Ellen Page war erste sahne hammer geil. das war so wie im game Beyond Two Souls. nur das es hier noch viel brutaler war. das muss man einfach mit eigenen augen erleben was da abgegangen ist.

 

dann kam etwas später eine kampfszene der extraklasse, wo ich aus dem staunen nicht mehr rausgekommen bin. so ein geilen kampf sieht man auch nicht jeden tag. auch hier ganz großes kino.

 

und dann erst das ganze ende. da war meine kinnlade aber weit in australien.

besonders in der letzten szene mit Ellen Page, da hatte ich gänsehaut pur.

es war auch noch ein fetter cliffhanger.

 

ich bin so extrem gespannt wie das staffelfinale so wird.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek Discovery Staffel 2 Episode 6

 

 

Was für eine F'ng Hammer Folge!!!

 

Ich fand Saru schon immer der beste Charakter und die Entwicklung die er in dieser Episode durchmacht ist wahnsinnig interessant und wirkt absolut stimmig mit dem, was man in vorigen Folgen gesehen hat.

 

Mir fällt gerade auf, dass das wohl die erste Discovery Episode war, in der die Geschichte nicht aus Sicht von Michael erzählt wird.

Das sollten sie öfters tun :ok:

 

Jedenfalls hatte diese Episode einfach alles; Spannung, Drama, Charakterentwicklung und alles wirkte schlüssig - Etwas vom besten Star Trek das ich überhaupt je gesehen habe :ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead Staffel 9, Folge 11 (FOX/Sky Go)

(Jeden Montag eine neue Folge)

 

 

 

wow, diese folge war einer der besten folgen aus allen staffeln.

ich bin extrem beeindruckt. ein ganz fetten lob an den drehbuchautor.

 

auch ein ganz fetten lob diesmal an den soundtrack und songs.

da hat die action richtig spaß gemacht mit der coolen musikuntermalung.

aber am besten war das ganze ende, das war so emotional in szene gesetzt, dann noch der hammer song im hintergrund. da hatte ich ganz schön gänsehaut gehabt und musste über die ganze situation dort nachdenken.

 

ganz stark waren unter anderen die ruhigen szenen, die mit viel liebe und tiefe erzählt wurde. außerdem war es teilweise noch richtig spannend und man hat mitgefiebert in einigen situationen.

 

kurz gesagt, die folge war ganz großes kino.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Exorcist / Staffel 1 / Episode 1 / Amazon Prime

 

Da ich mal neues Serienfutter brauchte, hab ich mir mal die erste Folge gegeben. Macht bisher einen soliden Eindruck und gerade in der letzten Szene auf dem Dachboden hat man schon etwas Gänsehaut bekommen. War auch echt überrascht das der original Score in der Serie verwendet wird.

Ich werde auf jeden Fall weiterschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bates Motel (5.Staffel/Ende )

 

Hab die Serie jetzt durch. Es gibt nur wenige Serien die mich von der ersten bis zur letzten Folge begeistern, aber Bates Motel hat es geschafft. :good:

Kann die Serie wirklich nur empfehlen. Spannend, brutal und vor allem großartige Schauspieler, allen voran natürlich Vera Farmiga und Eddie Highmore. Vor allem die Charakterentwicklung von Norman Bates (Eddie H.), vom schüchternen Muttersöhnchen bis hin zum absoluten Psycho, hat mich echt beeindruckt. TOP !!! :ok:

 

Hab jetzt angefangen Black Mirror zu sehen. Gefällt mir bis jetzt auch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bates Motel (5.Staffel/Ende )

 

Hab die Serie jetzt durch. Es gibt nur wenige Serien die mich von der ersten bis zur letzten Folge begeistern, aber Bates Motel hat es geschafft. :good:

Kann die Serie wirklich nur empfehlen. Spannend, brutal und vor allem großartige Schauspieler, allen voran natürlich Vera Farmiga und Eddie Highmore. Vor allem die Charakterentwicklung von Norman Bates (Eddie H.), vom schüchternen Muttersöhnchen bis hin zum absoluten Psycho, hat mich echt beeindruckt. TOP !!! :ok:

 

Hab jetzt angefangen Black Mirror zu sehen. Gefällt mir bis jetzt auch sehr gut.

 

nicht zu vergessen die ganzen WTF szenen und wendungen.

 

viel spaß bei Black Mirror. da kannst du ja durcheinander gucken, da jede folge eine abgeschlossene geschichte hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...