Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

das ist sau schwer für mich zu beantworten. ich würde wahrscheinlich eine klasse serie nehmen mit den meisten staffeln. dann irgendwas mit comedy oder so. blos nichts was einen runterzieht. welche serie das wäre, kein plan im moment.

 

Komm schon eine wirds doch geben.

 

Sopranos ist ne gute wahl

 

Bei mir wärs king of queens. Eine ernste serie wäre wahrscheinlich lost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm schon eine wirds doch geben.

 

Sopranos ist ne gute wahl

 

Bei mir wärs king of queens. Eine ernste serie wäre wahrscheinlich lost

 

da du nach einer Netflix serie gefragt hast, würde ich dann die serie Friends nehmen. diese serie hätte 10 staffeln und ist eh einer meiner lieblings sitcoms.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Northern Rescue Staffel 1 Netflix

 

Was für eine geniale und wunderschöne Dramaserie.

Die ist wie eine Mischung aus Firewatch und Life is Strange. Welches zwei meiner absoluten Lieblingsspiele sind.

Bereits das Intro ist so genial das ich es nicht einmal übersprungen habe was selten vorkommt.

 

Die Darsteller haben mir alle sehr gut gefallen. Ganz besonders aber die kleine Taylor! Da habe ich immer richtig mitgefühlt wenn es ihr nicht so gut ging.

 

Keine der 10 Folgen wurde auch nur eine Minute langweilig.

Nur die letzte Folge war nicht ganz so wie erhofft. Da geht so einiges ab was ich jetzt natürlich nicht Spoilern will.

 

Hoffe sehr das eine zweite Staffel erscheint!

 

9,5/10 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Northern Rescue Staffel 1 Netflix

 

Was für eine geniale und wunderschöne Dramaserie.

Die ist wie eine Mischung aus Firewatch und Life is Strange. Welches zwei meiner absoluten Lieblingsspiele sind.

Bereits das Intro ist so genial das ich es nicht einmal übersprungen habe was selten vorkommt.

 

Die Darsteller haben mir alle sehr gut gefallen. Ganz besonders aber die kleine Taylor! Da habe ich immer richtig mitgefühlt wenn es ihr nicht so gut ging.

 

Keine der 10 Folgen wurde auch nur eine Minute langweilig.

Nur die letzte Folge war nicht ganz so wie erhofft. Da geht so einiges ab was ich jetzt natürlich nicht Spoilern will.

 

Hoffe sehr das eine zweite Staffel erscheint!

 

9,5/10 :ok:

 

 

freut mich sehr, das dir diese besondere serie auch gefällt.

ich muss ja noch 5 folgen gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die serie ist sogar mehr als gut. sie ist einzigartig klasse in allen bereichen.

ich gucke gerade folge 9 und da kam am anfang was so geiles, da war es dann volle kanne wie im game Beyond Two Souls.

 

mache doch erst mal ein probemonat auf Netflix.

 

Ich kann mit dem Stil dieser Eigenproduktionen einfach nichts anfangen. Sorry. :nixweiss:

 

Habe noch kurz in die letzte Folge reingeschaut und die Serie endet ja wirklich in einer Katastrophe... :haha::):zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit dem Stil dieser Eigenproduktionen einfach nichts anfangen. Sorry. :nixweiss:

 

Habe noch kurz in die letzte Folge reingeschaut und die Serie endet ja wirklich in einer Katastrophe... :haha::):zwinker:

 

ist halt geschmacksache mit serien allgemein.

 

da brauchst du dich auch nicht entschuldigen für deine aussage.

es gibt einige serien, mit denen ich auch nichts anfangen kann, weil mich unter anderen das thema nicht interessiert, die darsteller mir nicht gefallen usw. da kann die serie noch so hammer sein für viele leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek: Discovery Staffel 2, Folge 8 (Netflix)

(Jeden Freitag eine neue Folge)

 

 

 

ich persönlich fand diese folge richtig langweilig. zum größten teil habe ich nur zugehört und fast nicht hingeguckt. hoffe, das es nicht so weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Gods Staffel 2, Folge 1 (Amazon prime Video)

(Jeden Montag eine neue Folge)

 

 

 

nach fast 2 jahren geht es endlich weiter. :bana2:

 

der auftakt der zweiten staffel fängt erst mal ruhig an und ist interessant.

am ende dieser folge ging es aber dann gut ab mit ein paar krassen splatter szenen, wow. das war alles nur die ruhe vor dem sturm.

 

mal sehen wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead Staffel 9, Folge 13 (FOX/Sky Go)

(Jeden Montag eine neue Folge)

 

 

 

wow, was für eine starke folge wieder. ich liebe diese staffel.

 

es war wieder ein hammer mix aus ruhigen starken und spannenden actionszenen. außerdem war es wieder sehr abwechslungreich. von mir aus hätte diese folge noch stunden weitergehen können.

 

am ende gab es dann noch ein cliffhanger. da wird es aber in den nächsten folgen aber mal so richtig krass abgehen. ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shameless (US) Staffel 9, Folge 5 (FOX/Sky Go)

(Staffel 1-8 umsonst auf Amazon Prime Video)

 

 

 

yes, diese folge war einfach nur erste sahne hammer geil.

die fast 60 minuten vergingen wie im flug. von anfang bis ende war es einfach nur der burner und richtig abwechslungsreich. ich habe richtig viel gelacht, besonders bei einer szene mit Frank. denn er hat was besonderes gemacht und das war extrem lustig. außerdem war diese folge schön versaut. eine szene war sogar hammer erotisch, wow.

 

kurz gesagt, eine ganz starke folge.

ich freue mich schon auf die nächste folge.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...