Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

American Gods Staffel 2, Folge 2 (Amazon prime Video)

(Jeden Montag eine neue Folge)

 

 

 

das war eine ganz starke und tiefsinnige folge.

besonders das mit Shadow, wo man einiges aus seiner vergangenheit gesehen hat.

 

dann war da noch eine geile lustige szene, ich sage nur reifenwechsel, herrlich.

 

das ganze ende dieser folge war auch sehr stark in szene gesetzt und wo es mal so richtig interessant wurde, war natürlich ende.

 

ich bin richtig gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Love, Death & Robots Staffel 1, Folge 11 (Komplette Staffel 1 auf Netflix)

 

diese serie ist wie Black Mirror, nur das jede einzelne abgeschlossene geschichte animiert ist. es sind alles kurzgeschichten die zwischen 6 und 17 minuten gehen. die serie ist ab 18 jahren.

 

 

 

 

 

Folge 11-Helfende Hand

 

yes, yes und yes. diese geschichte war ganz großes kino, ohne wenn und aber. :bana2:

 

die optik war hier vom feinsten und sehr realistisch dargestellt. ich liebe diesen ort wie verrückt.

die geschichte war von anfang bis ende einfach nur hammer geil.

 

es war ultra spannend, man hat mitgefiebert und mitgefühlt. außerdem habe ich komplett meine realität ausgeblendet, da ich extrem vertieft war, was dort passiert ist.

 

ich bin ohne ende beeindruckt von dieser geschichte.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Godless / Staffel 1 / Episode 1+2 / Netflix

 

Bisher eine wirklich gute Serie angesiedelt im wilden Westen. Die Story mag zu fesseln und ich bin froh das hier keine Dauer-Action abgefeiert wird. Die Darsteller machen ihre Sache sehr gut und man muss einfach sagen das Serien teilweise wirklich besser funktionieren und unterhalten als Filme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Godless / Staffel 1 / Episode 1+2 / Netflix

 

Bisher eine wirklich gute Serie angesiedelt im wilden Westen. Die Story mag zu fesseln und ich bin froh das hier keine Dauer-Action abgefeiert wird. Die Darsteller machen ihre Sache sehr gut und man muss einfach sagen das Serien teilweise wirklich besser funktionieren und unterhalten als Filme.

 

ich wünsche dir weiterhin viel spaß und gucke ja bis zum hammer geilen ende.

die serie ist ganz großes kino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Love, Death & Robots Staffel 1, Folge 12 (Komplette Staffel 1 auf Netflix)

 

diese serie ist wie Black Mirror, nur das jede einzelne abgeschlossene geschichte animiert ist. es sind alles kurzgeschichten die zwischen 6 und 17 minuten gehen. die serie ist ab 18 jahren.

 

 

 

 

 

Folge 12-Nacht der Fische

 

das war eine wunderschöne geschichte mit ein dramatischen ende.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Love, Death & Robots Staffel 1, Folge 13 (Komplette Staffel 1 auf Netflix)

 

diese serie ist wie Black Mirror, nur das jede einzelne abgeschlossene geschichte animiert ist. es sind alles kurzgeschichten die zwischen 6 und 17 minuten gehen. die serie ist ab 18 jahren.

 

 

 

 

 

Folge 13-Raumschiff Nr. 13

 

das war ja mal eine hammer geile geschichte, genau nach meinen geschmack.

optik vom feinsten und sehr realistisch dargestellt von der grafik. die action war hier richtig spannend in szene gesetzt, man hat zum größten teil richtig mitgefiebert. die aussage am ende war klasse.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Love, Death & Robots Staffel 1, Folge 14 (Komplette Staffel 1 auf Netflix)

 

diese serie ist wie Black Mirror, nur das jede einzelne abgeschlossene geschichte animiert ist. es sind alles kurzgeschichten die zwischen 6 und 17 minuten gehen. die serie ist ab 18 jahren.

 

 

 

 

 

Folge 14-Zima Blue

 

 

wow, das ist mal eine ganz besondere und einzigartige geschichte mit einer tiefsinnigen aussage. außerdem war die ganze optik und grafik ein kunstwerk. das hat mich richtig fasziniert und mich in diese welt total hineingezogen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Love, Death & Robots Staffel 1, Folge 14 (Komplette Staffel 1 auf Netflix)

 

diese serie ist wie Black Mirror, nur das jede einzelne abgeschlossene geschichte animiert ist. es sind alles kurzgeschichten die zwischen 6 und 17 minuten gehen. die serie ist ab 18 jahren.

 

 

 

 

 

Folge 14-Zima Blue

 

 

wow, das ist mal eine ganz besondere und einzigartige geschichte mit einer tiefsinnigen aussage. außerdem war die ganze optik und grafik ein kunstwerk. das hat mich richtig fasziniert und mich in diese welt total hineingezogen.

 

Das unterschreibe ich sofort, hat mich auch extrem beeindruckt! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir vielmals :). Und du mach langsam mit Love, Death + Robots, so eine geniale Serie kommt nicht alle Tage raus :ok:

 

ich weiß, aber ich kann nicht anders jetzt. die restlichen 4 geschichten gucke ich jetzt auch noch. ich liebe solche serien und geschichten wie Black Mirror und co.

 

 

 

Das unterschreibe ich sofort, hat mich auch extrem beeindruckt! :ok:

 

oh ja, das war sehr beeindruckend alles dort in dieser geschichte und der welt dort.

ich habe meine komplette realität nicht mehr mitbekommen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...