Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Es war ein wirklich schauriger Moment. Gerade weil ich auch mit

Oberyn Martell

sympathisierte.

 

Ich bin nun auch übelst gespannt auf die Finale Season. Ich hoffe es wird wieder die Möglichkeit geben die Staffel auf Prime zu kaufen. Dann kann ich die Folgen immer am Montag nach der Sky Ausstrahlung sehen.

 

Ja. und auch weil

 

Martell den Kampf ja doch ziemlich deutlich dominierte

 

Da kam diese 'du-weisst-schon-Szene' einfach völlig schockierend (und diese unfassbare Brutalität hats dann noch intensiver gemacht).

 

Wir werden unseren Rewatch morgen beginnen (vorher noch die letzten beiden Episoden von Love Death & Robots).

 

Ich habe mir fest vorgenommen brav zu warten bis die Staffel 8 komplett ist und erst dann zu schauen.

So sollte die Zeit für den Rewatch noch reichen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. und auch weil

 

Martell den Kampf ja doch ziemlich deutlich dominierte

 

Da kam diese 'du-weisst-schon-Szene' einfach völlig schockierend (und diese unfassbare Brutalität hats dann noch intensiver gemacht).

 

Wir werden unseren Rewatch morgen beginnen (vorher noch die letzten beiden Episoden von Love Death & Robots).

 

Ich habe mir fest vorgenommen brav zu warten bis die Staffel 8 komplett ist und erst dann zu schauen.

So sollte die Zeit für den Rewatch noch reichen :)

Ja dann solltest du auf jeden Fall den Rewatch hinbekommen. Falls du natürlich doch nicht warten kannst müsstest du ab morgen 2,68 Folgen pro Tag schauen um am 15.04. fertig zu sein :naughty:

Aber wenn du wirklich auf die Komplette Staffel warten willst, halte dich von Kollegen, Freunden, Familie, Nachbarn, Sozialen-Netzwerken und Medien fern. Wir wollen ja nicht das du gespoilert wirst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, halte dich von Kollegen, Freunden, Familie, Nachbarn, Sozialen-Netzwerken und Medien fern. Wir wollen ja nicht das du gespoilert wirst :D

 

Ja, das macht mir auch ein bisschen Sorgen.

Naja, ich denke wenigstens in diesen Thread kann ich mich noch wagen.

Hier werden Spoiler eigentlich immer fair umgangen oder verpackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das macht mir auch ein bisschen Sorgen.

Naja, ich denke wenigstens in diesen Thread kann ich mich noch wagen.

Hier werden Spoiler eigentlich immer fair umgangen oder verpackt

 

ja das kannst du, hier in diesen thread sind bis jetzt nur nette und anständige leute, die wissen wie man postet. ist ja schon richtig eine serienfamilie hier. :smileD:

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, unbedingt angucken, plicht!!!

 

erster richtige lange trailer von Stranger Things Staffel 3. im Juli geht es endlich los.

 

hier der hammer geile trailer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

leute, ich kann es nicht abwarten. der trailer ist ja wohl ganz großes kino!!!

 

eine szene am anfang war so geil lustig im trailer, ich sage nur spraydose, herrlich.

und die vorletzte szene im trailer war ja wohl der burner

das mit den vieh/wesen/monster

ich habe da nur noch laut gesagt: wie geil ist das denn.

 

ich wünsche euch extrem viel spaß beim trailer.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab letztens Russian Doll bei Netflix geguckt, eine der ganz wenigen Serien, die ich mal geguckt habe. Der Trailer war sehr vielversprechend, Story und Hauptcharakter fand ich sofort mega interessant, Josh Sherr von Naughty Dog hat es bei Twitter gelobt und die Serie kann man in unter 4 Stunden durchgucken und ist in sich abgeschlossen... Alles vielversprechend, also hatte ich einen Tag alles aufeinmal durchgeguckt und es war ein ziemlich starkes Erlebnis für Zwischendurch.

 

Das Writing war durchweg top, außer paar nervige Sex-Witzchen. Der Verlauf der verwobenen Story, die eben wie Matrjoschkas aufgebaut ist, war endlos fazinierend.

Schauspiel hat mich überzeugt, vor allem die Hauptdarstellerin macht ihre Sache gut, eine sehr markante Stimme im Original, viel Austrahlung, war wirklich eine witzige und einprägsame Performance.

Die Serie verleitet einen außerdem zum philosophieren, kann ich jeden nur wärmstens empfehlen. Keine Ahnung, wie die deutsche Synchro ist, aber Russian Doll ist definitiv niveauvoll und kreativ umgesetzt. Soundtrack passt ebenfalls.

 

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mich gerade voll erschrocken das du hier ein bericht über eine serie reinschreibst (positiv gemeint), da du ja sonst keine serien guckst im großen und ganzen.

 

die serie hat mir auch richtig klasse gefallen.

 

Ich gucke keine ernsten Drama-Serien, Thriller usw., da würde ich spucken...

Russian Doll ist allerdings Comedy-Genre, genauso wie z.B. Californication. Unterhaltsam, witzig und gut umgesetzt ist es immer ein toller Zeitvertreib und bringt gute Laune, dagegen habe ich nichts. Die meisten neuen ausgefallenen Comedy-Serien und Sitcoms sind aber total schlecht, Russian Doll ist halt mal eine Außnahme mit dem faszinierenden Täglich grüßt das Murmeltier Effekt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, unbedingt angucken, plicht!!!

 

erster richtige lange trailer von Stranger Things Staffel 3. im Juli geht es endlich los.

 

hier der hammer geile trailer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

leute, ich kann es nicht abwarten. der trailer ist ja wohl ganz großes kino!!!

 

eine szene am anfang war so geil lustig im trailer, ich sage nur spraydose, herrlich.

und die vorletzte szene im trailer war ja wohl der burner

das mit den vieh/wesen/monster

ich habe da nur noch laut gesagt: wie geil ist das denn.

 

ich wünsche euch extrem viel spaß beim trailer.

Den Trailer habe ich mir gestern Mittag auch angesehen. Einfach nur geil. Bin sooo gespannt wie es weiter geht. Hoffe aber das die es nicht so übertreiben wie mit The Walking Dead.

Drei Staffeln mit einem würdigen Ende würde ich gut heißen.

 

 

Game of Thrones / Staffel 4 / Folge 9 / BluRay

 

Ich bekomme einfach nicht genug von dem Scheiß. Diese Folge spielte nur an der Mauer bzw. in der schwarzen Festung. Für mich eine sehr starke und emotionale Folge.

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Love, Death & Robots Komplette Serie

 

Ich liebe Anthologie Serien!

Meine liebste ist natürlich Black Mirror. Und man muss klar sagen, dass Love, Death & Robots nicht an die Tiefgründigkeit von Black Mirror heranreicht.

 

Das liegt einerseits daran, dass sie kürzer sind und andererseits daran, dass sie einfach einen anderen Ansatz verfolgen.

 

Die Love, Death & Robots- Episoden sprühen nur so von Kreativität!

Auch ich will hier besonders die Episode 'Zima Blue' hervorheben. Das ist genial!

Wer denkt sich so eine Geschichte aus? - Eine Frage die ich mir beim schauen dieser Serie öfters stellte.

 

Es ist auch super-Abwechslungsreich: Die Thematik reicht von dunkler Sci-Fi, über die Irdische Vergangenheit der Soviet Union bis hin zu völlig abgedrehten Thematiken.

 

Unter den 18 Episoden waren aus meiner Sicht auch zwei Total-Gurken dabei.

Aber sonst fühlte ich mich toll unterhalten.

Sollte es davon eine zweite Staffel geben bin ich sofort wieder dabei

 

Love, Death & Robots ist ein bisschen wie Fast Food: Nicht unbedingt eine Delikatesse, aber es geht schnell und ist trotzdem super Lecker! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Love, Death & Robots Komplette Serie

 

Ich liebe Anthologie Serien!

Meine liebste ist natürlich Black Mirror. Und man muss klar sagen, dass Love, Death & Robots nicht an die Tiefgründigkeit von Black Mirror heranreicht.

 

Das liegt einerseits daran, dass sie kürzer sind und andererseits daran, dass sie einfach einen anderen Ansatz verfolgen.

 

Die Love, Death & Robots- Episoden sprühen nur so von Kreativität!

Auch ich will hier besonders die Episode 'Zima Blue' hervorheben. Das ist genial!

Wer denkt sich so eine Geschichte aus? - Eine Frage die ich mir beim schauen dieser Serie öfters stellte.

 

Es ist auch super-Abwechslungsreich: Die Thematik reicht von dunkler Sci-Fi, über die Irdische Vergangenheit der Soviet Union bis hin zu völlig abgedrehten Thematiken.

 

Unter den 18 Episoden waren aus meiner Sicht auch zwei Total-Gurken dabei.

Aber sonst fühlte ich mich toll unterhalten.

Sollte es davon eine zweite Staffel geben bin ich sofort wieder dabei

 

Love, Death & Robots ist ein bisschen wie Fast Food: Nicht unbedingt eine Delikatesse, aber es geht schnell und ist trotzdem super Lecker! ;)

Darf ich dich fragen welche beiden Episoden die Total-Gurken waren? :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...