Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Black Summer Staffel 1, Folge 3 (Komplette Staffel 1 auf Netflix)

 

 

 

es geht einfach nur richtig klasse weiter.

in dieser folge war die location richtig cool. es gab eine richtig hohe anspannung fast die ganze zeit. und kurz vor dem ende gab es dann ein WTF szene, womit ich nicht wirklich gerechnet habe, das war schon übel.

 

bin so gespannt was man noch alles da erlebt.

 

jetzt mache ich aber erst mal eine (kurze) pause, denn ich möchte nicht so schnell fertig sein mit der ersten staffel.

 

Ich habe die komplette erste Staffel heute Abend angesehen. Ich muss sagen, schlussendlich habe etwas gemischte Gefühle. Einerseits waren echt gute und spannende Szenen dabei. Andererseits auch nicht ganz nachvollziehbare Aktionen. (zum Beispiel in folge 3 die Schule mit dem Kindern. Selbst bei so einem fiktiven Szenario und unter komplett psychischen Druck, würden Kinder so was nicht machen. Das fand ich etwas übertrieben, aber egal )

Der Schluss war enttäuschend und blöd. Und da die letzten 2 Folgen nur noch etwas mehr als 20 Minuten gingen, ist wohl am Ende das Budget etwas knapp geworden.

Würde die Serie bei mittelmäßig bis gut einstufen. Für Fans von Zombiefilmen und Serien a la "The walking Dead ", ist Black Summer aber auf alle Fälle einen Blick wert.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die komplette erste Staffel heute Abend angesehen. Ich muss sagen, schlussendlich habe etwas gemischte Gefühle. Einerseits waren echt gute und spannende Szenen dabei. Andererseits auch nicht ganz nachvollziehbare Aktionen. (zum Beispiel in folge 3 die Schule mit dem Kindern. Selbst bei so einem fiktiven Szenario und unter komplett psychischen Druck, würden Kinder so was nicht machen. Das fand ich etwas übertrieben, aber egal )

Der Schluss war enttäuschend und blöd. Und da die letzten 2 Folgen nur noch etwas mehr als 20 Minuten gingen, ist wohl am Ende das Budget etwas knapp geworden.

Würde die Serie bei mittelmäßig bis gut einstufen. Für Fans von Zombiefilmen und Serien a la "The walking Dead ", ist Black Summer aber auf alle Fälle einen Blick wert.

LG

 

 

wow, du hast die komplette staffel schon durch.

 

ich werde ja dann sehen wie das ende ist. jedenfalls haben mir bis jetzt die ersten 3 folgen super gefallen. und klar gibt es immer was unlogisches, in fast jeder serie. aber über sowas denke ich jetzt nicht so krass nach, es ist ja eine fiktive welt und nicht unsere realität. ich will mich einfach nur unterhalten lassen bei dieser serie.

 

mal gucke wie es dann weitergeht. ich werde dann weiter berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Flash Staffel 5, Folge 1 (Pro7 Fun)

 

 

 

der auftakt der 5. staffel war schon mal ziemlich geil.

es war schön wie Zurück in die Zukunft, da hatte ich nur noch ein fettes grinsen im gesicht gehabt. ansonsten war es teilweise auch richtig schön spannend, ich sage nur flugzeug.

nebenbei war es sogar sehr tiefgründig, was mir besonders gut gefallen hat.

 

am ende gab es dann noch ein fetten interessanten cliffhanger, da bin ich echt mal gespannt wie es da weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Summer Staffel 1, Folge 4 (Komplette Staffel 1 auf Netflix)

 

 

 

das war die beste folge bis jetzt, das war ganz großes kino in meinen augen, einfach nur wow.

 

es war sau spannend, die anspannung war teilweise richtig krass. ich habe mich so hineingesteigert und dachte ich wäre an diesen ort mit dieser person. am liebsten hätte ich geholfen. ich habe sogar teilweise laut gesagt: pass auf...........

 

die ganze atmosphöre, die location, der soundtrack, einfach alles in dieser folge war ganz stark in szene gesetzt. ich bin sehr beeindruckt.

 

ach ja, ganz vergessen. am ende dieser folge kam eine hammer szene, aber es war auch ziemlich krass, wenn man so nachdenkt.

 

mal sehen wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, du hast die komplette staffel schon durch.

 

ich werde ja dann sehen wie das ende ist. jedenfalls haben mir bis jetzt die ersten 3 folgen super gefallen. und klar gibt es immer was unlogisches, in fast jeder serie. aber über sowas denke ich jetzt nicht so krass nach, es ist ja eine fiktive welt und nicht unsere realität. ich will mich einfach nur unterhalten lassen bei dieser serie.

 

mal gucke wie es dann weitergeht. ich werde dann weiter berichten.

 

Viel Spaß noch bei den restlichen Folgen. :good:

Bin schon gespannt wie du das Ende von Black Summer siehst. Für mich war es wie gesagt etwas enttäuschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß noch bei den restlichen Folgen. :good:

Bin schon gespannt wie du das Ende von Black Summer siehst. Für mich war es wie gesagt etwas enttäuschend.

 

danke. :smileD:

 

wie ich das ende, oder besser gesagt das staffelfinale finden werde, das berichte ich dann. wer weiß was ich dann dazu sage oder wie ich das so sehe.

 

außerdem wird ja dann noch staffel 2 kommen, so wie es bis jetzt aussieht.

aber erst mal guken wie die restlichen 4 folgen so sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek: Discovery Staffel 2, Folge 13 (Netflix)

(Jeden Freitag eine neue Folge)

 

 

 

leute, leute, leute. ich bin extrem beeindruckt von dieser erste sahne hammer geile folge, und das ist noch untertrieben.

 

das war einer der besten folgen aus allen Star Trek Serien und filmen!!!.

kurz gesagt, das war extrem großes kino. ich bin so krass geflasht.

 

die ganze optik war auch so krass geil.

 

schon alleine der ganze anfang war gänsehaut pur, sowie wenn immer das besondere andere raumschiff gezeigt wurde. ansonsten war es einfach nur zum größten teil super spannend, von anfang bis ende. man hat teilweise richtig krass mitgefühlt usw.

 

dann gab es noch einige sehr emotionale szenen, wo mir sogar ganz anders wurde.

 

und dann am ende ist die spannungskurve extrem in die höhe geschossen. spannender geht es nun wirklich nicht mehr. ich saß nur noch extrem gespannt nah am bildschirm und war so krass gespannt was jetzt passiert.

 

und dann habe ich ohne scheiß laut gebrüllt: neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, ihr schweine

es war natürlich genau dann ende, wo es nicht mehr auszuhalten war mit der spannung usw.

 

ich bin extrem auf das staffelfinale nächste woche gespannt.

das wird eine qual bis zum nächsten freitag.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Summer

 

Bin gerade bei Folge 4. Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Keinerlei Klischee vorhanden, es ist spannend, wobei mir etwas die Härte in der Gewaltdarstellung fehlt.

 

Mir gefällt auch der Szenenwechsel und was die Charaktere alles durchmachen.

 

Ist eine sehr gute Abwechslung zu Walking Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Summer Staffel 1, Folge 5 (Komplette Staffel 1 auf Netflix)

 

 

 

auch diese folge hat mir richtig klasse gefallen. der ort (Diner) hat mir sehr gut gefallen. aber am besten fand ich einfach wie die leute dort mit dem zusammenhalt und vor allem den moralischen entscheidungen vorgehen.

das war schon alles sehr interessant.

 

und ein fetten lob an den sountrack, der war richtig hammer und wurde genau an den richtigen stellen eingesetzt.

 

bin gespannt wie es weitergeht.

 

 

 

Black Summer

 

Bin gerade bei Folge 4. Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Keinerlei Klischee vorhanden, es ist spannend, wobei mir etwas die Härte in der Gewaltdarstellung fehlt.

 

Mir gefällt auch der Szenenwechsel und was die Charaktere alles durchmachen.

 

Ist eine sehr gute Abwechslung zu Walking Dead

 

kann dir da nur zustimmen. das mit den härtegrad der gewallt stimmt schon. muss ich aber nicht unbedingt haben. denn das wichtigste für mich ist die spannung, die ja hier richtig gut vorhanden ist, bis jetzt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...