Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Game of Thrones Staffel 2

 

Wir haben bei unserem Rewatch Staffel 1 übersprungen und gleich mit der zweiten begonnen.

Staffel 2 hatte ich als die schwächste in Erinnerung.

Vielleicht ist das auch so aber fuck - auch die schwächste Staffel dieser Serie ist einfach umwerfend gut.

 

Jedenfalls bin ich wieder voll angefixt davon. Ich liebe es :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe lange damit gewartet, aber jetzt sind alle Staffeln draußen und ich habe mir als Seinfeld-Fan nun endlich die Curb your Enthusiasm Box gekauft mit acht Staffeln, die neunte kaufe ich später extra. Alles in Englisch, aber auch nur so genießbar. Ich habe englische Untertitel an falls ich was überhöre...

 

Larry David ist ein komödiantisches Genie, ich kann schon abfeiern wenn ich ihn alleine sehe in irgendwelchen Interviews bei Late Night Shows. Außerdem ist Seinfeld für mich die genialste Sitcom aller Zeiten.

 

Jedenfalls habe ich die ersten drei Folgen gesehen und habe mich schon halb tot gelacht. Das ist intelligenter, auch oft subtiler Humor mit genialsten Situationen. Absolut top und genau das, was ich von Larry David erwartet habe. 3 Folgen erst von 9 Staffeln, hat mich mehr amüsiert als fast alles in den letzten Jahren... Der Hammer, ich freue mich auf die weiteren Folgen, geht total ab!

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Curb your Enthusiasm - Season 1 war ziemlich gut, viele geniale Momente, aber bei einigen Folgen war die Handlung zu künstlich zusammengeschustert. Man merkt es sofort, wenn die Writer gewisse Situationen forcieren, das sind Schwächen, man kann da aber wirklich drüber hinwegsehen. Ich lache trotzdem herzhaft und amüsiere mich köstlich, aber die Writing-Qualität schwankt etwas. Es geht definitiv noch besser...

 

7.5/10

 

Ich persönlich kenne aber auch keine Serie, bei der die erste Staffel die beste war, bei all den Comedy-Serien, die ich gesehen habe, waren meist die mittleren Staffeln die stärksten, was denke ich ganz natürlich ist...

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game of Thrones Staffel 2

 

Wir haben bei unserem Rewatch Staffel 1 übersprungen und gleich mit der zweiten begonnen.

Staffel 2 hatte ich als die schwächste in Erinnerung.

Vielleicht ist das auch so aber fuck - auch die schwächste Staffel dieser Serie ist einfach umwerfend gut.

 

Jedenfalls bin ich wieder voll angefixt davon. Ich liebe es :ok:

So kann man es allerdings auch machen :D. Obwohl ich Staffel 1 schon echt gut finde, hat mir beim zweiten mal schauen sogar mehr Freude bereitet als beim ersten mal.

 

Game of Thrones / Staffel 5 / 5.03 + 5.04 / BluRay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead Staffel 9, Folge 16/Staffelfinale (FOX/Sky Go)

(Jeden Montag eine neue Folge)

 

 

 

das staffelfinale war einfach nur wunderschön mit einer hammer atmosphäre.

denn zum ersten mal hat man so was in einer staffel gesehen.

fett winter und schnee

das ende macht so lust auf die nächste staffel, da man was sehr interessantes.......

 

 

ein ganz fetten lob an Angela Kang, die zum ersten mal als showrunner eine staffel gemacht hat in Walking Dead. sie hat in meinen augen alles richtig gemacht, sogar mehr als das.

dies ist einer der besten staffel von allen, wenn nicht sogar die beste. auch ein ganz fetten lob an den hammer soundtrack und songs, der war einfach nur hammer geil und hat man so noch nicht in anderen staffeln erlebt. ich bin sehr beeindruckt.

 

ich freue mich schon tierisch auf die nächste staffel und es kann genauso weitergehen auf diesen niveau.

 

allen anderen, die diese staffel noch gucken werden, wünsche ich richtig viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shameless (US) Staffel 9, Folge 8 (FOX/Sky Go)

(Staffel 1-8 umsonst auf Amazon Prime Video)

 

 

 

war wieder eine geile folge. ich hatte richtig viel spaß.

 

Carl hat so eine sau coole freundin, die passen wie die faust aufs auge zusammen, herrlich. Frank ist der schärfste, was der da gerade macht mit seiner freundin ist der hammer. ansonsten gab es wieder viel abwechslung.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game of Thrones Staffel 3 (Rewatch)

 

Ich glaube es ist überflüssig zu erwähnen wie genial diese Serie ist und Staffel 3 geht so richtig ab!

 

Aber es war soo nervig: Irgendwie hat eine Folge gefehlt und zwar ausgerechnet S03 E09

 

Jaa, Red Wedding(!!!)

 

 

Naja, wir haben es ja schon einmal gesehen und haben dann nach Episode 8 einfach mit 10 weiter gemacht.

Trotzdem schade :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Goldbergs Staffel 6, Folge 1 und 2 (Sky/Sky Go)

 

 

 

es geht endlich weiter mit der klasse serie. :bana2:

 

die 80er jahre wurden wie immer genial umgesetzt. einfach nur eine hammer atmosphäre wieder. auch so ist es wieder ein toller mix aus ernst und comedy.

 

zum auftakt der 6. staffel ist einiges abgegangen und ich habe teilweise gut gelacht. dann gab es aber auch die ernsten szenen, die wunderschön sind und zum nachdenken anregen.

 

mal sehen wie es da so weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...