Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Love, Death & Robots Staffel 1, Folge 15 (Komplette Staffel 1 auf Netflix)

 

diese serie ist wie Black Mirror, nur das jede einzelne abgeschlossene geschichte animiert ist. es sind alles kurzgeschichten die zwischen 6 und 17 minuten gehen. die serie ist ab 18 jahren.

 

 

 

 

 

Folge 15-Blindspot

 

haha, das war ja mal ein geile action geschichte. besonders die dialoge fand ich richtig klasse und lustig.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Love, Death + Robots Staffel 1 Netflix

 

Die Serie sollte wirklich JEDER der Netflix abonniert hat gucken!

Jede Folge hat mir mindestens gut bis sehr gut gefallen.

 

Das sind meine Highlights.

 

- Zima Blue

- Jenseits des Aquila-Rifts

 

10/10

 

- Helfende Hand

- Gute Jagdgründe

- Die Augenzeugin

 

9,5/10

 

Der Rest zwischen 8 und 9 :ok:

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Love, Death & Robots Staffel 1, Folge 16 (Komplette Staffel 1 auf Netflix)

 

diese serie ist wie Black Mirror, nur das jede einzelne abgeschlossene geschichte animiert ist. es sind alles kurzgeschichten die zwischen 6 und 17 minuten gehen. die serie ist ab 18 jahren.

 

 

 

 

 

Folge 16-Eiszeit

 

oh mein gott, das war ja wohl der hammer. ich hatte die ganze zeit ein fettes grinsen im gesicht gehabt, was mehrere gründe hatte.

 

ich fand die geschichte außergewöhnlich hammer und wunderschön.

das besondere, es war ein mix aus echten und animierten szenen.

 

das geilste war für mich persönlich der hauptdarsteller Topher Grace dort. denn es war der hauptdarsteller aus der sitcom serie Die Wilden Siebziger, der Eric Forman gespielt hat. den habe ich sofort erkannt. er hatt sogar die selbe synchronstimme gehabt, hammer.

 

ich persönlich fand das einfach nur erste sahne was man da erlebt hat.

aus dieser geschichte könnte man echt ein ganzen film machen, das wäre der hammer.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Love, Death & Robots Staffel 1, Folge 16 (Komplette Staffel 1 auf Netflix)

 

diese serie ist wie Black Mirror, nur das jede einzelne abgeschlossene geschichte animiert ist. es sind alles kurzgeschichten die zwischen 6 und 17 minuten gehen. die serie ist ab 18 jahren.

 

 

 

 

 

Folge 16-Eiszeit

 

oh mein gott, das war ja wohl der hammer. ich hatte die ganze zeit ein fettes grinsen im gesicht gehabt, was mehrere gründe hatte.

 

ich fand die geschichte außergewöhnlich hammer und wunderschön.

das besondere, es war ein mix aus echten und animierten szenen.

 

das geilste war für mich persönlich der hauptdarsteller Topher Grace dort. denn es war der hauptdarsteller aus der sitcom serie Die Wilden Siebziger, der Eric Forman gespielt hat. den habe ich sofort erkannt. er hatt sogar die selbe synchronstimme gehabt, hammer.

 

ich persönlich fand das einfach nur erste sahne was man da erlebt hat.

aus dieser geschichte könnte man echt ein ganzen film machen, das wäre der hammer.

 

Ach verrückt, ich habe die ganze Zeit gedacht das ich den von ner Serie kennen muss. Bin aber nicht drauf gekommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Love, Death & Robots Staffel 1, Folge 17 (Komplette Staffel 1 auf Netflix)

 

diese serie ist wie Black Mirror, nur das jede einzelne abgeschlossene geschichte animiert ist. es sind alles kurzgeschichten die zwischen 6 und 17 minuten gehen. die serie ist ab 18 jahren.

 

 

 

 

 

Folge 17-Alternative Zeitachsen

 

hahahahahahah, ich habe teilweise tränen gelacht. das war hammer geil diese geschichte. das war schwarzer humor auf höchster ebene.

 

kurz gesagt: geil, geil, geil, geil, geil............

 

 

 

 

 

Ach verrückt, ich habe die ganze Zeit gedacht das ich den von ner Serie kennen muss. Bin aber nicht drauf gekommen. :D

 

jetzt weißt du wer er ist und brauchst dir keine gedanken mehr zu machen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Love, Death & Robots Episode 3

 

Kann mir jemand das Ende erklären? Ich bin scheinbar zu dumm :nixweiss:

 

ach quatsch, du bist nicht dumm.

 

also, es ist quasi wie eine zeitschleife was du am ende siehst, es würde sich immer wiederholen abwechselnd. ist ein wenig schwer zu erklären, warum man zum schluss

die beiden noch mal sieht und das spiel von vorne beginnt, nur das es jetzt umgekehrt ist

 

das musst du dir selber erklären oder ausdenken. es ist jedenfalls ein fetter WTF moment.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach quatsch, du bist nicht dumm.

 

also, es ist quasi wie eine zeitschleife was du am ende siehst, es würde sich immer wiederholen abwechselnd.

 

 

Ja schon. Aber sie war ja zu Beginn im Hotel über die Strasse.

Also du meinst die tauschen die ganze Zeit die Plätze und abwechselnd bringt Einer, den Anderen um?

 

 

 

Naja, vielleicht habe ich zu sehr nach etwas logischem gesucht...

Bearbeitet von President Evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Love, Death & Robots Staffel 1, Folge 18/Staffelfinale (Komplette Staffel 1 auf Netflix)

 

diese serie ist wie Black Mirror, nur das jede einzelne abgeschlossene geschichte animiert ist. es sind alles kurzgeschichten die zwischen 6 und 17 minuten gehen. die serie ist ab 18 jahren.

 

 

 

 

 

Folge 18/Staffelfinale-Geheimkrieg

 

ich verneige mich vor diesen staffelfinale und der ganzen serie selber.

 

die letzte geschichte war in meinen augen ganz, ganz großes kino.

die optik war vom feinsten mit dieser realistischen grafik. die atmosphäre war der hammer. von anfang bis zum ende war es super spannend in szene gesetzt. ich habe da so vertieft und gespannt da hingeguckt. das war einfach drama pur was man da erlebt hat.

 

diese serie ist mit das beste was es gibt und steckt die meisten filme locker in die tasche. ich bin einfach nur extrem begeistert und es muss eine zweite staffel her, ohne wenn und aber.

 

es ist mein pflicht diese besondere serie zu empfehlen.

 

 

 

 

 

Ja schon. Aber sie war ja zu Beginn im Hotel über die Strasse.

Also du meinst die tauschen die ganze Zeit die Plätze und abwechselnd bringt Einer, den Anderen um?

 

 

 

Naja, vielleicht habe ich zu sehr nach etwas logischem gesucht...

 

 

das was in dein spoiler steht, das meine ich so ungefähr.

bei diesen ende gibt es nichts logisches. es ist grob gesagt einfach nur mystery pur.

man kann es einfach nicht richtig erklären.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Love, Death & Robots / 1. Folge

 

Nachdem hier schon seit Tagen diese Serie Gesprächsthema Nr 1 ist, hab ich heute mal die erste Folge angesehen.

Ziemlich abgefahren das Ganze und kein Wunder dass es ab 18 und mit Gewaltdarstellung angegeben ist. :naughty:

Mir hat es aber gut gefallen und wenn die weiteren Folgen ein ähnliches Niveau haben, dann werde ich definitiv weitergucken ! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...