Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Game of Thrones / Staffel 5 / Episode 5.05 / BluRay / Zweiter Versuch

 

Nachdem ich am Wochenende am Anfang der Episode voll eingepennt bin musste ich sie gestern natürlich von neuem schauen :D

Es hat natürlich nix mit der Qualität der Folge zu tun. War Freitag nur dermaßen Platt das ich die Augen nicht mehr offen halten konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead - Staffel 7

 

Nachdem mir Staffel 5 und 6 nicht überragend (gut halt) im Gedächtnis geblieben sind, gefiel mir diese Staffel mal wieder sehr gut. Die Truppe um Rick hat mal ordentlich aufs Maul bekommen (Lucille lässt grüßen) und einige Charaktere mussten ganz schön leiden. Es war spannend und Negan ist ein charismatischer Antagonist, den ich zwar hasse für das, was er macht, aber liebe dafür, wie er es macht und wie er sich dann immer ausdrückt und mit Mimik und Gestik spielt. Voll der Psycho, aber macht Spaß ihm zuzusehen.

 

Dann haben mir auch noch weitere Dinge gefallen

 

 

 

Sehr erschreckend waren die Tode von Abraham und Glenn gleich zu Beginn der Staffel. Das Staffelende von der 6. ließ ja schon schlussfolgern, dass es für einen ganz schlecht ausgeht. Dann traf es aber noch Glenn und das war schon sehr hart mit anzusehen.

 

Dann hat mir noch gefallen, wie die Leute der Saviors auch nicht alle so abgrundtief böse waren, sondern dass sie den Befehlen Negans gehorcht haben um zu überleben.

 

Ebenfalls mutig, aber angemessen fand ich, dass Eugene sich den Saviors nun angeschlossen hat. Er war der totale Feigling und Egoist, stets nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht und damit er wichtig gefunden wird. Es passt, dass er nun für die Saviors arbeitet, weil er einfach nicht den Mumm hat, den die Gruppe um Rick braucht.

 

Das Staffelfinale, wo diese Gruppe, mit denen sich Rick zusammenschließen wollte, dann noch Ricks Gruppe verrät, damit habe ich nicht gerechnet. Da habe ich nur "Scheiße!" gerufen und war unsicher, wie sie da nochmal rauskommen.

 

 

 

 

Allgemein war die letzte Folge sehr spannend und cool inszeniert, auch von der Musik (für die God of War Komponist Bear McCreary verantwortlich ist). Bin gespannt, wie es weitergeht.

 

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead - Staffel 7

 

Nachdem mir Staffel 5 und 6 nicht überragend (gut halt) im Gedächtnis geblieben sind, gefiel mir diese Staffel mal wieder sehr gut. Die Truppe um Rick hat mal ordentlich aufs Maul bekommen (Lucille lässt grüßen) und einige Charaktere mussten ganz schön leiden. Es war spannend und Negan ist ein charismatischer Antagonist, den ich zwar hasse für das, was er macht, aber liebe dafür, wie er es macht und wie er sich dann immer ausdrückt und mit Mimik und Gestik spielt. Voll der Psycho, aber macht Spaß ihm zuzusehen.

 

Dann haben mir auch noch weitere Dinge gefallen

 

 

 

Sehr erschreckend waren die Tode von Abraham und Glenn gleich zu Beginn der Staffel. Das Staffelende von der 6. ließ ja schon schlussfolgern, dass es für einen ganz schlecht ausgeht. Dann traf es aber noch Glenn und das war schon sehr hart mit anzusehen.

 

Dann hat mir noch gefallen, wie die Leute der Saviors auch nicht alle so abgrundtief böse waren, sondern dass sie den Befehlen Negans gehorcht haben um zu überleben.

 

Ebenfalls mutig, aber angemessen fand ich, dass Eugene sich den Saviors nun angeschlossen hat. Er war der totale Feigling und Egoist, stets nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht und damit er wichtig gefunden wird. Es passt, dass er nun für die Saviors arbeitet, weil er einfach nicht den Mumm hat, den die Gruppe um Rick braucht.

 

Das Staffelfinale, wo diese Gruppe, mit denen sich Rick zusammenschließen wollte, dann noch Ricks Gruppe verrät, damit habe ich nicht gerechnet. Da habe ich nur "Scheiße!" gerufen und war unsicher, wie sie da nochmal rauskommen.

 

 

 

 

Allgemein war die letzte Folge sehr spannend und cool inszeniert, auch von der Musik (für die God of War Komponist Bear McCreary verantwortlich ist). Bin gespannt, wie es weitergeht.

 

8/10

 

du hast es gut, hast noch 2 staffeln vor dir.

viel spaß. freue dich schon mal auf staffel 9. die ist so klasse und tiefgründig erzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info:

 

 

am 11. April kommt eine neue Zombie-Drama-Serie auf Netflix. die serie heißt Black Summer. die komplette erste staffel wird zur verfügung stehen.

 

der trailer gefällt mir schon mal richtig klasse und wird auf 100 pro geguckt.

besonders die letzte szene im schacht vom trailer finde ich richtig geil.

 

viel spaß beim trailer:

 

ich werde dann wie immer berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek: Discovery Staffel 2, Folge 12 (Netflix)

(Jeden Freitag eine neue Folge)

 

 

 

das war ja mal eine geile folge. es war richtig schön abwechslungsreich und interessant. kurz vor dem ende war es dann schön spannend alles in szene gesetzt an ein bestimmten ort.

das andere raumschiff

 

aber die krönung kommt zum schluss, da wurde es dann sau spannend und interessant. das macht so krass lust auf die nächste folge.

 

bin so gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Northern Rescue Staffel 1, Folge 8-10/Staffelfinale (Staffel 1 komplett auf Netflix)

 

 

 

wow, das staffelfinale war ganz, ganz, ganz großes drama kino.

das war einfach nur noch zu krass was da auf einmal abgegangen ist. da wurde mir sogar ganz anders und konnte dazu nichts mehr sagen.

 

die ganze erste staffel war einfach nur im gesamtpaket hammer und gehört zu einer der besten (Coming of Age) Drama serien all the time.

 

wehe es kommt keine zweite staffel, dann ist aber was los.

aber es sieht sehr gut aus, da sehr viele fans schon den sender CBC Television und Netflix angeschrieben haben. es muss auf 100 pro weitergehen, gerade was man im staffelfinale erlebt hat.

 

ich muss diese serie einfach empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast es gut, hast noch 2 staffeln vor dir.

viel spaß. freue dich schon mal auf staffel 9. die ist so klasse und tiefgründig erzählt.

 

Es gibt schon 9 Staffeln? Habe auf Netflix (und Amazon) glaube nur Staffel 8 noch gesehen. Aber soweit ich mich erinnere, guckst du ja auf Fox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon 9 Staffeln? Habe auf Netflix (und Amazon) glaube nur Staffel 8 noch gesehen. Aber soweit ich mich erinnere, guckst du ja auf Fox.

 

ja, ich gucke immer auf FOX/Sky, seit anfang an schon. kommt ja immer nur ein tag nach US ausstrahlung. leider ist die 9. staffel letzten montag zuende gegangen.

 

jedenfalls wünsche ich dir weiterhin viel spaß mit den weiteren staffeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich rechne auch mit einen großen Story Twist, deutet ja vieles darauf hin.
    • Wow, eine Millionen in 24h 😱 Da es sich um das erste große AAA Werk von Shift Up handelt, kann man glaube ich jetzt schon von einem Erfolg sprechen. Das hat das Spiel auch mehr als verdient. Bin mal gespannt, ob man die fünf Millionen Marke knacken kann.
    • Also, bisher würd ich dem Ganzen auch ne 9.2 oder so geben. Bin echt sehr gespannt, wie die Story und die Beziehungen zwischen den Charakteren weitergehen. Seit der Demo wurden scheinbar auch einige Animationen verfeinert, vor allem Eve's Gesichtsanimationen wurden verbessert, das schafft ne bessere Immersion in den Zwischensequenzen. Die deutsche Synchro ist auch gelungen.
    • Null Problemo wegen den Likes. Wo ich angefangen habe zu lackieren, habe ich mir auch vieles auf YouTube angeguckt. Hier ist ein Super Video wo alles klasse Schritt für Schritt erklärt und gezeigt wird. Gucke dir das mal bitte in Ruhe an.    
    • Sag ich doch😊 Klar ein 90iger Game😊
×
×
  • Neu erstellen...