Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

American Gods Staffel 2, Folge 5 (Amazon prime Video)

(Jeden Montag eine neue Folge)

 

 

 

das war ja mal eine klasse und geile folge, im wahrsten sinne des wortes, hehe. da ging es bei einer bestimmten szene aber mal so richtig ab.

und das interessanteste war das mit Laura (die als tote rumläuft), da passiert nähmlich gerade was voll cooles. sie ist eh mein liebling in der serie. die ist einfach nur so sau cool.

 

bin so gespannt wie es weitergeht, besonders das mit Laura.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shameless (US) Staffel 9, Folge 9 (FOX/Sky Go)

(Staffel 1-8 umsonst auf Amazon Prime Video)

 

 

 

richtig gele folge, da ging es wieder richtig gut ab. es war auch wieder schön abwechslungsreich.

 

die freundin von Carl ist so cool drauf. hoffe, die bleiben lange zusammen. Frank hat ein fettes problem jetzt, hehe.

 

das mit Fiona ist ja mal voll übel. ich kann sie aber volle kanne verstehen, denn sie hat nur noch krassen mist erlebt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Good Doctor Staffel 2, Folge 17 (Sky1/Sky Go)

(Aktuelle Folge auf Sky Go immer eine Woche eher verfügbar)

 

 

 

wie immer war es einfach nur erste sahne und sehr abwechslungsreich.

das was man im kernthema dieser folge gesehen hat wünsche ich echt keinen, das ist echt zu krass.

 

und jetzt muss ich ein extremen fetten lob an den hauptdarsteller Freddie Highmore

(bekannt aus der serie Bates Motel) aussprechen. was er am ende dieser folge abgeliefert hat, war ganz großes kino und oscarreif. die ganze mimik, ausstrahlung und wie er sich verhalten hat, war einfach nur sehr authentisch. ich habe ihn das zu jeder zeit abgenommen. ich verneige mich dafür.

 

was man am ende dort erlebt hat, war extrem emotional und man hat richtig mitgefühlt mit der ganzen situation. ich bin so krass gespannt wie es weitergeht.

 

was auch geil ist, eine 3. staffel ist in arbeit. :bana2:

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Summer Staffel 1, Folge 1 (Komplette Staffel 1 auf Netflix)

 

 

 

oh mein gott, den trailer fand ich schon richtig klasse und hatte hohe erwartungen gehabt. jetzt wo ich folge 1 gesehen habe, kann ich nur noch sagen: erste sahne hammer geil, ohne wenn und aber. meine erwartungen wurden weit übertroffen.

 

was ich unter anderen so geil finde, das es quasi der beginn der zombie apokalypse ist. da sind die zombies noch nicht 100% zombies und sind dementsprechend sehr schnell unterwegs, wo man echt richtig panik und angst bekommt, wenn man sich hineinsteigert.

 

in der ersten folge hat man jeden einzelnen hauptdarsteller schön einzeln kennengelernt, was hammer umgesetzt wurde. jeder einzelne hauptdarsteller gefällt mir richtig klasse. dadurch, das man jeden einzelnen kennengelernt hat, kann man richtig klasse schon mal eine verbindung aufbauen und fühlt dementsprechen mit. diese einzelnen personen treffen dann später aufeinander und werden als gruppe unterwegs sein und sich gegenseitig helfen. und genau das erlebt man in der ersten folge.

 

eine sache in folge 1 war mal so richtig hammer in szene gesetzt. denn man sieht schön wie eine normale person sich in ein zombie verwandelt und wie der zombie sich dann verhält. man begleitet dann praktisch den zombie eine weile, was er so macht usw. das war so hammer geil und sieht man sehr selten in dieser form. ich habe da einfach nur die ganze zeit extrem gespannt auf den bildschirm geguckt und habe meine realität sogar vergessen.

 

dann gab es noch eine szene im bad/toilette von ein haus, da ist was hammer geiles passiert. meine kinnlade war da nur noch in australien, denn was man da sieht ist so brutal in szene gesetzt und man könnte denken daß das alles echt ist. das sah einfach nur krass realistisch aus, was man in dieser form auch nur selten sieht.

 

auch so war ich so krass dort vertieft, weil es so sau interessant war alles. außerdem war es fast die ganze zeit hammer spannend und man hat mitgefiebert ohne ende in einigen situationen.

 

ich könnte noch ein halben roman schreiben was da alles abgegangen ist. aber das müsst ihr einfach selber mit eigenen augen erleben.

 

ich muss diese hammer serie einfach empfehlen.

ich wünsche euch schon mal viel spaß, wenn ihr diese serie guckt.

 

 

 

ich bin so gespannt wie es weitergeht und werde auch gleich mit folge 2 beginnen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Summer Staffel 1, Folge 2 (Komplette Staffel 1 auf Netflix)

 

 

 

leute, ihr müsst diese geile serie einfach gucken.

 

es geht einfach nur hammer geil weiter. es gab zu keiner sekunde langeweile. zum größten teil war es einfach nur sau spannend alles in szene gesetzt.

ich habe fast nur mitgefiebert und habe auch hier komplett die realität ausgeblendet. man ist einfach nur mitten drin im geschehen.

 

fast am ende gab es dann auch noch eine krasse WTF szene, da habe ich echt nur noch gesagt: woooooooooooooooooowwwwwwwwwww, alter schwede. und wo es dann extem spannend wurde war natürlich ende.

 

ich muss einfach jetzt weitergucken. es geht nicht anders, ich muss wissen wie es weitergeht.

 

wer mich kennt, der weiß wie geil die serie sein muss, sonst würde ich nicht so viele folgen hintereinander gucken.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Summer Staffel 1, Folge 3 (Komplette Staffel 1 auf Netflix)

 

 

 

es geht einfach nur richtig klasse weiter.

in dieser folge war die location richtig cool. es gab eine richtig hohe anspannung fast die ganze zeit. und kurz vor dem ende gab es dann ein WTF szene, womit ich nicht wirklich gerechnet habe, das war schon übel.

 

bin so gespannt was man noch alles da erlebt.

 

jetzt mache ich aber erst mal eine (kurze) pause, denn ich möchte nicht so schnell fertig sein mit der ersten staffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magnum P.I. (2018) Staffel 1, Folge 1 (VOX/Puls4 Österreich)

 

 

 

Achtung: Auf VOX startet die Serie erst ab den 17.04., immer als Doppelfolge. In Österreich kommen die neuen Folgen immer einer Woche vorher.

 

 

 

 

ich muss erst mal sagen, das ich die orginal Magnum serie liebe. ich habe damals als kind/jugendlicher alle folgen gesehen.

 

jetzt habe ich mir das remake angeguckt, also den auftakt und muss sagen, es gefällt mir richtig gut, das hätte ich nie gedacht.

 

die ganze serie ist sehr hochwertig mit tollen darsteller die ich alle mag. die optik ist richtig klasse, ist aber auch kein wunder, es spielt ja auch auf Hawaii. der humor kommt auch nicht zu kurz und ist nie übertrieben. die geilsten sind die beiden hunde. natürlich ist es die selbe rasse. ansonsten war es sehr abwechslungsreich. die action hat auch richtig spaß gemacht.

 

ich hoffe, das es so gut weitergeht, ich gucke auf alle fälle erst mal weiter.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...