Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Love, Death & Robots Staffel 1, Folge 7 (Komplette Staffel 1 auf Netflix)

 

diese serie ist wie Black Mirror, nur das jede einzelne abgeschlossene geschichte animiert ist. es sind alles kurzgeschichten die zwischen 6 und 17 minuten gehen. die serie ist ab 18 jahren.

 

 

 

 

 

Folge 7-Jenseits des Aquila-Rifts

 

yes baby, das war mal eine erste sahne hammer geile folge. das war ganz großes kino der extra klasse, wow. :bana2:

 

die optik war hier vom aller feinsten. die ganze grafik war hier sehr hochwertig, alles kam sehr realistisch rüber. einfach nur hammer.

 

und die geschichte erst, die war der wahnsinn von anfang bis ende.

die auflösung war so krass, da ist mir echt ganz anders geworden. das ist der absolute horror, wenn man sowas erleben würde.

 

bis jetzt ist dies meine lieblingsfolge/geschichte.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Love, Death & Robots Staffel 1, Folge 8 (Komplette Staffel 1 auf Netflix)

 

diese serie ist wie Black Mirror, nur das jede einzelne abgeschlossene geschichte animiert ist. es sind alles kurzgeschichten die zwischen 6 und 17 minuten gehen. die serie ist ab 18 jahren.

 

 

 

 

 

Folge 8-Gute Jagdgründe

 

diese geschichte hat mir sehr gut gefallen. es war wunderschön, aber gleichzeitig auch sehr traurig.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Love, Death + Robots

 

Wow, für mich die Überraschung schlechthin! Gebt euch unbedingt diese brutale, intelligente, philosophische, dystopische Anthologie!

Ich habe wirklich noch nie so Animationen gesehen, das ist wirklich mal next Level, pure Kunst!

Ich bin wahrlich begeistert, wie man unschwer erkennen kann, und das passiert nicht mehr oft!:king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Love, Death & Robots Staffel 1, Folge 9 (Komplette Staffel 1 auf Netflix)

 

diese serie ist wie Black Mirror, nur das jede einzelne abgeschlossene geschichte animiert ist. es sind alles kurzgeschichten die zwischen 6 und 17 minuten gehen. die serie ist ab 18 jahren.

 

 

 

 

 

Folge 9-Die Müllhalde

 

das war eine klasse abgefahrene geschichte.

schön schwarzer humor.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Folge 6-Als der Joghurt die Kontrolle übernahm

 

diese geschichte fand ich persönlich einfach nur blöd.

schon alleine der titel sagt ja schon alles.

 

Ich frage mich gerade wie man diese Kurzgeschichte blöd finden kann?!

Aber hey Geschmäcker sind natürlich verschieden und das ist auch gut so:)

Die Verdummung der Menschheit wird hier wunderbar überzogen dargestellt mit einem aburd, witzigen Plot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich gerade wie man diese Kurzgeschichte blöd finden kann?!

Aber hey Geschmäcker sind natürlich verschieden und das ist auch gut so:)

Die Verdummung der Menschheit wird hier wunderbar überzogen dargestellt mit einem aburd, witzigen Plot.

 

es war ja auch so interessant vom thema her. nur fand ich das mit den Joghurt zu albern umgesetzt. war halt nicht mein ding.

 

wie du schon sagst, geschmäcker sind verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Love, Death & Robots Staffel 1, Folge 10 (Komplette Staffel 1 auf Netflix)

 

diese serie ist wie Black Mirror, nur das jede einzelne abgeschlossene geschichte animiert ist. es sind alles kurzgeschichten die zwischen 6 und 17 minuten gehen. die serie ist ab 18 jahren.

 

 

 

 

 

Folge 10-Gestaltwandler

 

die optik war hier richtig klasse. es wurde alles schön realistisch dargestellt von der grafik her.

die geschichte allgemein war sehr interessant und teilweise sehr brutal in szene gesetzt.

 

kurz gesagt, eine richtig coole geschichte.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Love, Death + Robots / Staffel 1 / Episode 2 / Netflix

 

Drei Roboter

Die zweite Folge war ebenfalls sehr gut animiert und vor allem sehr amüsant. Der Seitenhieb Richtung XBOX hat mir ebenfalls sehr gut gefallen :naughty:

Auch die Message hinter der Episode war interessant.

 

Love, Death + Robots / Staffel 1 / Episode 3 / Netflix

 

Die Augenzeugin

Die Szenerie, die Animationen, die Story und der "What the Fuck Moment" am Ende waren sehr geil. Man sieht aber das die ganze Episode mit echten Schauspielern gedreht und lediglich ein Shader drüber gelegt wurde.

 

Love, Death + Robots / Staffel 1 / Episode 4 / Netflix

 

Schutzanzüge

Der Animationsstil hat mich doch sehr an Team Fortress 2 erinnert. Der Look passt aber perfekt zur Szenerie und Story.

 

Love, Death + Robots / Staffel 1 / Episode 5 / Netflix

 

Seelenfänger

Bei dieser Folge muss ich spider2000 beipflichten: der Zeichenstil ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber an für sich war es eine coole Episode mit einem nur allzu bekannten Thema :ok:

 

Love, Death + Robots / Staffel 1 / Episode 6 / Netflix

 

Als der Joghurt die Kontrolle übernahm

Hier sehe ich es wiederum wie Edelstahl. Fand die Folge amüsant, interessant und wunderbar karikiert sie die Verhaltensweise der Menschheit. Ähnlich schon wie in Episode 2 Drei Roboter.

 

Love, Death + Robots / Staffel 1 / Episode 7 / Netflix

 

Jenseits des Aquila-Rifts

Diese Episode ist bisher eine der besten. Das Ende ist furcht einflößend und die Animationen bzw. die Grafik ist Atemberaubend. Hier ist der Unterschied zwischen echten Schauspielern und Animierten Personen kaum bis gar nicht zu erkennen.

Wenn das so weitergeht wird Hollywood irgendwann keine Schauspieler mehr benötigen.

 

 

 

Heute Mittag gehts dann weiter mit Episode 8. Bin schon sehr gespannt :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...