Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Big Bang Theory Staffel 12, Folge 5 (3+ Schweiz/Pro7)

(Auf 3+ in der Schweiz ist man immer eine Folge weiter)

 

 

 

war eine richtig coole folge. am lustigsten war das im planetarium, und zwar was da Bernadette gesagt hat. da habe ich richtig gut gelacht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am Wochenende die Netflix Serie "Dark" Staffel 1 beendet.

Eine zweite Staffel ist bisher ohne Veröffentlichungsdatum angekündigt.

 

Was soll ich sagen, die (deutsche) Serie gehört doch tatsächlich mit zum Besten was ich je gesehen habe.

Allerdings ist die Serie unglaublich kompliziert und verwirrend.

Ich will da garnicht großartig spoilern, aber ich musste sehr oft Pause drücken

um nachzudenken ob ich noch mit komme.:)

 

Kann Staffel 2 kaum erwarten.:good:

Ja da hast du absolut recht. Mir hat die Serie auch sehr gut gefallen. Man muss das ganze wirklich konzentriert angehen, sonst kommt man nicht mehr mit.

Hoffe das die zweite Staffel bald mit Release-Datum angekündigt wird :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du absolut recht. Mir hat die Serie auch sehr gut gefallen. Man muss das ganze wirklich konzentriert angehen, sonst kommt man nicht mehr mit.

Hoffe das die zweite Staffel bald mit Release-Datum angekündigt wird :ok:

 

ich gucke zwar die serie nicht, aber die dreharbeiten haben ende Juni 2018 angefangen und es geht ins jahr 1921, laut einer drehbuchseite. wann die zweite staffel startet steht noch nicht fest, da es doch längert dauert die folgen zu drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du absolut recht. Mir hat die Serie auch sehr gut gefallen. Man muss das ganze wirklich konzentriert angehen, sonst kommt man nicht mehr mit.

Hoffe das die zweite Staffel bald mit Release-Datum angekündigt wird :ok:

 

Ich hoffe es werden ein paar Dinge in Staffel 2 erklärt, nicht das man zu lange

wartet und dann am Ende keine weitere Staffel gedreht wird.

 

 

 

Woher weis Noah (der Priester) so vieles?

Er scheint sich ja bestens auszukennen.

Zudem sollen sie näher auf seinen Apparat eingehen (also der "Todesstuhl").

 

Dann würde ich zB noch gerne wissen woher die Alte Frau (die vom AKW?) die Baupläne für die "Zeitmaschine" hat?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern ein REWATCH von GAME OF THRONES angefangen.

 

Staffel 1, Folge 1. Boah waren die da alle noch jung :trollface:

 

Mal gucken, ob ich alle 67 Folgen schaffe, bevor die letzte Staffel im April anfängt! :think:

Schauen gerade Statfel 2, Episode 8. Also bis zum Start der letzten Staffel sollten wir alle vorigen durch haben :ok:

 

@spider

Der Trailer zu Matrjoscka ist ja mal endgeil :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matrjoschka staffel 1, Folge 1 (Komplette Staffel 1 auf Netflix)

 

 

 

 

Um was geht es:

 

Nadia stirbt immer wieder, um dann erneut die Party ihres 36. Geburtstags zu erleben. Gefangen in einer surrealen Zeitschleife muss sie sich ihrer Sterblichkeit stellen. Die serie kommt aus den USA.

https://www.netflix.com/de/title/80211627

 

 

 

Wie gefällt mir die Serie:

 

erst mal muss ich ein ganz fetten lob an die hauptdarstellerin Natasha Lyonne aussprechen.

sie spielt einfach nur überragend und ist in dieser serie einfach nur sau cool.

wer filme wie Happy Deathday und co gut findet, kommt an dieser serie nicht vorbei. es ist ein muss.

 

mir hat der auftakt schon mal richtig klasse gefallen. der feine humor ist richtig klasse und lustig.

wo ich richtig lachen musste, wo man die namen erfährt von den beiden fischen im aquarium, habe ich da krass gelacht. hammer namen für solche fische, hahahahaha.

 

ansonsten ist es einfach nur interessant was da so alles abgeht. auch die dialoge sind einfach nur erste sahne.

das sie dauernd stirbt und den tag wieder neu erlebt ist einfach nur sau interessant. ich bin so gespannt warum es bei ihr so ist, was ist der auslöser, fragen über fragen.

 

jedenfalls ist diese serie genau mein ding und es macht einfach nur spaß sie zu erleben.

ich bin sehr gespannt wie das alles da so weitergeht

 

allen anderen die diese serie auch noch gucken, wünsche ich sehr viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead - Staffel 8

 

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Staffel. War teilweise schon sehr emotional. Nach meinem Empfinden gehören Episode 15 und 16 zu den besten der gesamten Serie. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Staffel 9 soll ja einige größere Zeitsprünge haben.

 

Von der 8ten fand ich Episode 1 am besten.

Finde ich die beste der ganzen Serie

 

 

Matrjoschka staffel 1, Folge 1 (Komplette Staffel 1 auf Netflix)

 

 

 

 

Um was geht es:

 

Nadia stirbt immer wieder, um dann erneut die Party ihres 36. Geburtstags zu erleben. Gefangen in einer surrealen Zeitschleife muss sie sich ihrer Sterblichkeit stellen. Die serie kommt aus den USA.

https://www.netflix.com/de/title/80211627

 

 

 

Wie gefällt mir die Serie:

 

erst mal muss ich ein ganz fetten lob an die hauptdarstellerin Natasha Lyonne aussprechen.

sie spielt einfach nur überragend und ist in dieser serie einfach nur sau cool.

wer filme wie Happy Deathday und co gut findet, kommt an dieser serie nicht vorbei. es ist ein muss.

 

mir hat der auftakt schon mal richtig klasse gefallen. der feine humor ist richtig klasse und lustig.

wo ich richtig lachen musste, wo man die namen erfährt von den beiden fischen im aquarium, habe ich da krass gelacht. hammer namen für solche fische, hahahahaha.

 

ansonsten ist es einfach nur interessant was da so alles abgeht. auch die dialoge sind einfach nur erste sahne.

das sie dauernd stirbt und den tag wieder neu erlebt ist einfach nur sau interessant. ich bin so gespannt warum es bei ihr so ist, was ist der auslöser, fragen über fragen.

 

jedenfalls ist diese serie genau mein ding und es macht einfach nur spaß sie zu erleben.

ich bin sehr gespannt wie das alles da so weitergeht

 

allen anderen die diese serie auch noch gucken, wünsche ich sehr viel spaß.

 

Da muss ich mal reingucken. Klingt sehr interessant :ok:

 

Ich fand ja das Konzept von Happy Deathday super. Nur die Umsetzung nicht so.

 

..und Groundhog Day ist sowieso einer meiner Lieblingsfilme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...