Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

TITANS (Netflix)

 

Das ist wirklich die BESTE DC Live Action Serie, die ich bisher gesehen habe. Arrow war schon gut, Flash eher für Teenager, Supergirl naja... Gotham hat mich auch nie richtig umgehauen, aber TITANS war wirklich super! Viele interessante DC Charaktere, die ich zumindest nie in einer Live Action Serie vorher gesehen habe. Kaum schwarz/weiß Charakterzeichnung, sondern jeder Charakter hat seine Motive...

 

Wer nach der 1. Folge noch nicht in den Bann gezogen wurde, braucht nicht weiter zu schauen. Wem die 1. Folge gefällt -> weiterschauen, es macht wirklich viel Spaß und steigert sich dazu! :bana1:

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TITANS (Netflix)

 

Das ist wirklich die BESTE DC Live Action Serie

die kritiken lesen sich sehr gut, werde ich mir mal vormerken.

aber was ist eine Live Action Serie?

 

 

mich wundert daß hier noch keiner die miniserie

 

Escape at Dannemora

 

erwähnt hat. benicio del toro in bestform. überrascht war ich als der name Ben Stiller als Executiv Producer im abspann auftauchte. ihr kennt bestimmt einer seiner vorherigen kunstwerke wie z.b. zoolander oder tropic thunder, aber was er hier abgeliefert hat ist einfach nur sensationell.

 

Escape at Dannemora ist eine US-amerikanische Miniserie, welche auf realen Begebenheiten basiert und am 18. November 2018 ihre Premiere beim Sender Showtime feierte. Ben Stiller führte bei allen Episoden Regie.[1] In Deutschland wird die Serie seit 19. Dezember 2018 beim Bezahlsender Sky Atlantic HD ausgestrahlt.[2]

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich wundert daß hier noch keiner die miniserie

 

Escape at Dannemora

 

erwähnt hat. benicio del toro in bestform. überrascht war ich als der name Ben Stiller als Executiv Producer im abspann auftauchte. ihr kennt bestimmt einer seiner vorherigen kunstwerke wie z.b. zoolander oder tropic thunder, aber was er hier abgeliefert hat ist einfach nur sensationell.

 

Escape at Dannemora ist eine US-amerikanische Miniserie, welche auf realen Begebenheiten basiert und am 18. November 2018 ihre Premiere beim Sender Showtime feierte. Ben Stiller führte bei allen Episoden Regie.[1] In Deutschland wird die Serie seit 19. Dezember 2018 beim Bezahlsender Sky Atlantic HD ausgestrahlt.[2]

 

 

die serie kenne ich zwar, also das sie läuft. ich gucke sie nur nicht. reizt mich im moment nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was, warum? keine lust auf etwas nervenkitzel?

 

irgendwie kein bock auf dieses genere oder diese serie im moment. kein plan warum. ich muss ja außerdem noch so viele andere serien nachholen oder weitergucken. eventuell gucke ich diese serie irgendwann mal, kein plan.

 

und am freitag geht es endlich ab mit der neuen staffel von Pastewka.

da freue ich mich tierisch drauf, werde ich natürlich dann gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, das hatte ich nicht bedacht. geschmäcker können doch sehr verschieden sein. ich bin z.b. kein fan von pastewka. man muss auch nicht alles gucken, geht ja auch irgendwie kaum noch. früher gabs 2 serien, homer simpson und eine schrecklich nette familie.

 

ich gucke zwar vieles an serien und genere, aber ich gucke dennoch nicht alles.

z.b. gucke ich lieber serien die nur im knast spielen, sobald es raus geht wird es nicht mehr wirklich interessant für mich. ist nur ein kleines beispiel. und ja, geschmäcker sind wie immer verschieden.

 

 

 

 

Wieso leider? Keine Möglichkeit sie zu gucken oder keine Zeit?

 

gucken könnte ich die serie. das mit den leider habe ich so hingeschrieben, um es netter auszudrücken.

krimis gucke ich nur ganz wenige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso leider? Keine Möglichkeit sie zu gucken oder keine Zeit?

 

Game of Thrones / Staffel 1 / Episode 9+10 / BluRay

 

Game of Thrones / Staffel 2 / Episode 1+2 / BluRay

 

Du hast aber ein gutes Pensum, wenn man bedenkt, dass die Folgen im Schnitt 60 Minuten gehen. :think:

 

Für mich ist es jetzt noch zu früh damit. Ich habe auch erst im November oder Oktober alle Staffeln geguckt. Woher ich die Zeit nehmen soll, weiß ich auch nicht. Schließlich möchte ich bis "Avengers: Endgame" (eigentlich ja dann bis "Captain Marvel" am 08. März) alle MCU-Filme nochmal geguckt haben. Oh man. :trollface:

 

_____________________________

 

The Walking Dead - Staffel 8

 

Habe vor ein paar Wochen angefangen und dann kurzzeitig unterbrochen, bin jetzt bei Folge 8 oder so. Bis jetzt ganz unterhaltsam, aber die große Spannung fehlt bisher. Leider bin ich auch schon über einen wichtigen Tod und vor allem das Finale informiert. Mal gucken, wie sich die Staffel noch entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...