Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Oh ja! Für mich, nach The Sopranos, die beste serie überhaupt (GoT orientiert sich Handwerklich ja auch stark an den Sopranos).

 

Aber du hast Staffel 7 erst jetzt gekuckt?

Dann hast du es ja noch gut. Wir warten jetzt schon seit über einem halben Jahr auf das Finale. Und das bei diesem Cliffhanger :crying::crying:

 

Ja bin erst die letzten Tage zum schauen gekommen,man will ja schön gemütlich gucken,obwohl wenn man eine Folge gesehen hat,kann man nur schwer wieder aufhören :D

 

Der Cliffhanger war ja mal aller erste Sahne,What The Fu.... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modern Family Staffel 9, Folge 15 und 16 (Sky 1/Sky Go)

(Staffel 1-6 auch auf Netflix)

 

 

 

 

war wie immer klasse. ich habe wieder richtig gut gelacht. die haben aber auch alle wieder ein dachschaden gehabt. besonders in folge 16, da ging es gut ab.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Horror Story (Apocalypse ) Staffel 8, Folge 6 (FOX/Sky Go)

(Auch auf Amazon Prime Video auf Deutsch als Staffelpass zu kaufen. Jede Woche eine neue Folge)

 

 

 

 

so war diese folge sehr gut und interessant, weil man was ganz bestimmtes erfahren hat von einer person.

 

aber persönlich finde ich eine sache nicht gut im moment.

die geschichte wird immer noch verwirrend erzählt, denn das kernthema was man am anfang gesehen hat, ist komplett in den hintergrund gerückt. und genau das interessiert mich ja am meisten, warum ist das alles passiert.

 

ich hoffe nur, daß das kernthema wieder angesprochen wird und das man dann auch erfährt, warum, weswegen usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arthurs Gesetz Staffel 1, Folge 5 (TNT Comedy/Sky Go)

 

 

 

 

 

oh mein gott, wie geil ist diese serie, einfach nur der oberhammer.

die serie ist genau wie Fargo, so geil. ganz großes kino in meinen augen.

für mich persönlich einer der besten serien die es gibt, und das aus deutschland. ich kann es selber kaum glauben. ein fetten respekt von mir.

 

folge 5 war so hammer, was da wieder abgegangen ist, ist der wahnsinn.

die kettenreaktion geht natürlich gnadenlos weiter. es gab wieder einige WTF szenen vom aller feinsten, womit man überhaupt nicht mit rechnet. einige WTF szenen waren so krass in szene gesetzt, da habe ich nur gesagt: ach du heilige scheiße.

 

und der song am ende von dieser folge war so hammer. der song hat wie die faust aufs auge gepasst.

 

jetzt muss ich noch das staffelfinale gucken, ich bin extrem gespannt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arthurs Gesetz Staffel 1, Folge 6/Staffelfinale (TNT Comedy/Sky Go)

 

 

 

 

ich muss mich verneigen vor dieser ausnahmeserie, das war einfach nur ganz großes kino.

genauso geil wie die serie Fargo, ohne wenn und aber. an alle darsteller ein fetten lob, die haben richtig klasse gespielt.

 

das staffelfinale war einfach nur erste sahne. da gab es dann ein geiles WTF showdown vom feinsten.

da ist dann wieder so viel abgegangen mit vielen WTF momenten und wendungen.

 

und die letzte szene vom staffelfinale war der burner, leider war dann ende.

es wäre so geil wenn eine zweite staffel kommen würde, denn ich möchte unbedingt wissen wie es weitergehen könnte.

 

ich kann diese serie nur empfehlen.

alle die diese serie auch noch gucken, wünsche ich extrem viel spaß und genießt jede minute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arthurs Gesetz Folge 1-3

 

hätte spider2000 nicht geschrieben dass es sich bei der tussi vom arbeitsamt um Nora Tschirner handelt, hätte ich sie auch nicht erkannt. voll die assitussi, richtig geil und dann noch mit dem dialekt :D

 

die szenen auf dem arbeitsamt sind sowieso mit die besten. in folge 3 hat sie einen praktikanten bekommen, der natürlich erstmal richtig angelernt werden muss.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arthurs Gesetz Folge 1-3

 

hätte spider2000 nicht geschrieben dass es sich bei der tussi vom arbeitsamt um Nora Tschirner handelt, hätte ich sie auch nicht erkannt. voll die assitussi, richtig geil und dann noch mit dem dialekt :D

 

die szenen auf dem arbeitsamt sind sowieso mit die besten. in folge 3 hat sie einen praktikanten bekommen, der natürlich erstmal richtig angelernt werden muss.

 

Nora Tschirner ist in dieser serie der burner. und so hammer geil wie sie redet mit den dialekt. der praktikant ist aber auch der schärfste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt auch durch mit der serie und im grossen und ganzen hat sie mir gut gefallen. weniger schön war allerdings dass ich einige tonaussetzer von bis ca. 30 sek. hatte. auch ein neustart des streams hatte nichts gebracht. es war auch immer an der selben stelle.

 

komisch. ich hatte keine probleme beim stream mit den ton. oder besser gesagt, ich hatte noch nie probleme mit Amazon Prime Video.

wer weiß, was das bei dir war, eventuell eine technische störung oder so.

 

ich gucke ja in ruhe Casual weiter im moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...