Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Castlevania / Staffel 2 / Episode 6+7 / Netflix

 

Ich finde das die Zeichentrickserie die Castlevania-Thematik gut einfängt, auch wenn ich sie teilweise für zu brutal halte. Habe die zweite Staffel fast beendet und hoffe natürlich, das eine dritte in Planung ist.

Vorallem hat mir gefallen das sogar das Bloody Tears Theme aus Castlevania 2 eingebaut wurde :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Castlevania / Staffel 2 / Episode 6+7 / Netflix

 

Ich finde das die Zeichentrickserie die Castlevania-Thematik gut einfängt, auch wenn ich sie teilweise für zu brutal halte. Habe die zweite Staffel fast beendet und hoffe natürlich, das eine dritte in Planung ist.

Vorallem hat mir gefallen das sogar das Bloody Tears Theme aus Castlevania 2 eingebaut wurde :ok:

 

auch wenn ich diese serie nicht gucke, kannst du dich freuen. denn eine 3. staffel ist in arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Sinner Staffel 2, Teil 1 (Komplette 2. Staffel auf Netflix)

(Staffel 2 ist eine abgeschlossene Geschichte)

 

 

 

 

Achtung:

staffel 2 hat eine neue geheimnisvolle geschichte/fall, dadurch sind alle darsteller neu, außer Bill Pullman, der den fall wieder untersucht/behandelt usw.

 

 

 

yes, es geht endlich mit staffel 2 weiter. :bana2:

die erste staffel hat mir schon richtig klasse gefallen.

 

es geht genauso weiter. es passiert ein geheimnisvoller mord und man weiß wieder nicht warum, weswegen usw. es ist wieder ein puzzle, was nach und nach zusammmengefügt wird, was mir besonders gut gefällt. mein kopf ist schon etwas am rauchen.

 

der auftakt zur 2. staffel ist schon mal richtig klasse und sau interessant.

schon alleine der ganze anfang ist erste sahne in szene gesetzt worden und auch ziemlich krass was da passiert ist. besonders eine längere szene mit einer bestimmten person war krass anzusehen. die neuen darsteller (einige kennt man sehr gut) gefallen mir richtig gut. und Bill Pullman spielt natürlich wieder richtig klasse wie in staffel 1.

 

die optik ist auch hier wieder erste sahne mit einer sehr guten kameraführung/einstellung.

alles ist wieder sehr hochwertig.

 

es war zu keiner sekunde langweilig. es war einfach nur sau interessant und spannend.

und man fragt sich wie in staffel 1, warum, wieso, weshalb.

 

und dann kommen wir zur letzten szene von teil 1 (hier wird von teilen gesprochen, nicht von folgen. so wie in staffel 1 auch.).

das war dann eine WTF szene, womit ich nicht wirklich gerechnet habe, das macht so viel lust auf mehr. ich bin so gespannt wie es weitergeht und warum das alles passiert ist.

 

ich wünsche allen sehr viel spaß mit staffel 2.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Sinner Staffel 2, Teil 2 und 3 (Komplette 2. Staffel auf Netflix)

(Staffel 2 ist eine abgeschlossene Geschichte)

 

 

 

 

die beiden teile waren zwar etwas ruhiger, aber es war richtig interessant.

man fragt sich immer mehr und mehr, wieso, weshalb, warum wurde dieser mord gemacht. es gab auch eine wendungen, wo ich nicht mit gerechnet habe.

 

am ende von teil 3 wurde es dann noch mal richtig spannend. man hat dann was ganz bestimmtes gesehen, dann war leider ende.

 

ich bin richtig gespannt wie es weitergeht und warum das überhaupt alles passiert ist.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Sinner Staffel 2, Teil 4 (Komplette 2. Staffel auf Netflix)

(Staffel 2 ist eine abgeschlossene Geschichte)

 

 

 

 

ich bin draußen und gucke die restlichen 4 teile nicht mehr weiter.

 

leider war es total langweilig für mich persönlich, keine spannung mehr, nichts.

staffel 2 hat echt toll angefangen, dann ist es immer mehr bergab gegangen.

 

echt schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Blocks Staffel 2, Folge 5 (TNT Serie/Sky Go)

(Staffel 1 auch auf Amazon Prime Video umsonst verfügbar)

 

 

 

 

 

es geht einfach nur erste sahne weiter. das war eine ganz starke folge.

war wieder alles vorhanden, wie spannung, man hat mitgefiebert, sau interessant, wendungen, WTF szenen, brutal usw.

 

am ende gab es leider wieder ein fetten cliffhanger.

bin richtig gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Spider :ok:. Bist der beste :keks2:

Wieso schaust du die Serie eigentlich nicht? Bist doch bestimmt ein Castlevania Fan?

 

habe deine frage nicht mitbekommen, deswegen antworte ich jetzt mal.

 

die games Castlevania finde ich cool. aber als animierte serie reizt mich es irgendwie nicht. die einzigste animierte serie die ich in den letzten jahren geguckt habe, war Star Wars Rebels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...