Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Chilling Adventures of Sabrina Staffel 1, Kapitel 1 (Staffel 1 komplett auf Netflix)

 

 

 

 

Info zur Serie:

 

diese serie basiert auf die kult comedyserie Sabrina – total verhext!.

alle namen wurde aus der kultserie übernommen, plus der schwarze kater.

die ähnlichkeiten der darsteller sind auch vorhanden.

 

auch wenn Chilling Adventures of Sabrina auf die kultserie basiert, ist es doch ganz anders. es ist ernst und düster, mit einer priese klasse horror.

es ist quasi ein remake. man könnte sagen, das es im gesamtpaket eine Coming of Age Horrorserie ist.

 

 

 

Wie gefällt mir die Serie:

 

 

der auftakt gefällt mir richtig gut. alle darsteller gefallen mir und passen da gut rein. die optik, die location und die atmosphäre gefallen mir sehr gut. es ist ein klasse mix aus ruhigen und horror szenen, sowie noch einige andere dinge. auch so ist es bis jetzt richtig interessant was da so abgeht. das erste kapitel ist quasi die ruhe vor dem sturm, was ich sehr gut finde, als wenn es sofort in die vollen geht.

 

einige düstere szenen fand ich richtig klasse. ich sage nur spinnen und die hammer vogelscheuche. das ende dieses kapitels macht lust auf mehr.

 

ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

allen anderen die diese serie auch gucken, wünsche ich viel spaß.

 

ach ja, fast vergessen, eine 2. staffel ist schon in arbeit.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modern Family Staffel 8, Folge 21 und 22/Staffelfinale (Sky 1)

(Staffel 1-6 auch auf Netflix)

 

 

 

 

was soll ich noch sagen zu dieser hammer serie.

 

auch die 8. staffel war wieder erste sahne.

das staffelfinale war einfach nur toll. besonders folge 21 war hammer. ich habe in dieser folge so viel und laut gelacht.

 

und so geil, das es nächste woche gleich mit staffel 9 weitergeht. :bana2:

ich freue mich tierisch.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chilling Adventures of Sabrina Staffel 1, Kapitel 2 (Staffel 1 komplett auf Netflix)

 

 

 

 

ich gucke nicht mehr weiter !

der grund ist folgender:

 

was ich überhaupt nicht leiden kann ist das stilmittel der kamera hier. denn zu 90% besteht es nur aus tiefenschärfe, aber so schlecht, wie ich es noch nie gesehen habe. meisten ist alles im hintergrund und sogar rechts und links alles voll mit dieser speziellen tiefenschärfe. das sieht echt nicht gut aus, alles ist meist verschwommen usw., nur die darsteller im vordergrund sind meist scharf.

 

da kann die serie noch so geil sein, aber das hier mit der schlechten tiefenschärfe wird extrem übertrieben und ist für mich persönlich ein No-Go !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Blocks Staffel 2, Folge 3 (TNT Serie/Sky Go)

(Staffel 1 auch auf Amazon Prime Video umsonst verfügbar)

 

 

 

 

es geht richtig klasse weiter. da ging einiges ganz schön ab.

und wo es dann mal so richtig hammer spannend und fesselnd wurde, war natürlich ende.

 

ich bin sau gespannt, wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Animal Kingdom Staffel 3, Folge 3 (TNT Serie/Sky Go)

 

 

 

 

 

jetzt gucke ich endlich weiter.

und was soll ich sagen, es geht einfach nur ganz stark weiter.

es war zu keiner sekunde langweilig, immer ist was passiert.

 

kurz gesagt, es geht sau interessant und spannend weiter.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel spass, wirst noch ein paar überraschungen erleben.

 

The Last Man On Earth Staffel 4 Folge 1-8

 

der Gastauftritt von Jack Black war geil :ok:

ich hab mich weggeschmissen.

 

die serie hat irgendwie ihren ganz eigenen charme. pro folge gibts vielleicht nur 2 bis max. 3 lacher, aber die hauen dann auch richtig aufs zwerchfell.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel spass, wirst noch ein paar überraschungen erleben.

 

The Last Man On Earth Staffel 4 Folge 1-8

 

der Gastauftritt von Jack Black war geil :ok:

ich hab mich weggeschmissen.

 

die serie hat irgendwie ihren ganz eigenen charme. pro folge gibts vielleicht nur 2 bis max. 3 lacher, aber die hauen dann auch richtig aufs zwerchfell.

 

danke, mal sehen was bei Animal Kingdom alles noch so abgeht.

echt schade das nach staffel 4 von The Last Man on Earth schluss ist.

ich muss da auch noch die letzten folgen gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modern Family Staffel 8, Folge 21 und 22/Staffelfinale (Sky 1)

(Staffel 1-6 auch auf Netflix)

 

 

 

 

was soll ich noch sagen zu dieser hammer serie.

 

auch die 8. staffel war wieder erste sahne.

das staffelfinale war einfach nur toll. besonders folge 21 war hammer. ich habe in dieser folge so viel und laut gelacht.

 

und so geil, das es nächste woche gleich mit staffel 9 weitergeht. :bana2:

ich freue mich tierisch.

 

Viel Spaß weiterhin :good:

 

Leider werde ich bis nächstes Jahr auf Staffel 8 und bis 2020 auf Staffel 9 warten müssen :D

 

Echt ne Schande das diese Serie in Deutschland so wenig anerkennung bekommt. Kann mich nur wiederholen wenn ich sage das es endlich mal Blu Rays davon geben sollte. Auf Netflix gut und schön aber so ne Serie gehört ins regal oder sollte wenigstens häufiger irgendwo laufen.

 

DvDs habe ich ja immerhin davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß weiterhin :good:

 

Leider werde ich bis nächstes Jahr auf Staffel 8 und bis 2020 auf Staffel 9 warten müssen :D

 

Echt ne Schande das diese Serie in Deutschland so wenig anerkennung bekommt. Kann mich nur wiederholen wenn ich sage das es endlich mal Blu Rays davon geben sollte. Auf Netflix gut und schön aber so ne Serie gehört ins regal oder sollte wenigstens häufiger irgendwo laufen.

 

DvDs habe ich ja immerhin davon.

 

danke dir, bin gespannt wie staffel 9 dann so ist.

 

ja, ist schon schade das einer der besten comedy serien nicht woanders läuft, jedenfalls die neuen staffeln. der sender Nitro hat ja die serie abgesetzt, diese idioten. ich bin so froh, das wenigstens Sky die ganzen rechte gekauft haben.

 

auch wenn du die anderen staffeln erst später guckst, wünsche ich dir schon mal viel spaß. auf alle fälle kannst du dich tierisch drauf freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das stimmt, wobei ich die Open World grundsätzlich als zusätzliches Gerüst um die Story herum sehe. Aber ja, die Open World ist (wie fast jede open world), mit den üblichen „Fragezeichen“ vollgepackt (so weit man die Türme akriviert). Ein Großteil der Aktivitäten kann aber auch (ohne Türme) entdeckt werden. Aber ja, richtig stimmig fühlt sich die Welt (trotz hervorragender Präsentation) nicht an
    • Scheint eindeutig zu hoch für dich zu sein. 
    • Na gut als Sony seine Finger noch bei HB 1 drin hatte war es ein Walking Sim  bei den Grünen , es gibt die die haten und welche die halt einfach spielen.  Aber ohne was gespielt zu haben  kann man normal auch nichts haten ,  aber für viele reicht nen Bild heute schon Zum Spiel selber man könnte es als spielbaren Film bezeichnen  , in schlauchigen Levels lässt sich viel in die Grafik stecken und die Kinobalken sparen auch Leistung obwohl die Balken habe ich noch nicht gesehen habe einen Ultrawide Monitor . Sound ist auf jedenfall gut  vor allem mit ner 11.2 Anlage ,  meine 4 Boxen an der Decke arbeiten  gut mit die beiden großen Subwoofer schepperten in einigen Situationen heftig  das meine Frau dachte wir haben ein Erdbeben Wer größere Gameplay Mechaniken erwartet sollte die Finger von lassen.
    • Kommt dann wieder das gute Netflix CGI zum Einsatz?  
    • Habe ich auch gelesen und erwarte den Film mit Spannung. Mal sehen ob er überzeugen kann oder nur das wirre Werk eines alten Mannes ist.   Ich konnte Will Smith als "Prinz von Bel Air" nie leiden aber in der Rolle von Bad Boys ist er mir zumindest etwas symphatischer geworden. ^^ Freue mich auf die Fortsetzung.
×
×
  • Neu erstellen...