Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Hab mir jetzt bei Netflix die Serie Elite (Staffel 1) komplett angeschaut.

Bin direkt von der ersten Folge an begeistert gewesen.

Die Persönlichkeiten der Charaktere haben sich teilweise echt genial entwickelt und es wurde super Schauspielleistung vollbracht. Gerade die Rolle von Carla (gespielt von Ester Exposito) hat mir super gefallen und wurde richtig gut umgesetzt. :ok:

 

Einzig das Ende stört mich ein wenig (Achtung heftige Spoiler des Endes der Staffel)

 

 

Das Marina von Polo getötet wird war ja noch "okay", aber das er dann bisher unbestraft davon kommt und alles vertuscht wird, hat mich richtig aufgeregt. Sicherlich ergibt das Sinn, man hört ja oft das "reichere" Familien sich gegenseitig decken, aber irgendwie hat es mich abgefuckt.

Höhepunkt war dann noch als Nano verhaftet wurde.

Ich finde man hat zu jeden Charakter eine Beziehung aufgebaut, außer zu Polo. Der war von Anfang an unsympatisch, darum hätte ich kein Problem damit gehabt. Aber doch nicht Nano :/

Bin mal gespannt wie Staffel 2 wird.

 

Edit: Achja ein Kritikpunkt hätte ich schon: Die Serie hat mich echt stark an Töte Mädchen Lügen nicht erinnert, wird das jetzt der neue Hype? :D

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spuk in Hill House/The Haunting of Hill House Staffel 1, Folge 2 (Staffel 1 komplett auf Netflix)

 

 

 

 

 

es geht einfach nur klasse und sau interessant weiter.

teilweise ging es ganz schön auf die psyche, wenn man sich mal hineinversetzt. die müssen ganz schön was durch machen.

 

am krassesten war das mit

den katzen

da habe ich sogar ein flaues gefühl im magen bekommen.

 

ich finde es einfach nur ganz stark erzählt bis jetzt und bin froh das die geschichte in ruhe erzählt wird. in meinen augen ist das horror auf höherer ebene, einfach nur toll.

 

mal sehen wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt bei Netflix die Serie Elite (Staffel 1) komplett angeschaut. Bin direkt von der ersten Folge an begeistert gewesen.

sehr interessant, die serie steht bei mir auch schon auf der warteliste.

 

Spuk in Hill House/The Haunting of Hill House Staffel 1, Folge 2 (Staffel 1 komplett auf Netflix)

es geht einfach nur klasse und sau interessant weiter.

jetzt wo ich mit BCS durch bin, gehts mit THOHH weiter :zwinker:

 

die 4.staffel von Better Call Saul fand ich richtig klasse. keine ahnung wie ich das beschreiben soll,

es waren die nicht vorhandenen dialoge der beiden Mexikaner :), wie sie z.b. bei Hector im Krankenhaus waren. oder wie die 2 eine ganze gang ausgeschaltet hatten.

 

 

das ende war heftig, das musste ich erstmal verdauen. ich könnte jetzt aber direkt weitergucken, vorausgesetzt es gibt überhaupt eine 5.staffel. hast du vielleicht ein paar infos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

jetzt wo ich mit BCS durch bin, gehts mit THOHH weiter :zwinker:

 

die 4.staffel von Better Call Saul fand ich richtig klasse. keine ahnung wie ich das beschreiben soll,

es waren die nicht vorhandenen dialoge der beiden Mexikaner :), wie sie z.b. bei Hector im Krankenhaus waren. oder wie die 2 eine ganze gang ausgeschaltet hatten.

 

 

das ende war heftig, das musste ich erstmal verdauen. ich könnte jetzt aber direkt weitergucken, vorausgesetzt es gibt überhaupt eine 5.staffel. hast du vielleicht ein paar infos?

 

 

ich wünsche dir ganz viel spaß bei Spuk in Hill House/The Haunting of Hill House, hoffe, dir gefällt die serie auch.

 

das was in dein spoiler steht mit Better Call Saul, das waren richtig klasse szenen, sowie eine starke staffel. und ja, das finale der 4. stafel war schon krass. aber geil, das es orginal darsteller aus deutschland waren und nicht synchronisiert wurden, denke ich mal.

 

und du kannst dich tierisch freuen, eine 5. staffel von Better Call Saul ist schon in arbeit. habe ich in mein bericht vom finale hingeschrieben. hast du bestimmt übersehen.

 

(ich freue mich schon sehr auf die 5. staffel.

bin gespannt was da dann alles abgeht, langsam kommen wir ja da hin, wo Breaking Bad angefangen hat.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spuk in Hill House/The Haunting of Hill House Staffel 1, Folge 3 (Staffel 1 komplett auf Netflix)

 

 

 

 

ich bin leider sehr müde, deswegen halte ich den bericht kurz.

 

es geht sehr interessant weiter und es waren einige klasse psycho/horror momente dabei. das ende war mal richtig interessant und macht lust auf mehr.

 

mal sehen wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elite - Folge 1

 

Wow war das eine geniale erste Folge!

Wenn dieses Niveau auch nur annähernd bis zum Ende gehalten wird, gehört sie zu meinen Lieblingsserien.

Die Darsteller sind alle perfekt gewählt, und die Bildqualität ist in 4K einfach unglaublich gut.

Ich glaube das ist eine richtig gute Coming of Age Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elite - Folge 2

 

Sogar noch besser als die erste Folge. Diese Serie trifft zu 100% meinen Geschmack.

Hat Potential die für mich beste Serie 2018 zu werden. <3

 

Am Ende der Folge hatte ich richtig Gänsehaut. Es wurde sogar kurz eines der für mich besten Lieder aller Zeiten angespielt.

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche dir ganz viel spaß bei Spuk in Hill House/The Haunting of Hill House, hoffe, dir gefällt die serie auch.

 

ich wollte eigentlich gestern mit anfangen, da sind mir noch ein paar altlasten ins auge gefallen.

 

das was in dein spoiler steht mit Better Call Saul, das waren richtig klasse szenen, sowie eine starke staffel. und ja, das finale der 4. stafel war schon krass. aber geil, das es orginal darsteller aus deutschland waren und nicht synchronisiert wurden, denke ich mal.

 

das denke ich auch und konnte man auch sofort raushören.

 

und du kannst dich tierisch freuen, eine 5. staffel von Better Call Saul ist schon in arbeit. habe ich in mein bericht vom finale hingeschrieben. hast du bestimmt übersehen.

 

super, das freut mich.

 

(ich freue mich schon sehr auf die 5. staffel.

bin gespannt was da dann alles abgeht, langsam kommen wir ja da hin, wo Breaking Bad angefangen hat.)

 

und langsam kommen wir da hin wo mir die serie fast noch besser gefällt als Breaking Bad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Godless Episoden 2-5

 

Die Serie ist macht mir soo einen Spass, das hätt ich nie gedacht!

 

Wenn das so weitergeht, tausch ich auf meinem nächsten Profilbild meinen Fedora gegen einen Cowboyhut...... Nee doch nicht :keks2:

 

Aber im ernst; Wer die Serie nicht kennt und sich auch so auf Red Dead Redemption2 freut - Anschauen! Das bereut ihr nie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Naja, das muss jeder für sich selber beurteilen wann es "zu viel" ist. Fahren ohne Führerschein, oder mal nen Rennen auf der Autobahn. Jau machen auch andere und solange dabei niemand zu Schaden kommt, könnte ich dabei auch noch nen Auge zudrücken. Gehört sich dennoch nicht, dennoch für mich noch eher vertretbar als Vergewaltigungen, Körperliche Gewalt gegen die Spielerfrauen oder generell gegen Frauen, Steuerhinterzug, Machtausnutzung und solche Späße, hatten wir in den letzten Jahren zu genüge. Da würde ich auch als Verband oder Fifa diese Leute einfach lebenslang sperren, wenn die Spieler dafür nicht eh hinter schwedische Gardinen wandern.
    • Bin wirklich gespannt. Hoffentlich hauen sie Ende des Monats volle pulle aufs  Gas und zeigen was sie für hochwertige Spiele in der Produktion haben. 
    • Habe mir jetzt noch ein bisschen Equipment geholt!  Einmal Messbecher um den Dünger gut abmessen zu können und dann eine Feinwaage um später die Ernte abwiegen zu können.   Gestern habe ich das erste mal etwas Futter ins Wasser gemacht... und zwar den Fish Mix aus dem Outdoor Trypack. Da ich nur 500ml gegossen habe (nach Gefühl) brauchte ich nur 1 ml Dünger... 🤣 Habe dann einfach einen Espresso Löffel rein gemacht.   
    • Und dennoch war es bei weitem nicht so schlecht wie es gemacht wurde. Es war ein grundsolides Spiel bis auf die technischen Schwachstellen.  Mir hat es sogar ganz gut gefallen das man es geöffnet hat ala " Da ist dein Ziel sieh zu wie du es umbringst" ohne viele Erklärungen.
×
×
  • Neu erstellen...