Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Maniac Folge 3 ( Alle 10 Folgen auf Netflix)

 

 

Achtung: dies ist eine miniserie. danach ist die geschichte und serie abgeschlossen.

 

 

 

 

die geschichte wird jetzt mal so richtig interessant, da dort was ganz besonderes passiert ist. und bei einer szene musste ich so krass lachen, ich sage nur VR. besonders lustig was danach passiert ist, das sah einfach nur hammer lustig aus.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maniac Folge 4 ( Alle 10 Folgen auf Netflix)

 

 

Achtung: dies ist eine miniserie. danach ist die geschichte und serie abgeschlossen.

 

 

 

wow, das war mal eine klasse, abgefahrene folge und geschichte, im wahrsten sinne des wortes. das müsst ihr einfach selber mit eigenen augen erleben.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maniac Folge 5 ( Alle 10 Folgen auf Netflix)

 

 

Achtung: dies ist eine miniserie. danach ist die geschichte und serie abgeschlossen.

 

 

 

es geht richtig interessant weiter.

die folge/geschichte war sehr hochwertig in szene gesetzt.

dann war eine sache sau interessant, da bin richtig gespannt wo das alles hinführt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maniac Folge 6 ( Alle 10 Folgen auf Netflix)

 

 

Achtung: dies ist eine miniserie. danach ist die geschichte und serie abgeschlossen.

 

 

 

 

diese folge war zwar ruhiger, aber dennoch sehr interessant. dafür war die letzte szene richtig cool, was lust auf mehr macht. bin gespannt, was man da erleben wird.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maniac Folge 7 ( Alle 10 Folgen auf Netflix)

 

 

Achtung: dies ist eine miniserie. danach ist die geschichte und serie abgeschlossen.

 

 

 

 

das war ja mal eine abgefahrene folge. die aber sehr tiefsinnig erzählt wird, besonders bei den beiden schwestern. es soll ja auch eine tiefsinnige aussage sein. in dieser folge wurden 2 verschiedene geschichten erzählt. und in der anderen geschichte gab es eine krasse brutale und sehr blutige WTF szene, die es aber mal voll in sich hatte.

 

ich bin nur gespannt wo das alles hinführt und haffe so sehr auf eine WTF auflösung, die muss einfach kommen im finale, ohne wenn und aber. wenn nicht, dann wäre das echt schade.

 

aber ich lasse mich gerne überraschen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maniac Folge 8-10/Finale ( Alle 10 Folgen auf Netflix)

 

 

Achtung: dies ist eine miniserie. danach ist die geschichte und serie abgeschlossen.

 

 

 

 

ich habe echt durchgehalten bis zum ende.

leider wurde ich am ende enttäuscht. ich habe ein WTF finale oder auflösung erwartet, was leider nicht kam. ich habe nach der letzten szene nur noch laut gesagt: wie jetzt, war das etwa schon alles. wollt ihr mich verarschen.

 

die geschichte oder das kernthema war ja sehr interessant. leider wurde es für mich persönlich einfach nur blöd, komisch, teilweise verwirrend, sehr anspruchsvoll und teils chaotisch erzählt.

 

wenn man es so nimmt, war es für mich persönlich eine zeitverschwendung.

man hätte die geschichte einfach anders erzählen können, aber nicht so im gesamtpaket.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supernatural Staffel 13, Folge 1 und 2 (Sky 1 und Sky Go)

(Staffel 1-12 auch auf Amazon Prime Video umsonst)

 

 

 

 

yes, es geht weiter. :bana2:

 

der auftakt war schon mal wie immer richtig klasse und hochwertig.

gleich am anfang kam ein hammer kultsong (Metallica - Nothing Else Matters) im hintergrund, was so geil gepasst hat. da hatte ich gänsehaut pur.

 

dann kam noch eine sehr emotionale szene.

 

ansonsten gibt es ein neuen bösewicht in der hölle, der es ganz schön in sich hat. der typ ist richtig klasse und passt da mal volle kanne rein.

 

das kernthema ist richtig interessant bis jetzt und macht sowas von lust auf mehr. ist aber alles noch die ruhe vor dem fetten sturm.

 

ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Better Call Saul Staffel 4, Folge 8 (Netflix)

(Jeden Dienstag eine neue Folge)

 

 

 

 

richtig geile folge von anfang bis ende, richtig stark erzählt.

 

sau interessant war das mit den Breaking Bad teil, sowie mit Mike. aber am geilsten war das mit Jimmy, der ist so ein hammer schlitzohr, der hat die alle so geil verarscht. einfach nur eine coole sau !!!

 

bin gespannt wie es weitergeht. denn die letzte szene macht so lust auf mehr.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Young Sheldon Staffel 1, Folge 15 (Pro7)

 

 

 

 

diese folge hat mir richtig klasse gefallen, war wieder ein cooler mix aus ernst und humor.

 

am besten war das mit Sheldon und der neuen freundin, hehe.

unter anderen das mit der toilette in der schule, haha.

 

 

die aktuelle Big Bang Theory folge fand ich nur ok, war jetzt nicht so lustig.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ozark Staffel 2, Folge 7 (Staffel 2 komplett auf Netflix)

 

 

 

 

habe nach einer pause endlich weitergeguckt.

unter anderen komme ich im moment nicht viel zu serien gucken, da ich mehr mit den ganzen blockbuster games beschäftigt bin.

 

jedenfalls geht es richtig klasse und interessant weiter.

es gab diesmal eine krasse wendung, womit ich nicht wirklich gerechnet habe, das es so ausgeht.

 

bin gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...