Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

ja, ist zwar teuer, aber ich denke mal, jeden cent wert. ist halt einer der besten mystery serien all the time, sowie ohne ende kult.
Ich muss aber sagen das nur die Qualität der ersten beiden Episoden ziemlich schlecht waren. Bei Episode 3+4 war es auf jedenfall besser vom Bild her. Ich spare mir jetzt erst mal das Geld und schaue auf DVD weiter :ok:

 

Akte X / Staffel 1 / Episode 3+4 / DVD

 

Jetzt geht es so langsam los mit den Monster-of-the-Week Folgen welche mir persönlich immer am besten gefallen haben.

Natürlich ist das Alien Thema auch genial mit den ganze Verschwörungen und zwielichtigen Personen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die bildquali in ordnung ist, dann ist doch gut.
Irgendwie hat die schlechter Qualität auch ihren Reiz. Fühle mich beim schauen wieder zurück in die 90er versetzt als ich die Serie im Fernsehen sah. Habe momentan ja auch nur Season 1-4 auf DVD. Hole mir dann die anderen evtl. auf BluRay.

 

BTT:

 

Bates Motel / Staffel 2 / Folge 6 / Netflix

 

Das war wiedereinmal eine sehr gute und interessante Folge. Die Cliffhanger jeder Folge sind echt der Hammer und lassen einen neugierig zurück. Wenn es nicht schon so spät gewesen wäre, hätte ich mir noch eine weitere Episode angesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hat die schlechter Qualität auch ihren Reiz. Fühle mich beim schauen wieder zurück in die 90er versetzt als ich die Serie im Fernsehen sah. Habe momentan ja auch nur Season 1-4 auf DVD. Hole mir dann die anderen evtl. auf BluRay.

 

BTT:

 

Bates Motel / Staffel 2 / Folge 6 / Netflix

 

Das war wiedereinmal eine sehr gute und interessante Folge. Die Cliffhanger jeder Folge sind echt der Hammer und lassen einen neugierig zurück. Wenn es nicht schon so spät gewesen wäre, hätte ich mir noch eine weitere Episode angesehen.

 

 

ja, so eine quali macht schon seinen reiz aus. aber in noch besser quali ist so eine kult serie noch besser.

 

weiterhin viel spaß bei Bates Motel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom Clancy's Jack Ryan Staffel 1 Folge 1 (Amazon Prime)

 

nachdem mich Amazon die letzten wochen mit trailern der neuen serien bombardiert hatte und ich nur dachte, das kann nix sein, sieht nach 0815 militärserie aus, dachte ich mir heute, komm guckste einfach mal rein.

 

was soll ich sagen . .. TOP!

 

einer der Hauptdarsteller war mir aus der Serie "The Wire" gut bekannt und auch sofort wieder sympatisch. es wirkt auf mich wie ein mix aus "The Wire" und "Homeland". gleich guck ich die zweite :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom Clancy's Jack Ryan Staffel 1 Folge 1 (Amazon Prime)

 

nachdem mich Amazon die letzten wochen mit trailern der neuen serien bombardiert hatte und ich nur dachte, das kann nix sein, sieht nach 0815 militärserie aus, dachte ich mir heute, komm guckste einfach mal rein.

 

was soll ich sagen . .. TOP!

 

einer der Hauptdarsteller war mir aus der Serie "The Wire" gut bekannt und auch sofort wieder sympatisch. es wirkt auf mich wie ein mix aus "The Wire" und "Homeland". gleich guck ich die zweite :bana2:

 

ich habe ja von der serie berichtet hier, ich finde die serie richtig klasse, interessant und spannend. ist auch ein aktuelles thema, das kommt noch dazu.

 

weiterhin viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Animal Kingdom Staffel 3, Folge 1 und 2 (TNT Serie/Sky Go)

 

 

 

 

 

es geht weiter mit einer der besten serien die es gibt.

 

und wie es weitergeht. zum auftakt der 3. staffel gab es erst mal ein richtig krassen WTF moment, der es in sich hat.

 

ansonsten war alles sau interessant und teilweise gut spannend.

ich bin richtig gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forever (2018) Staffel 1, Folge 1 und 2 (Komplette 1. Staffel auf Amazon Prime Video)

 

 

 

 

 

die brandneue serie (weltweit) ist bis jetzt ein geniestreich, einfach nur der oberhammer und so genial erzählt. ich bin extrem beeindruckt.

 

 

Um was geht es:

 

das ehepaar June und Oscar leben schon immer ein eintöniges leben. sie essen immer das gleiche, fahren immer zum selben ort in den urlaub, führen immer die gleichen gespräche usw., aber eines tages machen sie mal was ganz anderes, was sie noch nie gemacht haben. und genau ab diesen zeitpunkt wird sich das leben der beiden krass verändern.........................

 

 

 

Wie gefällt mir die Serie:

 

 

die ersten beiden folgen, die ich bis jetzt gesehen habe, waren schon richtig gut und ich habe mir gesagt, mal sehen wo das alles hinführt. es ist ein toller mix aus ernst und feinsten humor. ich musste auch ab und zu richtig gut lachen. auch so war es sehr interessant was da so alles abging. man hat sich die ganze zeit gefragt, wohin führt das alles eigentlich.

 

und dann am ende von folge 2 kam es wie ein urknall, die geschichte nimmt eine krasse WTF wendung vom aller feinsten, was man selten in dieser form sieht. damit hat man nie im leben mit gerechnet. meine kinnlade war so tief in australien und ich habe richtig laut gesagt: auch du heilige scheiße.......

 

ohne scheiß, das war einer der besten WTF wendungen und cliffhanger aller zeiten.

ich bin extrem geflasht wie schon lange nicht mehr.

 

da muss ich extrem den drehbuchautor loben, respekt.

 

quasi sind die ersten beiden folgen echt nur die vorgeschichte, erst mit folge 3 wird die geschichte richtig anfangen und es ist alles nicht mehr so wie es einmal war. man könnte auch sagen: mystery pur.

 

ich muss gleich nach diesen fetten cliffhanger folge 3 gucken.

ich hoffe so sehr, das es richtig klasse weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...