Jump to content
Play3.de
VanDerKrone

Zuletzt gesehene Serie - Thread

Recommended Posts

The Spy/der Spion (6teilige Miniserie auf Netflix)

Sehr interessante und spannende Geschichte über einen ägyptischen Kaufmann der beim israelischen Geheimdienst Mossad als Spion anheuert und dann über Argentinien nach Damaskus in Syrien eingeschleust wird. 

Es war anfangs schon etwas ungewohnt Sacha Baron Cohen in so einer ernsten Rolle zu sehen, aber das legt sich sehr schnell und er hat das eigentlich großartig gespielt. Man hat in dieser Serie gesehen, dass er mehr als Klamauk kann. Die Serie hat mir gut gefallen. 

8.0/10 

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

:prost::foto:

vor 12 Stunden schrieb kmoral:

@spider2000 ok krass. Bei SkyTicket gibt es bisher nur 4x

stimmt, habe gerade auf Sky Go nachgeguckt, sind nur 4 staffeln verfügbar auf abruf. staffel 5 und 6 habe ich damals auf den sender FOX (Sky) gesehen. da wurde es ausgestrahlt. die neue 7. staffel kommt ab oktober auf den sender FOX (Sky).

die 5. staffel kannst du aber sogar im PSN store kaufen, nur zur info.

• Like 1

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

The Big Bang Theory Staffel 12, Folge 15 (3+/Schweiz)

(ab 16. September geht es auch auf Pro7 mit den letzten 12 Folgen weiter)

diese folge war auch richtig klasse, ein toller mix aus humor und ernst, mit viel abwechslung. am besten war das mit Penny, die man in dessous gesehen hat :naughty:. die letzte szene war auch richtig klasse.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Haus des Geldes (Staffel 1/ Folge 1-6 )

Hab jetzt auch mit der Serie angefangen und gefällt mir richtig gut. Wird von Folge zu Folge spannender und bin schon gespannt wie es da weitergeht. 

Dirk Gently`s holistische Detektei (1.Staffel Folge 1-5 )

Sieht die Serie zufällig jemand von euch ? 

Die Serie ist ja komplett durchgeknallt und skurril.So abgedreht, dass sie aber auch wieder total witzig ist. (mit Elijah Wood u.a. )

Werde die Serie auf jeden Fall weitergucken. 

• Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

vor 7 Stunden schrieb frostman75:

Dirk Gently`s holistische Detektei (1.Staffel Folge 1-5 )

Sieht die Serie zufällig jemand von euch ? 

Die Serie ist ja komplett durchgeknallt und skurril.So abgedreht, dass sie aber auch wieder total witzig ist. (mit Elijah Wood u.a. )

Werde die Serie auf jeden Fall weitergucken. 

ich habe die serie gesehen. die erste staffel fand ich richtig klasse. dann kam die zweite staffel raus und die ist in meinen augen (auch von vielen anderen auf der welt) richtig schlecht, wo ich nur noch den kopf geschüttelt habe. sprich, die zweite staffel haben sie schön versaut. deswegen ist es auch kein wunder, das die serie nach zwei staffel abgesetzt wurde.

aber wie gesagt, die erste staffel ist klasse.

Edited by spider2000

Mein PC System :

einen wünderschönen guten abend gewünscht....

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

vor 7 Minuten schrieb Uncut:

einen wünderschönen guten abend gewünscht....

dir auch ein schönen abend. aber solltest du das nicht lieber in der forenkneipe reinschreiben? da es hier ja um serien geht.

Mein PC System :

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

ich habe die serie gesehen. die erste staffel fand ich richtig klasse. dann kam die zweite staffel raus und die ist in meinen augen (auch von vielen anderen auf der welt) richtig schlecht, wo ich nur noch den kopf geschüttelt habe. sprich, die zweite staffel haben sie schön versaut. deswegen ist es auch kein wunder, das die serie nach zwei staffel abgesetzt wurde.

aber wie gesagt, die erste staffel ist klasse.

Ja schade dass sie es mit der 2. Staffel versaut haben und danach abgesetzt wurde. Ich finde nämlich die erste Staffel bis jetzt richtig klasse. Werde mir die 2. Staffel mal ansehen, und wenn sie wirklich so schlecht ist, dann schaue ich einfach nicht weiter. Schade eigentlich, denn diese Serie ist so erfrischend anders. Komplett "Banane" aber irgendwie lustig. :D 

• Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

vor 7 Minuten schrieb frostman75:

Ja schade dass sie es mit der 2. Staffel versaut haben und danach abgesetzt wurde. Ich finde nämlich die erste Staffel bis jetzt richtig klasse. Werde mir die 2. Staffel mal ansehen, und wenn sie wirklich so schlecht ist, dann schaue ich einfach nicht weiter. Schade eigentlich, denn diese Serie ist so erfrischend anders. Komplett "Banane" aber irgendwie lustig. :D 

auf 100 pro ist die erste staffel richtig klasse. aber wo ich dann staffel 2 gesehen habe, das war wie ein schlag in die magengrube und ich habe echt viel mit den kopf geschüttelt was da gezeigt wurde. kein vergleich zur tollen staffel 1. ich habe mitten in staffel 2 dann die reißleine gezogen, das wollte ich mir dann nicht mehr antun. und kurze zeit später wurde dann bekanntgegeben das die serie dann eingestellt wurde. richtig schade.

Mein PC System :

vor 15 Minuten schrieb spider2000:

dir auch ein schönen abend. aber solltest du das nicht lieber in der forenkneipe reinschreiben? da es hier ja um serien geht.

hab doch auf forumkneipe geklickt -.- mhm seltsam

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg