Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Die muss ich mir auch noch ansehen! Irgendwie stagniert es bei uns gerade mit der dritten Staffel von Haus des Geldes.

Dafür habe ich mir gestern die erste Folge "On My Block" gegönnt. Bisher interessant und stellenweise zum Schmunzeln. Definitiv kein Hochkaräter aber bisher sehenswert. Zumal mich das Thema "Gangs" ohnehin abholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Big Bang Theory Staffel 12, Folge 13+14 (3+/Schweiz)

(ab 16. September geht es auch auf Pro7 mit den letzten 12 Folgen weiter)

 

die beiden folgen haben mir sehr gut gefallen, besonders folge 14 war erste sahne und voll lustig. mit am besten war der hammer traum von Leonard, herrlich. die letzte szene war auch hammer.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir heute folge 2 der 3. staffel von stranger things angeschaut. bisher bin ich doch etwas enttäuscht, da die ersten beiden folgen recht langweilig waren, was ich von stranger things gar nicht gewohnt bin. ich hoffe die staffel kommt noch in fahrt.

und vorgestern hab ich mir die 2. folge von Too old to die young angeschaut, die mir gut gefallen hat und eine steigerung zu folge 1 war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Diggler:

ich habe mir heute folge 2 der 3. staffel von stranger things angeschaut. bisher bin ich doch etwas enttäuscht, da die ersten beiden folgen recht langweilig waren, was ich von stranger things gar nicht gewohnt bin. ich hoffe die staffel kommt noch in fahrt.

und vorgestern hab ich mir die 2. folge von Too old to die young angeschaut, die mir gut gefallen hat und eine steigerung zu folge 1 war.

keine sorge, bei Stranger Things staffel 3 wird es von folge zu folge immer besser, bis hin zum hammer staffelfinale in kinolänge.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

keine sorge, bei Stranger Things staffel 3 wird es von folge zu folge immer besser, bis hin zum hammer staffelfinale in kinolänge.

 

finde es halt bei einer staffel mit nur 8 folgen und bei der bisher keinerlei neue charaktere eingeführt werden, ein bisschen schade, dass in den ersten beiden folgen (bereits 1/4 der staffel) nahezu gar nichts passiert. bin ja echt keiner, der ständig action braucht und schätze es normal auch, wenn sich serien zeit nehmen für die einführung der charaktere und der serienwelt, aber das trifft hier ja nicht wirklich zu.

na ich hoffe wirklich, dass es besser wird. wie gesagt, ich bin grosser fan der ersten beiden staffeln.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Diggler:

finde es halt bei einer staffel mit nur 8 folgen und bei der bisher keinerlei neue charaktere eingeführt werden, ein bisschen schade, dass in den ersten beiden folgen (bereits 1/4 der staffel) nahezu gar nichts passiert. bin ja echt keiner, der ständig action braucht und schätze es normal auch, wenn sich serien zeit nehmen für die einführung der charaktere und der serienwelt, aber das trifft hier ja nicht wirklich zu.

na ich hoffe wirklich, dass es besser wird. wie gesagt, ich bin grosser fan der ersten beiden staffeln.

du siehst diese staffel ganz anders als die meisten hier, oder hast andere erwartungen. ist ja wie immer alles geschmacksache.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb spider2000:

du siehst diese staffel ganz anders als die meisten hier, oder hast andere erwartungen. ist ja wie immer alles geschmacksache.

meine erwartungshaltung ist eigentich nur die qualität der ersten beiden staffeln und da fand ich die ersten bei folgen von staffel 3 halt etwas enttäuschend. aber ich möchte jetzt auch nicht übermässig meckern. wird schon besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Diggler:

meine erwartungshaltung ist eigentich nur die qualität der ersten beiden staffeln und da fand ich die ersten bei folgen von staffel 3 halt etwas enttäuschend. aber ich möchte jetzt auch nicht übermässig meckern. wird schon besser werden.

ist alles cool, ist deine meinung. :zwinker:

die qualität, also die optik ist noch viel höher als in den anderen staffeln. die haben einfach so hammer die 80er jahre bis ins kleinste detail hinbekommen. die haben so viel liebe reingesteckt. ich sehe die serie ja anders als du z.b. ich finde die 80er jahre so hammer in szene gesetzt dort, mag alle darsteller dort, mag so krass den soundtrack, die geschichte finde ich voll interessant usw. und genau deswegen finde ich da alles null langweilig. die ganze optik begeistert mich da ohne ende unter anderen.

wie gesagt, ist alles geschmacksache und jeder sieht es mit anderen augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Diggler:

ich habe mir heute folge 2 der 3. staffel von stranger things angeschaut. bisher bin ich doch etwas enttäuscht, da die ersten beiden folgen recht langweilig waren, was ich von stranger things gar nicht gewohnt bin. ich hoffe die staffel kommt noch in fahrt.

und vorgestern hab ich mir die 2. folge von Too old to die young angeschaut, die mir gut gefallen hat und eine steigerung zu folge 1 war.

Mir haben die ersten beiden Staffeln von Stranger Things nur ganz gut gefallen. Staffel 3 hat mich extrem überrascht. Die ist für mich persönlich um Klassen besser als die ersten beiden! 

Und viel Spaß mit Too Old To Die Young. Da kommen noch ne Menge ganz starker Szenen. Ich liebe ja dieses teilweise extrem langsame Tempo. Einzigartige Serie! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...