Jump to content
Play3.de
VanDerKrone

Zuletzt gesehene Serie - Thread

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

Undone, ganze staffel 1 (Amazon Prime Video/Umsonst für Prime Mitglieder)

leute, leute und leute. ich bin extrem begeistert von dieser erste sahne hammer geilen neuen serie (weltweiter start). diese serie ist was ganz besonderes und ein meisterwerk, sowie kunstwerk und ganz großes kino in allen bereichen. die erste staffel hat 8 folgen und jede geht ca. 20 minuten. ich wollte mir nur die erste folge angucken, aber es ging nicht, ich habe voll durchgezogen.

die serie wurde normal gedreht, aber es wurde nachträglich animationen auf das komplette realfilm-material gelegt. das ergebnis ist eine total realistische wirkende animationsserie, bei der die darsteller erkennbar bleiben. der pure wahnsinn und so eine hammer geile optik. es ist ein kunstwerk, ohne wenn und aber.

die serie ist so ähnlich wie Life Is Strange 1. richtig gelesen, denn das mädel hat nach ein krassen unfall eine fähigkeit bekommen, denn sie kann in die zeit zurückreisen und damit alles verändern. denn sie will was bestimmtes verändern in der vergangenheit, was ihr sehr wichtig ist. genau wie in Life Is Strange 1.  einfach nur geil.

die ganze geschichte ist sehr interessant und man will immer wissen wie es weitergeht. ich war die ganze zeit voll vertieft in diese geschichte. die serie hat ein starken mix aus mystery, drama, hammer dialogen, starken humor, spannung, viele WTF szenen, wendungen, emotional und noch so vieles mehr.

alle darsteller sind so klasse und die meisten sind sehr bekannt, wie unter anderen Rosa Salazar, bekannt aus Alita: Battle Angel und Bob Odenkirk, bekannt aus Breaking Bad/Better Call Saul.

die ganze erste staffel verging wie in lichtgeschwindigkeit und im staffelfinale war ein krasser cliffhanger, der sich aber gewaschen hat. ich will unbedingt wissen wie es weitergeht. ich freue mich extrem auf staffel 2.

ich muss diese besondere serie empfehlen, weil es ein meisterwerk ist, was man so nur ganz selten erlebt. ich wünsche allen anderen extrem viel spaß mit der serie, wenn ihr sie dann guckt und hoffe ihr seht es so ähnlich wie ich.

Also der Trailer ist wirklich Überragend!!! ❤️

• Like 1

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 4 Stunden schrieb AlgeraZF:

Also der Trailer ist wirklich Überragend!!! ❤️

dann warte mal ab, bis du die ganze erste staffel gesehen hast. bin sehr gespannt auf dein bericht dann. wünsche dir schon mal ganz viel spaß.

• Like 1

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

hab heute mit den ersten 3 folgen von spuk in hill house begonnen. alter falter ist das krass. für mich teilweise knapp an der schmerzgrenze, andererseits aber bisher auch echt stark.

• Like 2

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 5 Stunden schrieb Diggler:

hab heute mit den ersten 3 folgen von spuk in hill house begonnen. alter falter ist das krass. für mich teilweise knapp an der schmerzgrenze, andererseits aber bisher auch echt stark.

das ist eine ganz starke serie. ich wünsche dir weiterhin viel spaß. eine zweite staffel ist auch schon in arbeit, die nächstes jahr irgendwann erscheint.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Am 9/12/2019 um 8:07 PM schrieb spider2000:

auf 100 pro ist die erste staffel richtig klasse. aber wo ich dann staffel 2 gesehen habe, das war wie ein schlag in die magengrube und ich habe echt viel mit den kopf geschüttelt was da gezeigt wurde. kein vergleich zur tollen staffel 1. ich habe mitten in staffel 2 dann die reißleine gezogen, das wollte ich mir dann nicht mehr antun. und kurze zeit später wurde dann bekanntgegeben das die serie dann eingestellt wurde. richtig schade.

Oh Mann ! du hattest mit der 2. Staffel leider vollkommen recht. Hab selten so einen Mist gesehen und dann nach 3 folgen abgebrochen. (kein Wunder dass die Serie abgesetzt wurde. :facepalm: )

• Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

:prost::foto:

vor einer Stunde schrieb frostman75:

Oh Mann ! du hattest mit der 2. Staffel leider vollkommen recht. Hab selten so einen Mist gesehen und dann nach 3 folgen abgebrochen. (kein Wunder dass die Serie abgesetzt wurde. :facepalm: )

ja, das habe ich ja gesagt und die meisten sehen es so wie wir. die 2. staffel haben sie volle kanne versaut. möchte nicht wissen, was der drehbuchautor genommen hat.

und genau wie du habe ich da auch reagiert, habe da nur noch gesagt, was für ein mist wird dann da gezeigt und habe noch nie so viel mit den kopf geschüttelt wie hier. ich verstehe es echt nicht, wie man die zweite staffel so versauen kann.

Mein PC System :

Unbelievable Folge 1 (Netflix)

oh mein gott, und wieder eine neue serie, die ganz großes kino ist, wow.

die serie ist eine miniserie. in 8 folgen wird die geschichte, die auf wahre begebenheiten beruht erzählt. das thema ist hochaktuell und ziemlich krass. es geht um ein mädel, was vergewaltigt wurde und keiner glaubt ihr, nicht mal die polizei. aber 2 ermittlerinnen versuchen die wahrheit auf die spur zu kommen, denn der vergewaltiger könnte immer noch da draußen sein............

die serie ist einfach nur ganz stark, das fängt schon bei der hauptdarstellerin an, die so genial realistisch spielt, das man ihr zu jeder sekunde abnimmt, das sie das alles durchmacht. dann kommt die ganze kameraführung/einstellung dazu, das ist ganz großes kino. teilweise ist es richtig krass was da abgeht und man fühlt einfach nur mit ihr mit. in einigen szenen wurde mir echt ganz anders, wo man nichts mehr dazu sagen kann, ich hatte sogar teilweise tränen in den augen. das ist einfach nur emotionales drama auf ganz hoher ebene.

und am ende von folge 1 kam ein extreme krasser cliffhanger. ich bin so krass gespannt wie es weitergeht.

auch diese serie muss ich empfehlen, ohne wenn und aber.

• Like 1

Mein PC System :

Undone  Staffel 1 Amazon Prime Video 

Spider2000 hat schon alles geschrieben. Ich schließe mich da zu 100% an. Was für ein Meisterwerk! Sollte sich jeder angucken der Amazon Prime hat. 

10/10

Edited by AlgeraZF
  • Like 1

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Undone  Staffel 1 Amazon Prime Video 

Spider2000 hat schon alles geschrieben. Ich schließe mich da zu 100% an. Was für ein Meisterwerk! Sollte sich jeder angucken der Amazon Prime hat. 

10/10

freut mich richtig das du es genauso siehst wie ich. es ist ein absolutes meisterwerk in allen bereichen, was man so nur ganz selten im leben sieht.

• Like 1

Mein PC System :

Marianne Staffel 1

Habe mir die ganze Staffel gestern auf einmal rein gezogen und kann sie absolut empfehlen. Wer Filme wie Conjuring mag bzw. das Hexenthema ist hier genau richtig. Schön ist, dass man hier nicht zu sehr auf Jumpscares setzt. Es ist eigentlich genau den Horror der mir bei solchen Filmen und Serien am meisten gefällt. Es gibt auch vereinzelte Szenen, die lustig sind und auch gerne mal vom eigentlichen Geschehen ablenken. Insgesamt ist es aber nicht ganz so gut wie Spuk in Hillhouse. 

Edited by Mr.Vercetti