Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Orville Staffel 2, Folge 14/Staffelfinale (Pro7)

 

das staffelfinale war einfach nur erste sahne hammer geil, das war ganz großes kino. ich bin begeistert ohne ende. es war hochwertig wie ein kinofilm, super spannend, optik vom feinsten, hammer geiler soundtrack, sau interessant und noch so vieles mehr.

ich freue mich tierisch auf staffel 3.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Big Bang Theory Staffel 12, Folge 16 (3+/Schweiz und Pro7)

(In der Schweiz ist man schon ein paar Folgen weiter.)

 

leute, guckt euch diese folge unbeding an, wenn es auf pro7 ausgestrahlt wird. diese folge war einfach nur erste sahne hammer geil. ich habe so viel gelacht. außerdem haben in dieser folge sehr bekannte stars mitgemacht, das war der burner, da sind die alle so geil ausgeflippt. das ende dieser folge war auch so geil lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/16/2019 um 11:50 PM schrieb spider2000:

Unbelievable Folge 2 und 3 (Netflix)

 

es geht einfach nur richtig klasse weiter. es wird auch immer interessanter und spannender. am liebsten würde ich in den TV reinkriechen und helfen den täter zu finden.

Diese Serie habe ich momentan auch in der Watchlist! Bin gespannt wie sie ist. Werden aber erst mal Bates Motel zu ende schauen :) 

Bates Motel / Staffel 4 / Episode 3+4 / Netflix

Waren wieder zwei interessante Folgen. Gerade bei der Situation im Strip-Club dachte ich, es eskaliert noch schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ScorpioN:

Diese Serie habe ich momentan auch in der Watchlist! Bin gespannt wie sie ist. Werden aber erst mal Bates Motel zu ende schauen :) 

Bates Motel / Staffel 4 / Episode 3+4 / Netflix

Waren wieder zwei interessante Folgen. Gerade bei der Situation im Strip-Club dachte ich, es eskaliert noch schlimmer.

die serie Unbelievable ist ganz stark in allen bereichen, dazu kommt noch, das es damals auch so passiert ist. du musst dich also euf eine krasse und traurige geschichte einstellen und das thema vergewaltigung ist ja eh hochaktuell im moment. ich habe ja erst 3 folgen gesehen, bin sehr gespannt wie es da weitergeht.

Bates Motel ist natürlich ganz großes kino, wünsche dir da weiterhin viel spaß.

 

 

 

vor 7 Stunden schrieb kmoral:

Auf Sky Ticket ist jetzt

The Walking Dead, Staffel 9

zu sehen. ENDLICH wieder eine tolle Staffel nach den für mich schwächeren 7. und 8. Staffel.

Ich bin nun bei Folge 12 kann das Finale gar nicht erwarten

staffel 9 fand ich persönlich auch richtig klasse. ich freue mich schon voll auf staffel 10. anfang oktober geht es ja los auf dem sender FOX Deutschland (Sky oder Vodafone Pay TV).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tokyo Ghoul Staffel 1

Bin jetzt nicht so der große anime gucker, aber einige schätze gibt es da schon und Tokyo Ghoul stand schon länger auf meiner liste.

Habe alle folgen am stück geguckt, weils mich sehr gefesselt hat.

Die Story war schön düster und ernst. Dazu die sehr blutigen kampfsezenen die mir richtig gefallen haben. Der ganze stil war einfach super.

9/10

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Fleckxz:

Ich bin am Blacklist (Netflix) gucken und muss sagen die Serie gefällt mir 😍 

ich gucke zwar diese serie nicht, aber viel spaß. da musst du aber einiges nachholen. auf Netflix sind momentan 5 staffeln verfügbar, eine 6. staffel ist auch schon ausgestrahlt worden in den USA und die 7. staffel startet in den USA anfang oktober.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

ich gucke zwar diese serie nicht, aber viel spaß. da musst du aber einiges nachholen. auf Netflix sind momentan 5 staffeln verfügbar, eine 6. staffel ist auch schon ausgestrahlt worden in den USA und die 7. staffel startet in den USA anfang oktober.

Ja bin gerade bei der ersten Staffel 😋 da habe ich noch wirklich viel vor mir 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...