Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb President Evil:

Jaaa! South Park ist einfach perfekt für zwischendurch.

Hab ich jetzt sicher seit zwei Jahren nicht mehr gesehen.

So erfrischend politisch inkorrekt :D

 

ich gucke es ab und zu im normalen tv oder pay tv, da kommen ja in der woche immer wiederholungen usw.  ich sehe gerade, auf Amazon Prime Video gibt es auch 21 staffeln umsonst für Prime mitglieder. bei South Park finde ich die dialoge immer so cool und lustig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Inkompetenzallergiker:

Doom Patrol Episode 1 und 2. Gefällt mir ganz gut die Serie. Hab gar nicht gewusst, dass DC auch so viele kaputte, gebrochene Helden Charaktere hat... Dachte bisher, die Kaputten bei DC sind alle Schurken geworden wie Joker oder Harley Quinn...

die gibt es, wie man schön in dieser serie sieht. die comics gibt es seit 1963.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doom Patrol Folge 1&2

Hat mich bis hierhin nicht wirklich abgeholt, ich geb heute Abend aber der Serie mit der dritten Folge noch eine Chance. Mich spricht irgendwie keiner der „Helden“ an, da ist mir der (vermutliche) Antagonist/Erzähler (okay, das ist zugegeben eine schräg coole Idee) eher sympathisch. 

Edit: Gestern nach Folge 3 abgebrochen.  Ich mags gern auch mal abgedreht, aber bei Doom Patrol ist mir das irgendwie zu doof/zu viel/ zu sinnlos 😉 

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doom Patrol Folge 3-5

Wollte nach Folge 4 eigentlich schlafen gehen, aber fieser Ciffhanger... 😮

Ich schaue die Serie auf jeden Fall zu Ende. Mir gefallen die kaputten Helden...

Aber: Die ganzen Helden müssen doch alle Uralt sein! Die Schauspielerin war vor 60 Jahren schon in der 30ern, der Pilot stürzte in den 90ern ab, der Rennfahrer hatte den Unfall in den 80ern, die Schizophrene war vor 18 Jahren schon in den 20ern, sieht aber immer noch aus wie 18... Haben die alle als zusätzliche Superkraft noch, dass sie nicht altern??? Bei manchen erklärbar, aber mir ist nicht klar, warum KEINER altert...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...